[Diskussion] Fingern

Natsulein

Ordensbruder
Habe gar kein Thema dazu gefunden obwohl es doch ganz toll ist.
Wollt mal die girls hier fragen ob ihr gerne gefingert werdet oder die Jungs ob sie ihre Freundin gerne fingern. Und wie habt ihr es am liebsten?

Mir gefällt es toll. Ich werde gerne hart und tief gefingert, am besten mit 2 Fingern. Ist auch bei beiden Löchern ok wobei es mir in meiner Pussy besser gefällt als im Po.
Leider kann mein Freund das nicht so gut. Es fühlt sich zwar nett an, aber der Funke springt nicht über. Meine Freundin hingegen ist eine Göttin wenns ums fingern geht. Die macht das unbeschreiblich geil. Das gleiche sagt sie auch zu mir oft also vermute ich mal das ich auch ziemlich gut drin bin.
Wir haben auch schon mal versucht unseren Freund beizubringen wie er es richtig macht, aber irgendwie wird es bei ihm nicht. Aber dafür kann er ja andere Sachen ganz toll.
 

StormMagic

Gläubiger
Also ich finde fingern extrem geile sache hab bis jetzt nur einmal gemacht aber hat mir Spaß gemacht ;) anal fingern hab ich noch nicht gemacht aber würde ich für meine partnerin ausprobieren wenn sie will
aber lecken finde ich dann schon besser als fingern weil ich damit meine Partnerin noch besser befriedigen kann

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Habe gar kein Thema dazu gefunden obwohl es doch ganz toll ist.
Wollt mal die girls hier fragen ob ihr gerne gefingert werdet oder die Jungs ob sie ihre Freundin gerne fingern. Und wie habt ihr es am liebsten?

Mir gefällt es toll. Ich werde gerne hart und tief gefingert, am besten mit 2 Fingern. Ist auch bei beiden Löchern ok wobei es mir in meiner Pussy besser gefällt als im Po.
Leider kann mein Freund das nicht so gut. Es fühlt sich zwar nett an, aber der Funke springt nicht über. Meine Freundin hingegen ist eine Göttin wenns ums fingern geht. Die macht das unbeschreiblich geil. Das gleiche sagt sie auch zu mir oft also vermute ich mal das ich auch ziemlich gut drin bin.
Wir haben auch schon mal versucht unseren Freund beizubringen wie er es richtig macht, aber irgendwie wird es bei ihm nicht. Aber dafür kann er ja andere Sachen ganz toll.
Das kenne ich^^ ich mag es auch sehr aber Männer haben das im allgemeinen nicht wirklich drauf. Wenn man da ein schönes Erlebnis haben will muss man schon mal ans andere Ufer schwimmen. Vor ein paar Jahren habe ich eine Frau kennengelernt die überragend darin war. Da schwebte man im siebten Himmel :onegai:

Leider hat die gute inzwischen eine feste Partnerin -.-
 

Zephro

Ordenspriester
Das kenne ich^^ ich mag es auch sehr aber Männer haben das im allgemeinen nicht wirklich drauf. Wenn man da ein schönes Erlebnis haben will muss man schon mal ans andere Ufer schwimmen. Vor ein paar Jahren habe ich eine Frau kennengelernt die überragend darin war. Da schwebte man im siebten Himmel :onegai:

Leider hat die gute inzwischen eine feste Partnerin -.-
Männer können auch schlecht an sich selbst üben net so wie ihr Frauen :hahaha:
 

KilikaAK08

Gläubiger
Männer können auch schlecht an sich selbst üben net so wie ihr Frauen :hahaha:
Das gleiche gilt aber auch für Frauen die sowohl mit Hand als auch Mund meisten herrvoragend auf dem Gebiet sind.

Zum fingern selber, es ist wohl die Schönste Nebensache innerhalb der schönsten Nebensache der Welt =D.
 

Latheir

Prophet
Öhm hab zwar noch nie ein Mädel gefingert, aber kann aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen, dass es geil ist.
Anal Fingern ist ja auch extrem geil ^^

Aber ja, wie Zephro sagt.
Das ist wie mit Frauen und Handjobs. Solange man nicht viel Zeit zum Üben hat, ist das einfach was anderes.
Als bisexueller kann ich das sogar ziemlich gut vergleichen, ob mir gerade ein Mädel oder ein Typ einen runterholt xD
Wird mit dem Fingern ähnlich sein
 

Latheir

Prophet
Na, so schlimm ist es dann doch nicht...
Wobei ich es schon merken würde (/gemerkt habe), wenn ne Jungfrau mich befriedigt ^^
Aber zwischen einer erfahrenen Frau und nem Typen könnt ich wahrscheinlich nicht mehr so gut unterscheiden.
Außerdem ist schlecht das falsche Wort. Ungeübt trifft es besser. Frauen haben dafür ja auch andere Qualitäten ;)

Edit:
Wobei ich es wahrscheinlich schon unterscheiden könnte.
Zumindest meine bisherige Erfahrung zeigt, dass Frauen das einfach etwas anders machen/angehen, als Männer
 

Zephro

Ordenspriester
Okay das mit dem anders angehen denk ich auch, auch wenn ich diesbezüglich keinen Vergleich habe aber ich könnte es mir vorstellen.

Und das mit schlecht find ich gut von dir erklärt denn das glaub ich auch das mit ein bisschen übung alles gut wird je öfter man es macht
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Na, so schlimm ist es dann doch nicht...
Wobei ich es schon merken würde (/gemerkt habe), wenn ne Jungfrau mich befriedigt ^^
Aber zwischen einer erfahrenen Frau und nem Typen könnt ich wahrscheinlich nicht mehr so gut unterscheiden.
Außerdem ist schlecht das falsche Wort. Ungeübt trifft es besser. Frauen haben dafür ja auch andere Qualitäten ;)

Edit:
Wobei ich es wahrscheinlich schon unterscheiden könnte.
Zumindest meine bisherige Erfahrung zeigt, dass Frauen das einfach etwas anders machen/angehen, als Männer
Jungfrauen stellen sich doch allgemein immer etwas doofer an^^ am anfang ist man einfach mal völlig überfordert und extrem nervös so war es zumindest bei mir XD ich hatte zum glück einen geduldigen Typen der das eher noch süß fand und letzten endes hatten wir dennoch viel spaß und es kam zu viel mehr als gedacht^^ Nur am nächsten Tag habe ich es etwas bereut.....ich sag nur Aua^^
 

KilikaAK08

Gläubiger
Jungfrauen stellen sich doch allgemein immer etwas doofer an^^ am anfang ist man einfach mal völlig überfordert und extrem nervös so war es zumindest bei mir XD ich hatte zum glück einen geduldigen Typen der das eher noch süß fand und letzten endes hatten wir dennoch viel spaß und es kam zu viel mehr als gedacht^^ Nur am nächsten Tag habe ich es etwas bereut.....ich sag nur Aua^^
Das sich Jungfrauen(sowhl Mänl. als auch Weibl.) bei den ersten versuchen mit dem anderen Geschlecht nicht gleich perfekt anstellen ist doch gerade der Reiz daran =D
Es ist (und war auch für meine erste Freundin, zumindest nach eigener aussage) immer Interessant und Aufregend was der vermeintliche Anfänger so anstellt um dem Partner
ein gute gefühl zu bescheren :).
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Fingern mache ich sehr gerne, aber bei mir wird es fast mehr zum semi-fisten, Wenns vaginal ist. Anal war der high-score (ich nennst mal so) drei finger versenkt, aber dann hat es ihr weh gehtan und das war nicht der sinn der sache. Seit dem auch nur noch mit gleitcream, okey jetzt habe ich auch den grund warum es mehr semi-fisting wird ^^`

Finde selber auch mit Fingern ist es leichter bei ihr ein Orgasmus hervorzurufen, weil du halt auch die Punkte quasi abtasten kannst.
Lecken kann halt nen blöden nachgeschmack haben und je nach dem, trocknet der Speichel eher aus, als das es feucht macht


just my two cents^^
 

elDabelo

Gläubiger
Ich finger auch sehr gerne, habe mir das sowie sehr angewöhnt meine Partnerin lange und ausgiebig zu verwöhnen(fingern und lecken) da ich selber sehr schnell komme und ich möchte das sie auch ihren spaß dabei hat ;)
 

Death Dragon

Gläubiger
Beschäftige mich ebenfalls sehr gerne auch nur erstmal alleine mit der Frau und bin da eigentlich nicht allzu scheu :D Leider hatte ich bis auf eine Beziehung nur Freundinnen, die beim Thema Sex sehr schüchtern waren und da nicht wirklich drüber reden wollten, was ihnen gefallen würde etc.

Dabei würde ich mir Mühe geben, auf alle Wünsche einzugehen :>
 

Kissenkopf

Gläubiger
Fingern ist ja quasi eine Wissenschaft für sich. Wenngleich es im Allgemeinen für die Frau anfangs recht angenehm ist, vergessen wir Männer leider manchmal dass das einfache reinkloppen mit den Handfortsätzen nicht das gelbe vom Ei ist und man irgendwann auf der Stelle steht. Also meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass man ein bisschen variieren muss. Erst einmal muss man mit der Muschi spielen, nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, merken wann die Frau feucht genug ist, dass sie einen Finger aufnehmen kann (was aber meistens gar kein Problem darstellt....). Dann ein, zwei Finger dazu nehmen und mit der anderen Hand auch mal den Kitzler stimulieren.
Wenn es Frau gefällt, auch ein oder zwei Finger in den Po stecken und dann versuchen die Finger im inneren "aneinander zu drücken" das ist ein irres Gefühl, zumindest wurde das bisher immer so, von mehren, unabhänigen Quellen, bestätigt. ;) Und wenn man schon da unten zugange ist, sollte man auch die Brüste nicht vergessen und mit der Zunge ein wenig die sekundären Geschlechtsteile erforschen und vielleicht auch die Frau einfach mal intensiv küssen, das wirkt oft wahre Wunder während des Fingers. ;)

Mache es auch gern, aber ich sehe Fingern einfach nur als Teil eines ganzen an. Da gehört mehr zu als einfach nur stumpf ein paar Finger in die Löcher zu rammen, aber das dürfte ja klar geworden sein. xD
 
Oben