[Diskussion] Fingern

Fohley

Scriptor
Anzahl der Orgasmen in Bezug auf Qualität - interessante These. Ich denke der letzte Punkt mag da eher von Relevanz sein - die Anatomie deiner Partnerin.
Denn was bei Frau A super "funktioniert" ist bei Frau B nicht mehr als ein Gähnen wert. Ich würde mich "nie" dazu erheben von Können oder "Nicht-Können" zu sprechen, denn es ist ein Anpassungsprozess, welcher bei jeder Frau auf das Neue startet.*My humble opinion*
 
ich liebe es ... und kanns jedem nur raten mal ein zwei tutorial video zum thema g-punkt massage anzuschauen. auch wenn es recht grob und vllt auch unerotisch aussieht - es klappt zu 95% immer xD
 

Neko_

Gottheit
Ich liebe es gefingert zu werden. *-*
Mein Partner trifft immer die richtigen "Punkte" und es kann auch schonmal passieren das es nass wird. ;)
Richtiges fingern macht den Sex noch viel geiler und intensiver. *-*
 

Esdeath

Novize
Würd zwar es gern mal machen, da ich aber noch nie eine Freundin hatte und in nächster Zukunft sich nicht ändern wird...

xD
___________________________________________________________________

Tja also ich hab persönlich total wenig Erfahrung in dem Thema.. Ich wurde vielleicht 3 mal im Leben gefingert.. Davon 1x von einem Mädchen.
Im allgemeinen stimmt es, dass Mädchen besser darin sind , finde aber, dass es weit aus aufregenderes gibt als fingern. Ich mag es, muss es aber nicht unbedingt haben. Im Zusammenspiel mit lecken ist es ganz nett aber ich finde ein Toy immernoch besser.

Ich finde nur meine eigenen Finger an mir selbst total aufregend und spannend, sogar besser als jedes Toy, aber hier geht es ja glaube ich darum, von jemand anderem gefingert zu werden. :3
 

Fundevil88

Novize
Ich mag es sehr meine Freundin zu fingern. Allerdings komme ich nicht oft dazu es zu genießen, da sie nach kurzer Zeit so heiß ist, dass sie nur noch meinen Penis in sich haben möchte. Find ich auch nicht schlecht, aber würde sie auch gerne mal fisten. Nur ohne Vorarbeit zu machen geht das schlecht.
 

DevilTwist

Scriptor
Na, wer befriedigt denn nicht gerne die Frau, die gerade mit ihm Bett liegt. Egal mit welcher Art. :)
Wobei das Fingern doch schon ein Stück weit zum Vorspiel für mich dazugehört... Das Gemüt der Frau richtig ankurbeln, bevor es dann zur Sache geht.
Sowohl vaginal, als auch anal, ist beides in Ordnung. Für anal muss ich die Frau jedoch besser kennen, außerdem erwarte ich, dass sie dann auch in diesem
Bereich sauber ist (auch innen). Ansonsten ist das echt ein ziemlicher Abturner... Geht gar nicht.
 

Sachael

Ordensbruder
Aktuell bin ich zwar Single, aber deshalb kann ich ja trotzdem was dazu sagen. :D
Ich liebe es, meine Partnerin zu lecken oder zu fingern!
Was ich aber auch sehr gerne mache, ist: Während ich meine Partnerin fingere, noch zusätzlich einen Vibrator zum Einsatz kommen lassen. Dann spürt sie meine Finger in ihr und mit dem Vibrator verwöhne ich zusätzlich noch ihren Kitzler und ihre Schamlippen. Bei der Kombination wurde es bisher bei jeder meiner Ex-Partnerinnen "etwas" nasser, als nur fingern oder nur Vibrator
 

Patcorn

Stamm User
Ich mag es sehr meine Partnerin zu fingern. Es ist einfach ein tolles Gefühl, mit seinen
Fingern zu spüren wie warm und feucht es in ihr ist. Ich würde es beim Vorspiel auf
jeden Fall nicht missen wollen, gerade weil man sie dadurch doch recht heiß machen
kann.

Wie hier schon gesagt wurde, denke ich, dass die meisten Männer in dieser Sache
den Frauen unterlegen sein werden. Genauso, nur umgekehrt, verhält es sich aber
auch in anderen Bereichen, in denen Frauen ganz klar unterliegen.

Entsprechend lobte mich auch schon mal ein Freund, ich könne besser als seine
Freundin blasen. Das machte sie nicht schlechter, allerdings wissen Frauen eben in
der Regel, genauso wie Männer, wo die Knöpfe beim eigenen Geschlecht liegen und
wie man sie drücken muss. Nicht zu Letzt, da man doch sehr viel an sich selbst üben
und einiges besser nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quoter

Novize
Ich mag es meine Partnerin zu fingern und zu lecken meine Ex Freundin fand es aber geiler geleckt zu werden.
Ich finde es zwar toll zu spüren wie sie feucht wir und ihr Körper reagiert aber beim lecken finde ich es noch etwas intensiver.
Da man noch näher an ihr ist und spüren kann wie sie sich der Lust hingibt "auch wenn es komisch klingt" und noch 2 sinne mehr verwendet.
 

Sachael

Ordensbruder
Ich mag es meine Partnerin zu fingern und zu lecken meine Ex Freundin fand es aber geiler geleckt zu werden.
Ich finde es zwar toll zu spüren wie sie feucht wir und ihr Körper reagiert aber beim lecken finde ich es noch etwas intensiver.
Da man noch näher an ihr ist und spüren kann wie sie sich der Lust hingibt "auch wenn es komisch klingt" und noch 2 sinne mehr verwendet.
Noch besser als nur fingern oder nur lecken ist eh die Kombination aus beidem.
Ich hab es bisher noch nicht erlebt, das einer Frau diese Kombination nicht gefallen hat.
Macht man(n) beides, spürt man auch am besten die Erregung der Partnerin und für mich persönlich ist es das Geilste überhaupt.
Eigentlich geht es mir dabei ja darum, meine Partnerin geil zu machen, aber wenn ich beides mache und spüre, wie ihre Geilheit, Lust und Erregung steigt, werde ich selbst auch extrem geil.
 

ignited

Ungläubiger
Ich liebe es. Ich mach es in Kombination zu lecken recht gern. Problematisch ist wenn man eine Neue hat und die andre "Punkte" hat und du nochmal ganz vorne stehst und probieren musst. Es ist vllt n abturn am Anfang, aber wenn am Ende eine fertige glückliche Dame da liegt ist es ein unglaubliches Gefühl das ich sehr gern habe ~ :)
 

Sachael

Ordensbruder
Ich liebe es. Ich mach es in Kombination zu lecken recht gern. Problematisch ist wenn man eine Neue hat und die andre "Punkte" hat und du nochmal ganz vorne stehst und probieren musst. Es ist vllt n abturn am Anfang, aber wenn am Ende eine fertige glückliche Dame da liegt ist es ein unglaubliches Gefühl das ich sehr gern habe ~ :)
Ich verstehe nicht so ganz, was daran problematisch sein soll. Bei einer neuen Partnerin ist es doch eher schön, nach und nach zu erfahren, was ihr gefällt und was sie zum Höhepunkt treibt.
Da würde ich es eher als problematisch ansehen, wenn jede Frau dieselben "Punkte" hat, denn das wäre doch wirklich sehr langweilig. ;)
 
Oben