[Diskussion] Fingern

Krystallize

Gläubiger
Für mich ist das grundsätzlich nur Arbeit....das imo das anstrengenste beim Sex =D...Aber man kriegt ja was zurück :)
 

Megaman

Gläubiger
Als ich es das erste mal gemacht habe habe ich auch noch nicht so recht gewusst, was ich machen soll. Und nach einer Zeit fand ich es auch langweilig :D
Ich habe es wohl nicht richtig gemacht, aber eine zweite Chance habe ich bisher leider noch nicht bekommen.
 

Chris.T

Ordensbruder
Mir selber macht es spaß eine Dame zu fingern :D
Obwohl mir aufgefallen ist, das nicht jede es mag gefingert zu werden. Spaß macht es aber auf alle Fälle!
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Fingern ist ja quasi eine Wissenschaft für sich. Wenngleich es im Allgemeinen für die Frau anfangs recht angenehm ist, vergessen wir Männer leider manchmal dass das einfache reinkloppen mit den Handfortsätzen nicht das gelbe vom Ei ist und man irgendwann auf der Stelle steht.
Wie recht du hast ^^
Langsam kommt auch ans Ziel. Ich könnte auch nicht von jetzt auf gleich, voll Gas geben....
Streicheln, fummeln, küssen, lecken und dann ist sie meistens so willig das alles von alleine passiert und der Kitzler hat eh ein Hauptaugenmerk bei mir. Aber ich hörte schon oft, das manche Typen einfach nur reinhauen oder in der Pussy rum wühlen als suchten sie was
 

tribone88

Gläubiger
Wie recht du hast ^^
Langsam kommt auch ans Ziel. Ich könnte auch nicht von jetzt auf gleich, voll Gas geben....
Streicheln, fummeln, küssen, lecken und dann ist sie meistens so willig das alles von alleine passiert und der Kitzler hat eh ein Hauptaugenmerk bei mir. Aber ich hörte schon oft, das manche Typen einfach nur reinhauen oder in der Pussy rum wühlen als suchten sie was
wahrscheinlich den punkt der die frau zur ekstase bringen soll. ich habe auch schon mehrmals vergeblich versucht meine liebschaft einfach nur mit fingern zu verwöhnen, aber das ist so schwierig wie nur irgendwas :D
da ist lecken & vögeln a kinderspiel gegen, wenn man es auf das kommen bezieht
 
Also erfahrungstechnisch hat es mich nicht so vom Hocker gerissen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was. Gekommen bin ich dadurch auf jeden Fall nicht :'D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann ganz spaßig sein. Man sollte allerdings wissen was man dabei tut bzw. nachfragen wie es für die Partnerin am angenehmsten ist und vor allem am gewinnbringensten ;)
 

LoneWolf

Gläubiger
Also für mich gehört das zum Sex oder Vorspiel dazu. Ich mache das auch gerne um meine Partnerin zum Höhepunkt zubringen bevor es überhaupt richtig los geht.
Also es macht mir Spaß und bis jetzt hat es meinen Partnerin auch immer gefallen.
 
Kommt sicher auch drauf an über wie viele Finger wir hier reden. ;)
Also ich hab das schon wegen dem Single Dasein lange nicht mehr machen dürfen aber meine damalige Freundin hat sich nie beschwert. ^^ Ich persönlich bevorzuge aber die Zunge, da man so besser mit der Clitoris spielen kann und Frauen dort in der Regel am empfindlichsten sind, fast schon zu grob für Finger. Man muss gar keine Finger irgend wo einführen, die Zunge an der Clit kann schon reichen. OK, die Klitoris ist ja fast schon "cheaten", zumindest meine Ex kam da immer extrem schnell. Aber da ich immer gern überall rumfummel gehört auch Fingern zu den angenehmeren Sachen. 2 Finger in die Mumu und der Daumen massiert dabei die Klitoris, funzt immer. ;) Saftige Vaginas fühlen sich auch einfach super an, daher auch gern mal mit der Hand in den Slip und mit den Schamlippen spielen.
Wie gesagt, ich persönlich nasche Vaginas aber doch lieber mit dem Mund aber das ist selbstverständlich und im wahrsten Sinne des Wortes reine Geschmackssache.
 

SweetPie

Scriptor
Also gefingert werden gehört für mich auch einfach zum Sex bzw Vorspiel dazu. Ist einfach nur ein sehr schönes Gefühl. Nichts im Vergleich zu geleckt werden, aber dennoch.
Mein Ex hat auch öfters mal meinen Hintern gefingert, das fand ich auch immer ziemlich erregend muss ich sagen.
Also vorne wie hinten, gefingert werden ist ein sehr schönes Gefühl und gehört für mich einfach dazu.
 

Fohley

Scriptor
Auch ich bin der Meinung, dass zu einem guten Vorspiel das fingern dazu gehört. Man kann es "nebenher" machen und so schon einiges an sexueller Spannung entfachen, während man küsst oder sich eben noch "zurück hält".
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Problem ist, das viele Männer das nicht wirklich können. Bisher habe ich zwar immer gerne mich fingern lassen, aber nicht jeder kann es. Schade eigentlich, denn man merkt, ob einer so einfühlsam ist oder nicht. Anal mag ich nicht, egal, ob normal sex oder fingern. Der bleibt für mich tabu, da ich es nicht wirklich mag.
 

Fohley

Scriptor
Shishiza (jeden Buchstaben einzeln tipp) ich muss dir da wohl Recht geben. Fingern ist auch echt nicht leicht, wenn FRAU nicht ein wenig kommunikativ ist und sich mitteilt. Ob dies durch Bewegung oder Sprache ist - viele Frauen sind da irgendwie zu schüchtern.....
Da hilft nur Erfahrung oder eine direkte Ader nach dem Motto " Ist dies so für dich schön - oder willst du es schneller/härter....."
 

Aica

Otaku
So ist es. Viele sagen nichts. Und aus dem Nichts kann man das nicht wissen.
Egal ob bei M oder W.
Jeder mag es anders lieber, so dass Erfahrung da auch nicht viel bringt.
Und wenn die Personen ihr Mund nicht auf machen, aber dann rum meckern, dass die und die es nicht können etc pp, dann finde ich das irgendwie arm :\

Im Grunde kann es jede(r), man muss nur wissen, wie es bei jener bestimmten Person am besten ist und das erfährt man nur durch einen Weg!
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich weiß nicht ob ich gut fingern tu, aber ich schaffe es bei meiner Partnerin immer das sie kommt. Kann aber auch daran liegen das sie öfters kommt, sodass nach einer halben Stunde Sex ich einmal gekommen bin und sie 4 bis 5 mal. Glaub aber das liegt bei ihr auch daran das sie unheimlich eng ist ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben