[Diskussion] Fingern

ignited

Ungläubiger
Ich verstehe nicht so ganz, was daran problematisch sein soll. Bei einer neuen Partnerin ist es doch eher schön, nach und nach zu erfahren, was ihr gefällt und was sie zum Höhepunkt treibt.
Da würde ich es eher als problematisch ansehen, wenn jede Frau dieselben "Punkte" hat, denn das wäre doch wirklich sehr langweilig. ;)
achja das is kein problem :D
ich meinte nur das das so ist. Mann kommt sich dann manchmal wie ein Angeber vor wenn man loslegt und nich so gut is und alles. Dass das lernen Spaß macht ist klar. Aber jede Frau is da anders =/
 

DarkPrince90

Ungläubiger
Fingern ist - finde ich - das normalste der Welt beim sex. Alle meine Freundinnen fanden es geil. Am besten sie liegt mit gespreizten Beinen vor mir, die Beine angewinkelt ich liege vorihrer pussy. Dann zeige-und Mittelfinger rein und nach oben/hinten drücken. Dabei den Kitzler lecken und bei Bedarf (wenn sie drauf steht) einen Finger in den po. So ist bisher jede meiner Freundinnen gekommen. Und wie gesagt, ich finde es normal und es gehört dazu. Aber man spürt oft sein Handgelenk am nächsten Tag noch :D
 

YvonneM97

Gottheit
Ich liebe es zu fingern und selber gefingert zu werden.
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich mich selbst am Tag fingere, einfach weil ich es mir ständig besorgen muss. Ich tue es dann, egal wo ich bin und mir ist auch egal, ob ich beim Fingern gesehen werde.
Ich brauche fast zu jeder Zeit das Gefühl, zwei Finger in meiner Vagina zu haben, die mich tief und feste fingern.
Meine Freundin fingert auch sehr gerne und sie ist auch mega geil dadrin. Vom Gefühl her, besorgt sie es mir noch besser, als ich es mir selbst.
Aber auch sie wird von mir gerne tief und feste gefingert und ihr scheint es auch sehr zu gefallen. Also denke ich, dass ich auch ganz gut dadrin bin
 
Ich mag das auch sehr gern Frauen zu fingern und zu sehen wie es ihr gefällt!!

Ich kann nach meiner Erfahrung nur sagen das es den Frauen bis jetzt immer gefallen!
Was auch beim fingerln noch schön ist sie nebenbei mit der Zunge ihren Kitzler zu lecken!!
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich tus auch gerne bei @Yujio und ihr gefällt es immer wieder. Natürlich auch wenn die Zunge dabei mit im Spiel ist. Alleine zu sehen wie sie es genießt ist immer wieder schön :happy:
 
Oben