[Frage] Firefox 3 Wer setzt ihn ein? Gibts Probleme?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich meine ehr ff3
und gibts es irgendwelche hinweise das grade an ff4 gearbeitet wird?

DreDogg

Novize
Ist ne deutliche Verbesserung zu FF2 (meines erachtens), was mir z.b. ins Auge gefallen ist, Downloads starten schneller (zumindest bei mir) und sonst läuft er auch stabiler

Shinihami

Gläubiger
Finde den Firefox 3 ebenfalls deutlich besser als version 2.
Es kommt mir echt vor als wenn die Seiten schneller laden.

Probleme hatte ich soweit nicht (auch nicht mit addons)

DarkReptile

Gläubiger
Also ich nutze FFOX auch seit Erscheinung und ich muss sagen ich habe alles an Erweiterungen was ich bei 2 hatte auch hier schon mittlerweile kompatibel bekommen ^^

Das einzigste was mich geärgert hat war das alle meine eingaben inner urlbar meine Lesezeichen durchsucht werden und eine liste von am meisten eingeggebn mir angezeigt wird .
Das hatt mich schon ziemlich geärgert naja mittlerweile habe ich das geändert ^^

D34L3R

Novize
Benutze den Firefox 3 nun auch seit erscheinen und habe bisher kaum Probleme gehabt.
Man sollte am besten das automatische Scrollen abschalten, als Plugins hab ich FlagFox sowie NoScript (nicht jede Seite ist so vertrauenswürdig, das ich Scripte ausführen lasse...), ausserdem ist NoScript auch nen sehr gute Werbeblocker - du musst einfach nur die Scripte von Layer-Ads etc nicht zulassen, dann kriegst du so gut wie keine Werbung.

MFG
D34L3R

D34L3R

Novize
Wegen Werbung würde ich eher AdBlock+ empfehlen. ^^
Ich hab -garkeine- Werbung mehr. ;)
Kriegt man mit NoScript auch nicht - das so gut wie keine hab ich nur geschrieben, da man sich im Endeffekt nie 100% sicher sein kann das nicht irgendwann irgendetwas erfunden wird um das ganze zu umgehen.
(Nebenbei NoScript greift vom Ansatz her tiefer als AdBlock+, da jenes eben nur bestimmte Banner etc blockiert - NoScript blockiert jedoch sämtliche Scripte ausser zugelassenen.)

mfg
D34L3R

H0lly

Ordenspriester
Benutze den Firefox 3 nun auch schon eine ganze Weile mit folgenden Addons:
Adblock Plus
All-in-one-sidebar
DownloadHelper
DownThemAll!
Fast Dial
NoScript
(kann die Addons nur empfehlen :) )
funktioniert alles einwandfrei!

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hab nur das adblock addon, ab un zu kackt meiner ma ab wenns zu viele tabs werden, ansonsten rennt er

Oben