[Frage] Firefox 3 Wer setzt ihn ein? Gibts Probleme?

Tubby

Gläubiger
Das einzige Problem bei mir ist, dass ich einige meiner Addons nichtmehr benutzen kann, weil sie nicht geupdatet wurden :( Hab deswegen FireFox2 und 3
 

Eik!ch1

Stamm User
Ich benutzte auch Firefox 3 und habe keine Probleme damit
aber mein Standard Web Browser ist und bleibt Opera 9.5 :twinkle:
find ich besser als alle anderen Web Browser die es so gibt
 

Torsley

Prophet
teilweise bieten die addon macher, auf ihren seiten, beta addons für die 3er version an. einfach mal googlen, oder auf die addons seite gehen und dann den hersteller link (wenn vorhanden), zur addon macher seite.

damals waren unter anderem downthemall und fireftp nur über die hersteller seite verfügbar. als beta für die beta.
 

Zio

Novize
Bis jetzt kein Problem. Auch die Portable Edition von Portable Apps klappt einwandfrei mit "fast" allen Add-Ons. Nur mit FlashGot / Flash Get gibt es ein paar Probleme.

Aber sonst super Browser.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
benutze auch die version 3 und hab bis jetzt noch keine Probleme damit...auch mit den addons nicht!!
 

Mafiaboss

Novize
Ich habe anfangs auch erstmal gezögert. Nun habe ich es vor ein paar Tagen installiert und es läuft alles super! Lesezeichen, addons ect. alles wurde ohne Probleme übernommen. Habe XP
 

stary84

Gottheit
Hmm, ich hab seit neuestem das Problem mit FF 3 das wenn ich bei youtube war und die Registerkarte schließe stürzt mir der FF ständig ab.

Irgendwie seltsam *kopfkratz*
 

mc Dube

Gläubiger
Könnte irgendjemand nützliche plugins empfehlen, die die Arbeit mit Firefox schneller, verwaltungsfreundlicher und sicherer machen und die nicht zuviele recourssen verbrauchen...ich habe einen PC, welcher wirklich old as fuck ist.
 
Der neue Firefox läuft echt klasse. Hatte zwar jetzt Probleme aber die Gründe dafür waren nicht der Firefox.
War ein bisschen seltsam, alles am PC ist abgestürzt aber der Firefox lief!:hahaha:

Die Frage ist nur, wenn sich der Firefox weiterhin so stark verbreitet werden vielleicht auch Hacker anreize darin sehen, diesen Browser zu manipulieren o.Ä. Wie es z.B. früher mit dem IE war.
 

Lloyd 04

Prophet
bei mir geht youtube mit firefox nicht mehr richtig das bild wird immer nach par sek klein dan sofort wieder groß weis einer woran das liegen kan beim internet explorer funktioniert youtube gut
 

DocNippel

Novize
Nutze auch FF3 und habe Probleme mit folgenden AddOns:
-Kolobok Smileys
-rapidtoolbar
-RealPlayer Browser Record plugin

Falls es jemandem weiterhilft ;)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Firefox
 
Oben