[Hinweis] Firefox Downloadday - Weltrecordversuch am 17.Juni / 19:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

us0r

Novize
Hab ihn runtergeladen, genauso wie die ganzen Betas und RCs.
Schade, dass die Final immernoch meine Tabs schliesst wenn ich ihn beende, trotz der Einstellung die zu speichern. Hilft wohl nur so ein Session Manager Addon :(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich hab eigentlich ein anderes Problem ^^ browser stürzt immer wieder ab.. werd wohl ne saubere installation machen müssen ^^
aber sonst top, super schnell frisst viel weniger
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich hab ihn schon gedownloadet und ich find ihn in ordnung, wie schon erwähnt hat mir die adresszeile auch ned gefallen, deshalb hab ich mir gleich nen skin/theme geladen, jetz gefällt er mir besser XD
 

KeeGa

Vergessene Legenden
den Pitch Dark gefällt mir am besten, hab auch noch ned NASA Night Launch geladen, aber der is n bisschen kindisch find ich, und den in the Dark (gefällt mir ned^^)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schade, dass die meisten wirklich interessanten Skins (bislang) nur bis FF2 funktionieren :-/
Warte ich halt etwas.
 

The_Madhatter

Gottheit
Nicht nur fehlender Skin Support ist das Problem. Der neue FF ist einfach noch zu sehr verbuggt.
Hier mal ein paar Beispiele die ich festgestellt habe:
- Der neue Anti-Phishing Filter lässt die Platte sporadisch Kaffeekochen (rattert wie blöde)
- FF stürzt bei Drag&Drop von Bookmarks ab
- Bei eingebetteten Filmen mit Quicktime/Mediaplayer Plugins stürzt die Chose auch ab
usw.

Ich warte erstmal ab, bis die ersten Bugfixes für den neuen FF3 draußen sind.
 

IrealiTY

Novize
Nicht nur fehlender Skin Support ist das Problem. Der neue FF ist einfach noch zu sehr verbuggt.
Hier mal ein paar Beispiele die ich festgestellt habe:
- Der neue Anti-Phishing Filter lässt die Platte sporadisch Kaffeekochen (rattert wie blöde)
- FF stürzt bei Drag&Drop von Bookmarks ab
- Bei eingebetteten Filmen mit Quicktime/Mediaplayer Plugins stürzt die Chose auch ab
usw.

Ich warte erstmal ab, bis die ersten Bugfixes für den neuen FF3 draußen sind.
Kann ich nicht nachvollziehen,
(zumal ich einen Anti Phishingfilter nicht gefunden habe :twitching:)
Auch das Drag&Drop habe ich keine Probleme ô.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben