[Diskussion] Fluch der Karibik 4 - ''Fremde Gezeiten''

PWUerzi

Scriptor
Hey,

Wie schon im Thema genannt ist der neuste Fluch der Karibik Teil angekündigt worden und das schon am Mai 2011 *-*
Ich Persöhnlich bin ja ein großer Fan von Fluch der Karibik und bin echt überrascht das sie eine Schön abgeschlossenen Triologie mit einen vierten Teil weiter machen.... Mir solch recht sein, gibts nur ein Problem Jacki hat ne neue Stimme..... möchte gern mal wissen wie ihr die ersten 3 Teile gefunden habt? Wenn ihr sie euch überhaupt angeguckt habt.
Und vorallen wie findet ihr Jacks neue Stimme und wie überrascht seid ihr über den 4. Teil??

[video=youtube;_y5XwtZBxFU]http://www.youtube.com/watch?v=_y5XwtZBxFU"]http://www.youtube.com/watch?v=_y5XwtZBxFU[/video]

Hier ist der Trailer der seid kurzen auch schon fleißig in Pro Sieben läuft


MFg
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Der andere Sprecher ist Davod Nathan, der Standartsprecher für Johnny Depp. Man muss aber anmerken, dass es nur der TRAILER ist, der von ihm gesprochen wird. Der Trailer des ersten Films wurde auch noch von Nathan gesprochen (er hatte übrigens auch den kompletten Film synchronisiert), aber dann entschieden sich die Leute dort doch für Off.
Ob der Sprecher im Film nun Nathan oder Off sein wird, würde mich auch interessieren ...

Ansonsten bin ich immer offen für neue Pirates-Teile, von mir aus auch noch 2 weitere. Steht ja schon lange fest, dass der 4. Teil diesen Mai erscheint, mal sehen wie erfolgreich er sein wird. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er an die Einspielergebnisse des 2. oder 3. rankommt.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
dachte das nur kira knightley ausgestiegen is
aber nu sieht ma ja nicht ma mer orlando bloom?????
dachte das der wenigstens noch mitmacht
aber ansonsten gefällt mir der trailer
man darf gespannt sein:-)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Guter Trailer. Gut, der Film wird mit Sicherheit nicht so gut sein wie der erste Teil, aber welcher 4. ist das schon?
Trotzdem, so vermute ich, wird er besser sein als die meisten 4. Teile (auch ohne Orlando Bloom und Kira Knightley). Schauspieler lassen sich ersetzen (gut, J. Depp in dem Fall nicht), eine gute Story nicht. Anschauen werde ich ihn mit auf jedenfall, ich denke dies wird sogar einer der wenigen Filme sein für die ich ins Kino gehen werde.

Freue mich sogar schon. :>
 

rajak

Scriptor
also ich freue mich total auf den film. habe die anderen 3 filme geliebt, aber die "neue" stimme aus dem trailer klingt echt doof.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
naja wenn man mal ehrlich ist hat man sich die filme nur wegen jonny angeschaut
also isses fast kein beinbruch das die anderen nicht mehr mitspielen:-)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also mir ist nur wage aufgefallen das die stimme anders ist ^^
höhren sich sehr ähnlich an finde ich.

aber mal abwarten, das wird den film schon nicht komplett zerstören
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich will es unbedingt sehen ^^ aber mich nervt diese Stimme..
ich hoffe, im Film ist seine Stimme wieder die normale Johnny Depp Stimme...
der Synchronsprecher bringt das irgendwie viel lustiger rüber, als der da im Trailer v.v
 

Sarin

Novize
Also man merkt es ist ne andere Stimme aber eben nicht so krass. Wen es seid dem ersten Teil die Stimme gewesen wäre, würde denke jeder die andere komisch finden. Die aus Trailor kommt denke eher ans Orginal ran ,was Jacki ja als quwasi dauer betrunkenen darstellt ,wogegen er mit der synchron stimme aus den ersten teilen ein ,nun ich will nicht schwul sagen ,aber es klingt oder wirkte auf mie nie wirklich wie ein betrunkener pirat aber so oder so kann ich damit leben ,is eben jack :D
Das die tussi und der orlando nich dabei sind stört mich nicht, ich fände es traurig wen man die story auf haarstreubende weise dehnen muss nur damit ein typ wieder im film vor kommen kann.
Oh he kumpel ,soltest du nicht aufm fliegenden holänder sein? ach ne ,mein paps ist von den toten auf erstiegen und übernimmt das für mich so das ich rein zufällig bei dir sein kann ~,~
und fürn guten ersatz wurde ja hesorgt, endlich bekommen wir ne richtige Piratenbraut ^^.
Alles in allem bin ich froh das es weiter geht, ich meine so abgeschloßen war die story ja nicht.
Jack hatte vielleicht nicht immer ein schiff aber er war immer ein captn und wie man schon bei one peace sieht, wofür macht mans? für einen schatz! und nun kommt mir bitte nicht mit ,die blackpearl war sein schatz ~,~
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich bin sehr skeptisch, ob ein vierter Film so gut ist.
Lassen wir nun mal die Geldgier der Macher außen vor, es dürfte klar sein das Disney und Co hier in erster Linie nur großer Dollarzeichen in den Augen hatten, als sie mit Teil vier um die Ecke gekommen sind.

Bleiben wir bei dem Film.
Teil eins bis drei war eine Geschichte für sich. Wobei Teil eigentlich eine Gesichte für sich war und nur Teil zwei und drei wirklich zusammen hingen. Dennoch war der Übergang relativ gut gelungen.
Nun kommt Teil vier und ich bin skeptisch, ob die Macher es geschafft haben, halbwegs an die Triologie anzuknüpfen, ohne zu sehr ins Absurde abzudriften.

Alleine schon das nur noch Johnny Depp, mit einer sensationellen 40 Millionen Dollar-Gage im Rücken, und Geoffrey Rush (Barbossa) dabei sidn aber alle anderen nicht mehr, lässt mich ein wenig Zweifeln, ob das noch gut werden kann... vor allem wenn man teilweise die Gründe sieht, warum sie abgesprungen sind. Der verlust von Orlando Bloom schmerzt mich da eher weniger, da dessen Rollen für mich eh abgeschlossen ist, als neuer Captian der Flying Dutchmen. Die würde wohl eh nicht in den Teil passen.

Na wollen wir es abwarten, wie der Film am ende dann wird.
 
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich finde die neue Stimme von Jack nicht so gut wie die alte. Ich finde ja das es klar war das es noch nen vierten Teil gibt wegen dem Ende vom dritten Teil daher war es doch klar das ihrgend wann der vierte Teil rauskommen würde.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
auf der einen Seite freue ich mich über einen neuen Teil FDK, da die ersten drei wirklich zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber erstens fände ich es wirklich nicht sehr klug und sinnvoll, wenn die beim vierten teil die Stimme von Jack ändern. Und zweitens ist dieser Film wirklich nur Geldschneiderei, weil eig der Dritte ein richtig gescheites abschließendes Ende hatte und es nicht unbedingt einen 4ten gebraucht hätte, welcher eh faktisch nur die Charaktere und Welt übernehmen kann, da von der Reststory eig nix mehr übrig ist. Und das mit der Quelle der Jugend finde ich ist wirklich nur ein dürftiger Aufhänger...
 

Arikarion

Exarch
Die ersten 3 teile fande ich schon sehr gut gemacht.
Schade das einige von den alten schauspielern nicht mehr dabei sind.

Der trailer sieht schon recht gut aus.

Die neue Stimme ja etwas komisch da ich den film aber eh auf englisch schau stört es mich recht wenig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich finde ja das es klar war das es noch nen vierten Teil gibt wegen dem Ende vom dritten Teil daher war es doch klar das ihrgend wann der vierte Teil rauskommen würde.
Kann ich nun so gar nicht nachvollziehen, da die Triologoe mit Teil drei wirklich abgeschlossen war. Selbst Teil zwei und drei wurden drangehängt, weil Teil eins so erfolgreich war, denn schon zwei und drei hatten so gesehen nur den kompass als einzige wirkliche Verbindung zum ersten Teil gehabt.

Am Ende von Teil eins hatte Jack sein Schiff wieder, der Fluch war gebrochen, Will Turner hatte seine Elizabeht und alle waren glücklich...
 
Oben