[Diskussion] Fluch der Karibik 4 - ''Fremde Gezeiten''

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Den ersten Teil habe ich geliebt!
Der zweite Teil war so spannend das nicht mal im Kino mit meiner damals neuen Freundin geknutscht habe.
Der dritte war so langatmig und langweilig das ich zwischendurch Popcorn geholt habe, 2mal pinkeln war, nochmal Getränke geholt hab und zwischendurch auch mal eingeschlafen bin...

Hoffentlich ist der 4. Teil besser als der dritte...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenn er den fluch bricht und seiner aufgabe nicht nachkommt, darf er halt mehrere tage an 'land'.. aber so rechtschaffend wie will ist, wird er das sicher nicht machen der gute bub ;P
Das konnte nicht mal david jones umgehen, denke das Will es dann erst recht nicht kann ;)

btw. Blackbeard ist nicht erst eine Erfindung von den Machern von One Piece, den gabs schon früher.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oje, ich hab das gefühl dass der 4te Teil mit seinen Vorgängern somal gar nicht mithalten wird/kann.

1. Orlando Bloom is weg.
2. keira knightley is weg.
3. käptn jack sparrow hat ne lahme stimme -.-
4. Penelope Cruz *Kotz* ist dabei, die alte is ja mal voll hässlich und eingebildet noch obendrauf. die hätten genauso gut Angelina Jolie nehmen können.. genauso eingebildet und ekelhaft.
 

IronOx09

Gottheit
Angucken werd ich mir den 4. Teil auf jedenfall da ich alle anderen 3 auch gesehen hab.Und wenn er wirklich eine andere Stimme hat kann man auch noch mit leben.Trotzdem hoffe ich das er seine normale Stimme wieder kriegt weil man einfach daran gewöhnt ist.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
schön das es noch einen teil gibt.
hier gibt es wie mir scheint viele skeptiker aber lassen wir uns überraschen. ich erwarte mit freude auf den mai.
 

BugsBunny123

Scriptor
Ich kann mich mit der neuen Stimme von "jack" nicht anfreunden...
Ich fand die alte viel besser.
Da kam er immer und überall so betrunken rüber^^
Freu mich aber trotzdem auf den 4. Teil. :)
 

schulz

Prophet
ich bin mal gespannt. In jedem Fall werde ich im Kino sitzen um den neuen Film bewundern zu können.
Die Stimme von Jack im Trailer find ich jetzt nicht so toll... Hoffe im Film nehmen sie wieder die alte Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mir ist das ehrlich absolut egal, wer jetzt von den beiden Jack Sparrow spricht. David Nathan ist für mich der bessere Sprecher und ich mag ihn sehr als Depps Standartstimme. Offs Arbeit ist zwar sehr interessant, aber dem Original ist es nun auch nicht besonders treu. Und die englische gefällt mir so oder so mit Abstand am besten. Von daher, sollen sie ruhig machen.

Dass Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr dabei sind ist ja wohl mit das Positivste. Ausserdem ist die Geschichte der beiden zu Ende erzählt, besonders mit der Szene nach den Credits des 3. Films. Und sie lebten glücklich, usw ... Zeit den Fokus auf interessantere Charaktere zu legen.
 

PWUerzi

Scriptor
@ Neaera Richtig

Erstens waren meiner Meinug nach Die Geschichte der beiden Viel zu Lang und hätte ruhig ein bisschen kürzer Ausfallen können.
Und 2. Ist die Geschichte um die Rund um Abgeschlossen, sprich die beiden können jez Nebencharacktere werden/kanns aussfallen, damit neue und sicher intersanntere Charackter in den Film kommen Mal ehrlich Elisabeth und Wiliam haben fast immer traurige und schlechte Laune verbreitet was immer durch den Genialen Jacki oder Barbosa wieder gut gemacht werden musste ^^


MFG
 

Eliin

Novize
Ich kann mich auch nicht wirklich mit der neuen stimme anfreunden, aber den Film schau ich mir trotzdem an .
Hoffe er wird genauso toll wie die anderen !
:wakuwaku:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Fluch der Karibik ist einer der geilsten filmen egal ob zulang / zukurz etc ^^ ich freu mich tierisch auf denn 4ten teil :D ok nur teil2 war etwas langweilig aber geil ^^
 

vraydak

Gottheit
Ich bin zwar skeptisch was den vierten Teil angeht, aber ich werde in mir allein schon wegen den ersten zwei Teilen ansehen. Ich denke ich würde mich auch an die Trailerstimme gewöhnen, das mir die "alte" Stimme von Jack besser gefällt liegt wahrscheinlich daran, dass es meine erste Jack-Sparrow-Stimme war.
 
Oben