(FlyingShine) クライミライ [Kurai Mirai 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enf0rc3

Scriptor
TITEL:
クライミライ (Kurai Mirai 1)

• Getchu : GETCHU
  • Homepage : Not found
  • Language : Japanese
  • Genre : Gangbang,Bukkake,Schoolgirl,Rape,
  • Gametyp : ADV
  • AGTH ? : Yes
  • Filesize (unpacked) : 3,04 GB
  • Filesize (packed) : 2,52 GB
  • Release : First Version 2004/06/25, New Release (DVD) 2009/03/27
  • Typ? : DVD-ROM
  • Savefile : YES its in DL
  • Walkthrough: YES its in DL
  • Crack : Dont need Crack.

RATING

Story :
Character :
Dialogs :

TOTAL MAIN-PART :

GangbangContent :
BukkakeContent :
SchoolgirlContent :
RapeContent :

TOTAL FETISH-PART :

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Story/Handlung

Bei Kurai Mirai 1 spielt ihr eigentlich "jede" Person da man hier nicht wirklich ein Auswahlverfahren hat, das heißt es wird eine Art Kalendar angezeigt und müsst dann klicken was die Person an diesen Tag erlebt hat (Unterteilt sich in Morgens,Mittags,Abends,usw..) Dadurch KANN man eigentlich garnicht ein anderes Ending bekommen da man gewöhnlich in der Reihenfolge sich durchklicken wird/muss.

Hab die Story nur etwas im Gedächnis, da ich grad denn 2ten Teil der Serie spiele...Es geht aber soweit darum das jemand verschwindet (n Kerl) und die Frauen machen sich dementsprechend sorgen wo die Person sich denn aufhällt, tja und so gelangen die an einer Gruppe von Männern die sie erpressen :S denn die wissen natürlich wo er ist ;D. Allerdings weiß ich das es n Tragisches Ende gibt, und hab deswegen 3 Points in sachen Story gegeben, da es halt etwas selten ist n Gangbang game mit Tragisches Ende zu finden.
Ausserdem was etwas schade ist, findet die Mädels keinen Gefallen an die Gangbang Szenen :imc:! Und ich kanns mal garnicht haben wenn die Charaktere zum ende hin keinen gefallen daran finden.... deswegen der Content Rape ist hier sehr ausschlaggebend, es gibt nur ein Charakter dem das gefällt aber das kommt fast am Schluss des Spiels erst ;(. Ist die 2te Person von "Charakter".

Wenn ihr ebenfalls jemand seid der net sogern Rape mag wie ich, solltet ihr dennoch das Spiel durchspielen und die Handlungen verstehen. DENNNNN ab dem 2ten Teil ;). finden anscheind mehere daran gefallen und im 3ten erst recht :D! Also Freunde des Gangbangs! Spielt das Game und werdet eins mit FlyingShine !:D Mögen sie ebenfalls uns solche Games bescheren.
Die andere Teile werde ich natürlich auch noch Hochladen ;)

Ausserdem...
Ein Danke ermütigt jeden Uploader noch mehr upzuloaden ;D, und jede Negative sowie Possitive Kritik ist erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben