(FlyingShine) クライミライ2 [Kurai Mirai 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enf0rc3

Scriptor
TITEL:
クライミライ2 (Kurai Mirai 2)

• Getchu : GETCHU
  • Homepage : http://www.flyingshine.com/kuro/product/kuraimirai2/index.html
  • Language : Japanese
  • Genre : Gangbang,Bukkake,Schoolgirl,Rape,
  • Gametyp : ADV
  • AGTH ? : Yes
  • Filesize (unpacked) : 1,53 GB
  • Filesize (packed) : 1,41 GB
  • Release : First Version 2005/03/25, New Release (DVD) 2009/03/27
  • Typ? : DVD-ROM
  • Savefile : YES its in DL
  • Walkthrough: No you dont need a Walk for this GameL
  • Crack : Dont need Crack.

RATING

Story :
Character :
Dialogs :

TOTAL MAIN-PART :

GangbangContent :
BukkakeContent :
SchoolgirlContent :
RapeContent :

TOTAL FETISH-PART :

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Story/Handlung

Bevor wir mit der Zeremonie beginnen, holdigen wir doch erstmal und beten unseren Schöpfer an das FlyingShine sich wieder dazu entschließt solche Spiele zu produzieren, und wir beten ebenfalls dafür das Liquid und Shine nun noch mehr zusammenarbeiten seitdem sie zu der Serie denn 7ten Release gemacht haben.
Beten wir das sie noch mehr H-Games von der Reihe veröffentlichen, deswegen ist ne Schweigeminute Pflicht ! :hahaha:

Spaß beiseite, im 2ten Teil gehts mal endlich zu sache, endlich sind die Mädchen dazu bereit die Gangbang Szenen zu genießen, und da schlägt jedes Gangbang herz höher :D. Anstatt dieses blöde Rape wo die weibliche Person das garnicht mag ! Sowas mag Enfi einfach nicht, da es gegen ihren Willen ist! Und das ist nicht gut !:dark:

Allerdings wie schon erwähnt beginnen die Charackter das zu mögen, wobei ich bisher keinen wirkliche Verknüpfung finden könnte zwischen Teil 1 und Teil 2. (OBWOHL das die gleichen Character sind) kann aber auch sein das es überlessen habe... ;).

Im KuraiMirai2 gehts genau wie schon im Vorgänger erneut um Erpressung diesesmal wird die Weibliche Person damit erpresst das wenn sie nicht das tut was der "Fotographie-Club" will. Es alles ihren Lebensgefährten (Freund) petzt was somit auch das aus der Beziehung wohl wäre... Da die Weibliche Person davor natürlich panik hat, lässt sie sich die Gangbangs über sich ergehen. ALLLLLLLERDINGS findet sie anscheind irgendwann gefallen dran (Nach CGs zu urteilen) und beginnt es zu mögen ! ALSO LEUTE, WENN IHR EIN H-Game haben wollt wo die Protaganisten ihre Meinung zum Schluss endet und das dass Game viele schöne Gangbang szenen haben soll, dann greift hier zu ! 2010 ist alles möglich auch 20% auf alles ! Also runterladen!

Ein Danke ermütigt jeden Uploader noch mehr upzuloaden ;D, und jede Negative sowie Possitive Kritik ist erwünscht!

Sogentsu

Prophet
Hi. Erstmal toll, welche Mühe du dir genacht hast. Die genauen Bewertungen der Contents und die Teilbereich Wertungen sind wirklich gelungen. Und du hast auch die vielen Informationen übersichtlich aufgebaut. Damit hast du dir wirklich mehr als die normale Arbeit beim erstellen gemacht, respekt.
Aber einen Kritikpunkt habe ich dennoch anzubringen.

Der Text, der unter Story steht, enthält im ersten Teil ersmal eine mehr oder weniger brauchbare Bewertung. Was mich daran stört ist, was auch schon im erstem Teil der Fall war, dass du fast nur persönliche Meinung reinbrings. Besonders wie du dich über den Rape-Content im erstem Teil aufregst und hier schreibst das "sie" es endlich genießen Zitat:"Anstatt dieses blöde Rape wo die weibliche Person das garnicht mag !". Wie du bestimmt weißt gibt es besonders im Hentai Bereich viele die auf Rape stehen und dann in einer Bewertung/Zusammenfassen so dagegen zu wettern finde ich etwas übertrieben. Mir ist natürlich auch klar das keine Bewertung total Neutral ist und wenn das deine Meinung ist kannst du sie auch vertreten. Deswegen denke ich, dass vill. ein kurzer Kommentar über das Vorhanden sein von Rape und deiner Abneigung dagegen gereicht hätte und nicht gleich mehrere Sätze erfordert ;-)

Wie auch immer, toller Thread und bitte nicht falsch verstehen.

Enf0rc3

Scriptor
Also ich find ja Rape nicht schlimm, aber wenns zum ende hin der Person immer noch nicht gefällt ^^ ist das net so toll ist aber meine Meinung und bestimmt nicht von anderen ;). Werd ich aber dein Ratschlag merken und bei dem 3ten Teil dementsprechend darauf achten.

Für heute tun mir die Finger weh wegen dem AGTH Tutorial :D. Dennoch danke für denn Lob und der Kritik.

Ausserdem ist es schade genug, das dank dem Fetishban etwas weniger Dark H-Games rauskommen, da ist mir sogar jegliche Form von Rape mir wohlgesonnen, hab einfach die Mütze voll von denn 1000 LoveGames :D wo wir ja auf der gleiche Wellenlinie schwimmen :)

Zuletzt bearbeitet:

Sogentsu

Prophet
Hm stimmt da sind wir wohl wirklich auf einer Wellenlänge. Ich habs nur angenommen da du dich so darüber mukiert hast aber da ist es wohl falsch rübergekommen.
Und ehrlich gesagt wenn der rape sehr autentisch rüber kommt und stark auf die Gefühlswelt des Opfers eingegangen wird (wie grausam alles ist) dann mag ich es auch net so.
Nur wenn es so geht: Nein ich werde vergewaltigt *5 min später* och, is ja garnet so schlecht, mehr mehr mehr....
Dann regt es mich schon auf. Habs lieber wenn die sich immer wehren^^

Und die ganzen Friede-Freude-Blümchensex games gehen mir auch total auf die Nerven. Auch wenn ich se nie spiele weil sie meistens total langweilig sind. Außer natürlich es steht eine gute Story im Vordergrund, das ist ganz was anderes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben