[Hinweis] Forenspezifische Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Da es in letzter Zeit immer öfter vorkommt, dass die Beiträge mancher User fast lächerlich
kurz sind, erweitere ich hiermit die Regeln für den Smalltalkbereich und alle seine
Unterforen.

Einsilbige und deutlich als Spam festzustellende Beiträge werden von mir ohne weitere Begründung
gelöscht. Teilweise grenzt es schon an Dreistigkeit was hier abgeliefert wird. Ich bin mir durchaus
im Klaren, dass es vor allem im Smalltalk (+Unterforen) etliche Threads gibt, bei denen die Antwort-
posts doch eher knapp ausfallen, aber ich nehme es zukünftig nicht mehr hin, dass aus diesen
Bereichen eine Spam-Landschaft par Exellence gemacht wird.
Viele User, vor allem Neue, sind der Ansicht, sich hier schnell und bequem, die 20 Posts holen zu
können um für alle Bereiche unseres Boards freigeschaltet zu werden. Dem werde ich von nun an
deutlich entgegen wirken und die betroffenen Beiträge löschen und dementsprechend auch
Verwarnungen verteilen.

Wir sind hier primär ein Forum, welches von den gehaltvollen und auch ausführlichen Beiträgen
der User lebt und keine stumpfe Warezseite bei der man möglichst schnell und ohne Aufwand den
angebotenen Inhalt saugt ohne jedwede Beteiligung am übrigen Boardgeschehen. Wer sowas sucht,
soll sich auch bei einschlägig bekannten Seiten umschauen und nicht hier rumspammen.

Also, nehmt euch für eure Beiträge Zeit und tragt Gehaltvolles bei, damit die hier aktive Gemeinschaft
ein interessantes und vielseitiges Forum vorfindet.

MfG Skare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben