[Diskussion] Forever A to Z: Unmei No Gaia Memory

Hier mal der Trailer zum aktuellen KR Film.

http://www.veoh.com/browse/videos/category/people_and_blogs/watch/v20586148cjFjM9mf

Naja, mal sehen. Glaube der Film wird ganz gut werden, aber mehr nicht. Richtig für voll nehmen kann man den wohl nicht. Zwar soll er als Filler in der Serie spielen, aber wenn wirklich so etwas passiert wäre wie der Kampf gegen Eternal oder das auftauchen von OOO oder dem totgeglaunten Soikichi (Skull), wäre es doch sicher erwähnt worden.

Das Auftauchen von OOO sehe ich eher negativ, da ich ihn überhaupt nicht mag und auch nicht toll finde das die jetzigen Rider Serien wieder alle in der selben Welt spielen sollen. Ich halte nicht viel von Team Ups.

Eternal gefällt mir vom Design her ganz gut. Aber etwas gewöhnungsbedürftig.


Bis der Film als RAW und dann später als Sub kommt wirds noch ne Weile dauern. Ich bin zumindest gespannt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf YT gibts jetzt schon me kleine Szene von Eternal. Henshin und der Anfang des Kamfes gegen Fang-Joker.

Also ich finde Eternal vom Design her awesome. Als Waffe hat er so'n Messer, kommt sehr geil. Schade das der Clip nicht länger geht. wenn Fang-Joker seine Klingen aus seiner weißen Körperhälfte wachsen lässt und Eternal dann mit seinem Messer dsagegen. Wird einfach nur geil.

[video=youtube;fciKaLAgBpE]http://www.youtube.com/watch?v=fciKaLAgBpE&feature=player_embedded[/video]
 
So, hab den Film jetzt mit Sub. gesehen und ich kann nur sagen, WOW. Das war echt der beste Kamen Rider Film den ich jemals gesehen habe. Visuel und Storymäßig kann dieses Ding locker mit Hollywood Blockbustern mithalten (die Schauspieler sind ceh super, aber ja schon aus der Serie bekannt). Die Action war auch einfach epic, vorallem der Endkampf auf dem Fuuto Tower. Das CGI wurde gut eingesetzt und hielt sich glücklicherweise auch in Grenzen (hat man wohl nach Movie Taien 2010 was dazugelernt). Ich war echt total mitgerissen, die traurigste Stelle war echt die wo
Daido seine Mutter erschießt und Phillip darauf hin zusamenbricht, weil er ja kurz zuvor noch dachte das sie seine Mutter sei.

Ich kann den Film echt nur empfehlen. Es wird alles geboten, Action, Spannung und Gefühle. Kein Wunder das der Film in Japan so erfolgreich war das es dieses Jahr noch 2 Spin Off Movies (Accel & Eternal) geben wird.
 
Oben