[Bug] forum zusam gequetscht

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bei mir ist es scheinbar eine 50/50 Chance ob der Werbebanner da ist oder nicht. Das Wort Anzeige wird immer angezeigt.
Weiß nicht, ob es mehrere Verschiedene sein sollten, aber ich sehe nur die Vögele-Werbung (Rechts und Oben)
 

Fuma-Snake

Exarch
Bei mir tritt das Problem überhaupt nicht auf. Habe auch den Furry Style drinnen. Es werden immer alle Werbungen vollkommen richtig angezeigt.

Ich verwende Safari, Furry Style...
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir ist es auch etwas zusammen gequetscht so das die page nur links sich befindet und nicht so wie gewohnt in der mitte habe zwar den woh board drinne aber das zu ändern wirds bestimmt auch nicht ändern
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schalt mal adblock aus ;P
dann siehst du auch warum das links ausgerichtet ist.
rechts und oben, sowie auch unten gibts Werbungseinblendungen.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ich auf dieser seite deaktiviert aber ich weiß das hier werbung ist ist zwar störend aber kleine frage könnt ihr euch die werbung aussuchen die hier erscheint wenn ich mir so die werbung anschaue komme ich mir manchmal vor wie auf ner erotikseite
 

Bromich

Gläubiger
hab ich auf dieser seite deaktiviert aber ich weiß das hier werbung ist ist zwar störend aber kleine frage könnt ihr euch die werbung aussuchen die hier erscheint wenn ich mir so die werbung anschaue komme ich mir manchmal vor wie auf ner erotikseite
Ich glaube die Seitenbetreiber habe kaum eine Möglichkeit sich die Werbung auszusuchen . Die Diskussion über welche Werbung geschaltet ist findet man fast auf jeder Webseite oder auch bei Streams .
Ausser man hat seine eigenen Sponsoren die nur die Seite unterstützen möchten.
Das dürfte bei Foren allerdings denke ich recht selten sein
 

Xavion

Scriptor
hab ich auf dieser seite deaktiviert aber ich weiß das hier werbung ist ist zwar störend aber kleine frage könnt ihr euch die werbung aussuchen die hier erscheint wenn ich mir so die werbung anschaue komme ich mir manchmal vor wie auf ner erotikseite
Wobei es bei einem Hentaiboard auch nicht so abwegig ist Erotikwerbung einzublenden - wird vermutlich aufgrund dieser Thematik von den Werbeseite aus so festgelegt ;P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
komme ich mir manchmal vor wie auf ner erotikseite
naja ursprünglich war woh ja wegen des hentais ins Leben gerufen worden. Alle anderen Bereich kamen glaub ich erst nach und nach dazu, von daher ist die Werbung doch garnicht so abwegig;)
 
Oben