[Bug] forum zusam gequetscht

Malicos

Stamm User
naja solange keine Layer-Werbung dabei ist, find ich die Werbe-Banner weniger störend. Da kann auch der AD-Blocker aus bleiben ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Seit heute habe ich auf der Rechten Seite auch die Werbung die mir das Forum zusammenstaucht...
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Bitte noch mal lesen: Die Werbung ist leider notwendig für den Server - das Zusammstauen müsste behoben sein - sollte bei dir die Seite ungewöhnlich stark bis hin zur Mitte zusammengeschoben werden poste bitte ein Screenshot alles andere ist normal!
 

fieberglas

Gläubiger
naja solange keine Layer-Werbung dabei ist, find ich die Werbe-Banner weniger störend. Da kann auch der AD-Blocker aus bleiben ^^
Seh ich genauso.
Wobei ich Flash Werbung auch immer schon zu viel finde.

Btw. blockt NoScript die Werbung genauso, weil es zum Teil eben Flash Werbung ist. Wer AdBlock aus hat und es taucht trotzdem weiterhin keine Werbung auf, sollte dort auch noch alle Seiten freigeben.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
hi, ich weiß jetzt nicht ob das mit den Bannern zu tun hat ich hab bei Opera links oben einen kleinen Bereich wo "Forums Directory" steht was auf big-boards.com verlinken soll (es aber nicht kann) und es sieht seltsam aus. Ist das nur bei mir so? Bei Firefox ist es theoretisch auch da nur ganz in schwarz und nicht leserlich außer wenn man mit der Maus drüberfährt.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also ich kanns durchaus bei Firefox lesen, ist auch ohne Adblock da.
Auch ist das Forum nichtmehr linksbündig sondern zentriert, was mich persönlich etwas stört.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
@Kalo

Das ist der Counter von Big-Boards.com - allerdings sollte der Link eigentlich ganz unten links eingebunden werden - bei mir ist das im IE, FF und Opera auch der Fall - wieso das bei dir nicht so ist, ist mir gerade nicht klar - die Betreiber von Big-Boards.com scheinen derzeit Schwierigkeiten mit ihrem Server zu haben deshalb sieht man den Text, sobald sie wieder normal laufen müsste der Text auch bei dir wieder verschwinden.

@Werewolf
Das Forum war schon immer zentriert - es war niemals linksbündig. Insofern weiß ich nicht genau was du meinst.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bei mir wirds auch links oben angezeigt. vllt liegts an deinem admin status das die page bei euch anders aufgebaut wird/angezeigt wird. guckst du eigentlich auch als gast wie das ganze da ausschaut?
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Hm, das ist ein Fehler, den ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen kann - weil bei mir in allen Browsern das nicht der Fall ist ...
 
Oben