@ロリ-Kyun
Die Sache ist ganz einfach: Wenn zuviele User Adblock benutzen haben wir 0 Einnahmen, aber 100% Kosten, Schlussfolgerung? WoH geht offline!
Abgesehen davon ist die Werbung nicht aufdringlicher als sagen wir mal bei allen größeren deutschen Webseiten (spiegel.de, faz.net, Gulli.com etc.) - es geht nun mal nicht anders - die Preise für Tausend Einblendungen sind im Keller ... also brauchen wir mehrere Banner um überhaupt die Kosten decken zu können.