[Bug] forum zusam gequetscht

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hab das gleiche Zentrierungsproblem, allerdings nur auf den Profilseiten, das Board wird hingegen vollkommen normal dargestellt

Firefox 6.0.2
Adblock Plus nicht aktiv
NoScript ebenfalls nicht aktiv
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Misa-chan <3

Ordensbruder
Seit ein paar Minuten wird bei mir keine Werbung mehr angezeigt.
Ich nehme mal an, dass dies so nicht gewollt ist, daher dieser Post.

- Liebe Grüße -
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke es tut nichts mehr zur Sache aber "Forums Directory" ist jetzt weg, das zentriert Problem hab ich nicht also kann ich dazu nichts sagen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die meisten Banner sind welche die pro Klick bezahlen.
d.h. klicken hilft ^^
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Naja das kann man so prinzipiell nicht sagen - es gibt TKP (tausend anzeigen = bezahlung auch ohne klick) und CPC (bezahlung pro klick - auch wenn 1000 anzeigen aber kein klick = 0) - ich würde sagen wir setzten ca. 90% nur auf TKP, also es muss niemand drauf klicken damit es zumindest ein paar Cent pro tausend anzeigen gibt. Deswegen ja auch die Bitte nicht Adblock einzusetzen - niemand muss irgendwas anklicken oder gar kaufen damit es gut ist für WoH hauptsache die Werbung wird überhaupt angezeigt.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hab hier einen kleinen Fehler der womöglich mit dem Furry-Style zusammen hängt.
Wie man im Bild sieht, sind die Werbungen oben und rechts nicht sichbar.
Da ich weiß wie wichtig die Werbung für die Finanzierung ist dachte ich, ich melde das mal.

 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Danke für den Hinweis - ich suche seit Stunden nach einer Lösung für das Problem bisher vergebens - soweit ich es bisher getestet habe sehen Gäste aller Styles die Werbung nur sobald man sich einloggt scheint irgendein Teil des Scripts das Anzeigen zu verhindern, bisher konnte ich allerdings nicht ermitteln woran es liegt ...
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
@Yog Sototh
Bei mir wird die Werbung wieder angezeigt. Auch nach dem 20. Seitenaufruf.
Während den 20 Aufrufen ging die Werbung zwar, aber bei jeden 5-6. erneuerten Aufruf wird nur die Werbung an der rechten Seite angezeigt.
Auch steht über und unter der Werbung "ANZEIGE"

EDIT: Habs nochmal neu probiert.. manchmal wird auch die obere Werbung nicht angezeigt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben