Viele meiner alten Animes habe ich mir auf DVD gekauft, ohne sie davor gekannt zu haben. Der Grund wieso ich damit aber aufgehört habe war der extrem übertriebene Preis von 20 Euro pro DVD auf welcher meistens nur 3-4 Episoden waren. Bündels waren da etwas billiger, und in Fällen wie NGE-Platinum wurde es sogar teurer. Dazu kann es natürlich leicht passieren dass einem ein Anime nicht gefällt und man das Gefühl hat Geld verschwendet zu haben.
In meinem Fall ist dann auch noch das Problem dass die Art von Animes welche ich gerne gucke eh schon selten sind, und noch seltener bei uns als DVD/BR erhältlich sind. Dennoch würde ich mir jederzeit, wenn das Cover und die Beschreibung interessant aussieht, das Risiko eingehen und einen Anime auch blind kaufen
In meinem Fall ist dann auch noch das Problem dass die Art von Animes welche ich gerne gucke eh schon selten sind, und noch seltener bei uns als DVD/BR erhältlich sind. Dennoch würde ich mir jederzeit, wenn das Cover und die Beschreibung interessant aussieht, das Risiko eingehen und einen Anime auch blind kaufen