[Diskussion] Frauen die sich wie Männer anziehen und Männer wie Frauen benehmen

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wenn ich das schohn höre würde ich am liebens gegen die wand laufen.

Es gibt ja immer mehr mädchien die sich wie kerle anziehen an sich geht es ja noch aber dann noch gleich
sich kurze haare schneiden lassen dabei, bringt es mal absolut nicht wenn sie damit jemand aufreißen wollen
bewilligen sie eher das gegenteil indem der kerl von der brücke springt.
Wohlmöglich mit der begründung ich dachte es wäre ein kerl.


Noch schlimmer sind kerle die sich aufführen wie mädchien manchma denke ich echt dabei nur
wiso lässt der sich umoperieren und fertig ist.Vor allem die typen die auf ihr aussehn aufpassen
sowas sehe ich eigentlich nur bei mädchien wenn sie jammern wenn es um ihr aussehn geht aber
bei kerle wenn mal die haare net funktionieren.
Ich stelle mir jetzt schohn den krieg in der zukunft vor die stehn alle vor ihren spiegeln und machen
sich noch frisch bevor sie den nächsten feind angreifen. :XD:

Jungs bitte fasst euch zusammen ein kerl bleibt hart und locker und jammer nicht rum sondern zieht
alles durch und wenn mal was net mit den haaren Klapt net weinen die glatze kommte erst mit 40:XD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Da alles eine Frage des Geschmacks ist bzw. jeder Mann sowie Frau auf andere Sachen stehen
bei ihrer Partner Auswahl, ist dieser Thread wirklich überflüssig. Abgesehen davon wirkt es
wie eine Hetzkampagne gegen Menschen die anders sind als der Thread Ersteller.

Ich finde auch nicht jede Frau mit Igelfriseur anziehend oder sexy aber ich mag zb.
frauen mit blonden kurzen Haaren und ich finde nicht jede Frau ist gleich aktraktiv nur
weil sie lange Haare hat und ich kenne auch einige Männer die schönes langes Haar haben
und ich mir dachte von hinten hey was ein knackarsch und dann sehe ich von vorne das
es ein Mann ist. Mei ich finde solche Situation lustig und fand schon den einen oder anderen
Typen aktraktiv obwohl ich Hetero bin.

Aber was ich sagen wollte, ihr solltet mal mit der Zeit gehen und nicht noch Ansichten und
Parolen raushauen wie zu Opas Zeiten, weil wer sich nicht anpassen kann, bleibt mit der
Zeit stehen und irgendwann steht man alleine da, weil man mit der Umwelt nicht mehr
klar kommt.

Und nur weil zb. lesbische Frauen sich kleiden und stylen wie ein Mann bedeutet es nicht
dass sie sich auch gleich so verhalten wie ein Mann. Also geht das ganze mal nicht so
Oberflächlich an. Aber ist sowieso paradox, auf der einen Seite interessiert euch nicht
wie ihr ausseht und das ihr euch net aufstylen wollt, aber auf der andere Seite
regt ihr euch über die Leute auf die es machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
damit es verständlich wird für alle die gerne hier drauf antworten wollen.

Es ist keine hetzkampange oder irgendwelche partei sowei was zu gründen
wer richtig den thread durchliest wird bemerken es ist eine kleine diskussion.
wer damit nicht umgehn kann bitte ich die sache verständlich zu erklären ich
will nachher kein streit angefangen haben nur weil welche meinungs verschieden
heiten haben.

Klar es ist ein thema zum streiten die anderen regen sich auf oder andere wieder
rum meinen es wäre irgend ne hetzkampange es kann viel schwachsinn geredet werden
ab sowas kann man wohl unterlassen ich hab diese ledig eröffnet um mal diskussion
über sowas zu beginnen wenn einige sich sicher sind es wäre eine hetzerei oder
ein direkter angriff dann schreibt am besten nicht hier rein.

Es geht um das thema was oben beschrieben ist nichts drumherum oder mittendurch
sondern nur das thema.

Vor allem sehe ich zwei leute schohn die etwas abschweifen es heißt kerle die sich wie frauen benehmen
nicht sich wie frauen anziehen,dass ist mal wieder was völlig anderes .
Und genau bezogen zieht sich das thema darauf hin das frauen sich anziehen wie kerle und nicht das sie
wie du mit deinem worten befassen willst hässlich oder unattraktiv sind.

Also unterlasst dieser falsche andeutungen oder ich muss ein moderator rufen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich das schohn höre würde ich am liebens gegen die wand laufen.

Es gibt ja immer mehr mädchien die sich wie kerle anziehen an sich geht es ja noch aber dann noch gleich
sich kurze haare schneiden lassen dabei, bringt es mal absolut nicht wenn sie damit jemand aufreißen wollen
bewilligen sie eher das gegenteil indem der kerl von der brücke springt.
Wohlmöglich mit der begründung ich dachte es wäre ein kerl.
Ich quote einmal deinen Einstiegstext wo du dich über diese Personen lustig machst, wo sich
Frauen wie Männer kleiden und umkehrt bei Männern was du kurz noch untermalst mit ist ja
nicht so schlimm und dann kommt das aber nur weil sie kurze Haare tragen ist es plötzlich ein
NoGo wo du am liebsten von der nächstne Brücke springen willst, klar du redest von der dritten
Person aber meistens beschreibt man damit sich im nachhinein sich selbst. Also wenn du schon
einen Thread sachlich gestalten möchtest, dann bitte nicht mit Worten wie ich oben markiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Pft.. ist doch wayne, wer sich wie anzieht und wie gibt.. kann doch jedem shice egal sein o.O
wenn Frau lesbisch ist, weil sie kein Interesse an Männern findet, sich aber wie ein Kerl ankleidet,
Haare kurz schneidet und halt nach anderen Frauen ausschau hält, dann heißt das doch nur,
dass, wenn diese Frau ein Mann wäre, es kein schwule wäre, da er ja dann auf Frauen stehen würde
und nicht auf, verzeiht den Ausdruck.. Schwänze. also.. wenne nicht auf so welche stehst, dann schau weg.
Es gibt genügend Frauen, die lange Haare haben, wo das Problem? o.o nyaa~
ich mein.. ich trag auch gerne MännerKlamotten.. ich LIEBE die Herrenabteilung! finde ich viel coolere sachen da <3
kay, mich könnte man nicht für n kerl halten, aber dennoch xD

und wegen sich schick machen bei Kerlen.. was ist daran auszusetzen, wenn Mann gepflegt ist? *kopf schüttels*
oder gehst du schlampig auf die Arbeit und kämst dir die Haare vorher nicht?
In manchen Berufen wird sehr drauf geachtet und manche Männer wissen wohl halt, dass Frauen auf gepflegtes Aussehen stehen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
@yuuki-chan
um das mit dem aussehn zu erklären müsste ich wieder ein thema eröffnen :XD:
klar das niemand ungeduscht oder dreckig zu arbeit geht so übertrieben hab ich das ja nicht
dagestellt ledeglich das es einige kerle gibt die wenn mal was nicht an den haaren klappt
sich dranstellen wie mädchien mehr nicht.^^

aber irgendwie hab ich hier sehr vielen leuten ihr ego beleidigt :XD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das hat nichts mit 'ego beleidigt' zu tun. Du machst einfach nur Leute nieder,
die sich so verhalten, wie sie es für richtig erachten und halten.
Kann dir doch im Grunde wayne sein, wenn es solche Jungs gibt..
und sorry, aber.. was meinst du mit 'die sich wie Mädchen anstellen'..
du bist schon sehr Klischeehaft im Denken oder? Gibt relativ viele Mädchen denen sowas auch egal ist..
wenn meine Haare mal aus irgendnem Grund zerzaust wirken, ist es mir z.B egal o.O
 

Streetdragon

Gottheit
lasst doch jeden rumlaufen wie er oder sie will. Is ddoch nix dabei jeeder hat das ttwas was er am liebsten am partner mag. Ih mag lieber lange haare, kurz ist iwi net mein fall... aber jeder das seine.....
 

Andrakson

Glücksritter
Andrakson macht kurz, danach Feu Feu und dann malen die Höhle mit lustigen Nackedeistrichmännchen an und bunte Kringel!:

Es gab einmal ein Höhlenmensch. Dieser Mensch hieß Hoggar. Hoggar war ein starker Mann, mit langem, zersaustem Haar. Seine Fellkleidung stammt vom Wild, dass er regelmäßig im Wald jagen geht. Falls er jedoch nichts findet, kümmert er sich um andere Dinge, wie Beerensammeln, Vogeleier suchen oder Fische aus dem Fluss fangen. Hoggar ist glücklich in seinem einfachen, wenn auch sehr anstrengenden Leben. Seine drei Frauen warten jeden Tag brav in seiner Höhle und säugen seine Kinder.

---

Lustige Geschichte, nicht? Also... Mann und Frau = Menschen. Die Unterscheidung von Geschlechtern fand nicht nur im Bereich der Optik statt, was aufgrund unserer Anatomie logisch erscheint. Sondern auch in unseren Attribut. Die Rasse Mensch konnte sich nur auf Erden behaupten, indem sie sich organisierte und gemeinsam versuchte das Überleben zu meistern. Nicht alleine, sondern in der Gruppe. Diese Gruppenzugehörigkeit benötigt Organisation. Sicherlich war sie zur Zeit der Jungsteinzeit nicht allzu detailreich, wie man es später vorfand (auch wenn sich vieles bis heute scheinbar erhalten hat). Doch es war eine Zweckgemeinschaft. Die Leute hatten kaum Zeit um viel über das Leben nach zu denken, sie konnten sich daher nicht ganz so frei entfalten. Mit dem Aufkommen des Adels und anderen höheren Rängen, die mehr Freizeit hatten, änderte es sich. Freizeit ist es, die dem Menschen die Zeit gibt sich weiter zu entwickeln.

Die Rolle von Mann und Frau war viele Jahrhunderte sehr gleich. Doch langsam änderte es sich. Immerhin ist die Zweckgemeinschaft von früher, so wie man sie kannte, nicht mehr die, wie sie benötigt wird.

Wenn heute eine Frau und ein Mann zueinander finden. Dann müssen sie nicht um ihr Überleben fürchten (in aller Regel). Beide können einen Beruf ausüben und sind theoretisch Gesellschaftlich gleich gestellt.

Natürlich gibt es "Idealvorstellungen" von Mann und Frau. Doch wer dabei vergisst, dass Mann und Frau auch Mensch sind. Der schießt den Vogel einfach ab, wenn man sich selber heraus nimmt, bestimmen zu wollen, wie ein Geschlecht zu sein hat. Niemand ist der Botschafter der Männlichkeit oder Weiblichkeit. Egal wie viele der gleichen Meinung sind, sie sind nicht DIE MEINUNG.

Jeder hat in erster Linie für sich zu entscheiden, was für ein MENSCH man sein möchte. Nicht wie man als MANN oder FRAU zu sein hat. Die Gesellschaft übt einen massiven Druck darauf aus, was heute in der Modernen in meinen Augen schon ein Relikt aus archaischen Zeiten ist (Die noch gar nicht so lange her sind wie mir scheint).

Man muss eben flexibler sein und jeden als Menschen respektieren. Wer sich eben dazu entscheidet sich als Mann in feine Gewänder zu schmücken und auf sein Haar zu achten, die Augenbrauen zu zupfen, soll dies ruhig machen.

Ich finde es schändlich, wenn man Leute in ihrer Entfaltung einschränkt, ohne das es einen Grund dazu gibt. Fühlt ihr euch in eurer eigenen geschlechtlichen Identität nicht sicher genug, um über solche Kleinigkeiten hinweg zu sehen? Wenn ihr diesen Weg auch nicht versteht, den manche gehen, dann lernt wenigstens darüber zu lächeln und den eigenen Weg zu gehen, anstatt die aufgekommene Langeweile dazu zu verwenden und irgendwelche Gesetzbücher über Geschlechtsverhalten und - Merkmale in der Öffentlichkeit zu verfassen.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also ich für meinen Teil finde Frauen mit extrem kurzen Haaren auch nicht so wirklich toll. Aber das ist Geschmackssache und bleibt ja jedem selbst überlassen. Wenn Sie sich zusätzlich dann aber noch benehmen wie nen Kerl finde ich das schon ziehmlich blöd und albern. Mir sind auch schon solche Weiber in der S-Bahn oder Straßebahn begegnet. Meistens waren die dann auch noch extrem vorlaut oder wurden leicht pampig.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
OK ich merke einige haben ein gehemtes problem damit diese thema ordenlich zu beschreiben oder kritken zu geben
von daher werde ich jetzt ein mod rufen der diese thema schliesst oder löscht.

Wenn manche menschen nicht normal reden können haben sie nichts zu suchen in solchen thema oder foren
Langsam reiten Cowboy. Ich schließe mich der hier vorherschenden Meinung an und behaupte mal ganz dreist,
das du allgemein (wie mir mittlerweile in einigen Threads aufgefallen ist) ein großes Problem mit Meinungen zu haben,
die deiner Eigenen zuwiderlaufen.

Ich hab überhaupt nichts gegen Diskussionen bzw. bin der Meinung das genau das die Basis eines Forums ist. Allerdings
hab ich was gegen Menschen die ständig ihre Meinung als die alleinig gültige betrachten und gereizt und hart an der Grenze
zum ausfallend werden reagieren.

Wenn dir die Meinung anderer nicht passt gibts für dich zwei Möglichkeiten. Entweder du unterhältst dich weiter
in einer vernünftigen Art und Weise mit den anderen Usern, oder du läßt sowohl das eröffnen von Threads bzw.
das diskutieren in diesen. Wie gesagt, es hat niemand was gegen eine (auch gerne mal hitzige) Diskussion. Wenn
allerdings jemand meint, er hätte hier die Weisheit und das alleinige Recht für sich gepachtet ist der Ofen ganz schnell
aus.

In diesem Sinne, diskutiert ALLE vernünftig oder es schließen sich hier die Tore recht zügig.
 

Karen

Otaku
das sich Mädchen wie Jungs und Jungs wie Mädchen kleiden und auch teils so benehmen; liegt teilweise daran, daß die Rollen der Geschlechter sehr aufgeweicht sind. Einige identifizieren sich auch nicht unbedingt mit dem eigenen Geschlecht und wollen lediglich herausfinden, wie es sich als jemand anderes anfühlt.
doch das hat nicht unbedingt etwas mit Homosexualität zu tun oder das man sich im eigenen Körper unwohl fühlt, es ist einfach ein Kennenlernen seiner selbst.

selbst wenn sich jemand fremd im eigenen Körper fühlt, ist das mit der Operation nicht so einfach getan. da gehört einiges mehr dazu. Transsexualität ist ein ganz anderes Thema als mal fix in die Klamotten des anderen Geschlechts zu schlüpfen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mal einige Vorurteile ignorieren... Aber mal so, Igelschnitt bei Frau finde ich auch nicht schön, aber wenn sie Jungsklamotten anhat, finde ich das nicht schlimm, kann manchmal auch richtig passen. Außer Buggyhosen und Mützen die aussehen wie bei der alten Pit-Stop-Werbung, wo man denkt bei einem leichten Windhauch, fliegt die Mütze vom Kopf. Das sieht einfach nur *piep* aus, aber Geschmackssache. Ich mein auch, was ist denn heute noch Typische Kleidung nur für den Mann? Gibt es doch praktisch nicht mehr wirklich. Es sieht auch komischer aus wenn ein Mann nen Rock anhat, als wenn ne Frau ne dreckige, ausgefranste "Männer"jeans an hat. Bei den Frauenklamotten im Secondhandladen dachte ich auch manchmal: "Hey, könnt ich doch auch anziehen!" Gibt also gewisse Kleidungsstücke die praktisch keinem Geschlecht "gehören". Ich würde es aber auch schlecht finden wenn nun alle Frauen nur mit Röcken, Kleidern und Stöckelschuhen und die anderen "typischen" Frauenklamotten rumlaufen würden. Aber auch wenn Kerle dann nur "typische" Männerklamotten tragen würden, wie Bluejeans, weißes T-Shirt und Jeansjacke, oder Smoking mit allem drum und drann. Also nie Bauchfrei, nie zu weit unten hängende Hosen, nie hautenge Klamotten usw. ... Und vielleicht nur mit Schlübber unt Unterhemd, anstatt ne tolle Boxershorts und kein Unterhemd. Aber ist auch alles nur Geschmackssache und kein spezifisches Merkmal von: "So muss ein Kerl gekleidet sein!" Oder "Nur so muss eine Frau gekleidet sein!"

Ab wann benimmt sich denn ein Kerl wie eine Frau?
 

kopimo

Ordenspriester
ich glaube dass es heutzutage das jeder selbst für sich entscheiden soll. Besonders privat.
Manche Berufe setzen allerdings gewisse Anforderungen an Kleiderordnung und Umgangsformen und das sollte man auch respektieren.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, habe keine Lust, alles nochmal zu schreiben, deshalb in kurz:
Der Tag, an dem Frauen kurze Haare und Schlabberpullis und an dem Männer lange Haare und nen Rock tragen können und wo KEINER einen auf dicke Hose macht und meint, einem was von GeschlechterROLLEN erzählen zu müssen, wird ein Tag sein, an dem ich feiern werde.

Und nochmal:
Es gibt genug Leute, die solche Leute sowohl äußerlich also auch sonst (denn es gibt bekanntlich mehr Werte als nur die Äußerlichkeiten) mögen und viele dieser Personen haben einen Partner, der NICHT vom selben Geschlecht ist.
Beispiel:
Ich habe 7 cm lange Haare, trage derzeit ne weite Jogginjacke und draußen eigentlich nur Turnschuhe. Mein Freund hat Haare bis zum Hintern, mag lange Röcke gern und hat ne hellere Stimme als ich. Und sowohl er als auch ich hatten auch schon "normale" Leute als Partner.
Krass, oder?
Total irre, kaum zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben