[Diskussion] Frauen die sich wie Männer anziehen und Männer wie Frauen benehmen

NOOBCHEN

Gläubiger
Mh. Schade...

Langsam glaube ich, wenn ich den Thread lese, dass ich als Mann im falschen Körper bin.

Ich zeige meine Gefühle (ob Trauer oder Freude), bin manchmal sehr zickig (was eigentlich "nur" Frauen sind) und habe längere Haare als manche Frau (ein bisschen über die Schultern).

Obwohl ich mich eigentlich in meinem ganzen Leben als Mann ansah und fühlte...


Für mich gibt es manchmal kaum einen Unterschied zwischen Frauen und Männerklamotten (was Alltagskleidung betrifft, ausgenommen Röcke, BH's, etc.)


Was ich viel schlimmer finde, als eine Frau mit kurzen Haaren und "Männerklamotten" sind Frauen, die sehr stark solariumgebräunt/getoastet/gebacken sind und Wasserstoffblonde Haare haben...
So etwas geht für mich gar nicht.


Aber Geschmäcker sind verschieden und die Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.


...die jungenhafte Sophie aus DoReMi.
Aber sie sieht echt "süß" aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

punchlee

Gläubiger
ich muss ehrlich sagen ist steh auf Mädchen/Frauen mit kurzen Haaren (selbst ne Glatze bei Frauen kann anziehend wirken auf manche) ^^und wenn sie selber mit ihren outfitt zufrieden sind find isch schön genauso wie Männer wenn sie sich damit wohl fühlen ist es doch in Ordnung (solange sie einen nicht herumkriegen wollen .....)^^ naja und lange haare bei Männer war mal nen Modetrend und kenne das bei einigen meiner besten Freunde noch wieder^^
 

Headless

Prophet
âlso frauen in männerkleider find ich sexuel sehr anregend

allein das bild einer schönen frau nur bekleidet mit ner boxershort oder nem t-shirt das ihr viel zu weit ist

die betonung liegt auf oder ;)
 

pas

Gläubiger
Ich steh zwar mehr auf langhaarig Mädels, aber wie auch immer.

Ich kann mir durchaus vorstellen das Mädchen sich die Haare kürzen da ihnen das zuviel Arbeit ist sie lang wachsen zu lassen. ( kann ich nicht verstehen)
- Schade...

Ich bin immernoch der Meinung das lange Haare jedem Mädchen stehen würden

Männer die sich wie Frauen verhalten... ähm... Nee lass mal, is nicht wirklich rechtfertigbar... das sind doch dann keine Männer mehr... oder ?

Jedem das seine....

Was ich viel schlimmer finde, als eine Frau mit kurzen Haaren und "Männerklamotten" sind Frauen, die sehr stark solariumgebräunt/getoastet/gebacken sind und Wasserstoffblonde Haare haben...
So etwas geht für mich gar nicht.
*zustimmend nick*

UM EINES KLARZUSTELLEN:
Ich finde das Männer sich durchaus gerne lange Haare zulegen dürfen (jep, da redet einer ders selbst probiert..).
Es sollte nicht nur Frauen vorbehalten bleiben.
Nur das sie sich so verhalten finde ich seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin immernoch der Meinung das lange Haare jedem Mädchen stehen würden
Dann widerspreche ich dir direkt mal ganz dezent :)
Ich gehöre als einer von vielen Menschen zu denen, die nur eine Haardichte von etwa 80 haben (die Meisten haben zwischen 160 und 200). Auch ist meine Haardicke sehr schmal. Mit kurzen Haaren ist soweit trotzdem alles in bester Ordnung. Wenn ich aber die Haare lang trage, dann sehe ich aus, als würde ich sie mir ausreißen. Bei kurzen Haaren sehen die paar Haare nämlich noch irgendwo unauffällig aus, bei langen Haaren dagegen wirkt es so, als würde ich sie mir ausreißen. Ausserdem sind meine Haare nunmal sehr dünn, heißt, je länder sie werden, desto eher brechen sie durch. Was für noch lichteres Haar sorgt.
Ich trug mal für zwei Jahre Haare bis zu den Schultern. Ich habs am Ende ohne zu trauern abgeschnitten, ich sah von den Haaren her aus wie eine uralte Frauenleiche, so dünn und vereinzelt war mein Haar.
Sowas ist einfach nicht schön, da kann mir auch keiner was Anderes sagen. Es fühlte sich nichtmal schön an, es hatte wirklich was von diesem ekligen Gefühl, dass Spinnenweben verursachen, während mein Haar in der Kurzversion laut Freunden wunderbar weich sein soll.
Deshalb, so sehr lange Haare auch begehrt sind (wenn ich könnte, ich würde sie auch lang tragen), nicht jeder kann sie tragen, sei es, weil die Kopfform schlicht nicht dazu passt oder weil man biologisch bestraft ist.


Männer die sich wie Frauen verhalten... ähm... Nee lass mal, is nicht wirklich rechtfertigbar... das sind doch dann keine Männer mehr... oder ?
Doch, für gewöhnlich haben sie einen Penis, Spermien produzierende Hoden und stärkere Körperbehaarung, sind also definitiv männlich :P
Ich mein, klar, übertrieben tuntiges Verhalten wirkt seltsam, dennoch sind diese Leute "richtige Männer". Frauen stehen ja nicht nur auf den Machobären, sondern auch auf den Romantiker, die Heulsuse und den Schönling. Frauen sind doch sogar auch so verschieden untereinander ohne lesbisch zu sein. Wieso also wird immer nur die männliche Seite hinterfragt und dann noch mit einem "Sind das noch echte Männer?"?
Ja, es sind echte Männer. Ich kenne selbst zwei, die sich leicht tuntig benehmen, der eine davon ist homosexuell (aber enorm dominant, den kriegt man nicht zum buckeln, so sehr er auch auf den ersten Blick danach wirkt), der Andere hat eine sehr hohe Stimme und hat sein Verhalten offenbar schlicht deshalb "modifiziert". Er hat aber eine hübsche Freundin und sie spaßt gern mit ihm rum, gerade weil er sich leicht tuntig benimmt.
Scheinen mir beide jedenfalls definitiv männlicher zu sein, als manche Kerle, die abends allein mit ihrem Bart, ihren Muskeln und ihren männlichen Hosen sitzen und kurz vorm Heulen sind, weil die Frauen sie hassen...
Das, was Männlichkeit als Charaktereigenschaft für viele Frauen ausmacht, ist nämlich Selbstvertrauen (denn Männer wirken meist schlicht so, als wären sie von sich selbst überzeugt. Wer sich selbst mag und überzeugt von seinen guten Seiten ist, der ist attraktiv. Da Frauen dieses selbstlose "Ich liebe mich" eher selten haben, wollen sie es umso mehr beim Mann). Und gerade tuntige Männer besitze ne gewaltige Portion Selbstvertrauen, was sie einfach anziehend für Frauen macht, egal, ob als besten Kumpel oder Partner.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
die glatze kommte erst mit 40:XD:
Leider falsch. Hab auch schon teilweise Haarausfall, der über den natürlichen geht. Einem Freund von mir gehts aber noch schlimmer, dem fällt jetzt schon das Haar ziemlich krass aus. Er war deswegen beim Dermatologen und der hat ihm prophezeit, dass er mit Mitte bis Ende 20 eine Halbglatze haben wird.

Ansonsten hab ich nichts gegen "Mannsweiber" oder "Tunten". Leute haben halt ihre Eigenheiten und das macht sie doch nicht weniger wert, oder? Wir leben mittlerweile in einer Gesellschaft, die sich zumindest z.T. über das übliche Geschlechterrollenmodell hinweggesetzt hat, dementsprechend ist da auch mehr Toleranz und Akzeptanz vorhanden. Ich persönlich kann es auch nicht leiden, wenn Leute über mich urteilen, nur weil ich nicht wie ein 08/15-Mann aussehe.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Was das Thema Haarsaufall bei Männern angeht, hatte mein bester Kumpel damals schon mit Anfang 19 die ersten Anzeichen dafür. Jetzt ist er 26 geworden und hat gar nichts mehr auf dem Schädel. Von daher.
Zum eigentlichen Thread ist es bei mir gemischt, mir gefällt es absolut nicht, wenn Kerle sich extrem weibisch aufführen, ich hab absolut nichts gegen Schwule, Lesben oder andere "Freigeister" aber dieses übergekünstelte Aufspielen und dann auch noch in der Öffentlichkeit, da krieg ich jedes Mal 'ne Gänsehaut aber nicht, weil's mir gefällt.
Vlt. bin ich da zu fixiert in meiner Ansichtsweise aber ich finde Frauen sollten weiblich rüberkommen, Männer männlich.
Allerdings gibt es bei manchen ja auch genitsische Ursachen, das sie so aussehen, wie "Tunten" u.o. "Mannsweiber".
 
Oben