Fremd im eigenen Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dickerbert

Scriptor
Tach auch zusammen,
Ich muss da mal was loswerden, und zwar hab ich mich letztens bei einem Forum angemeldet als "Der Deutsche".
Fand ich nicht weiter schlimm schliesslich gab es auch andere die sich auch nach ihrer Nationalität nach Usernamen ausgesucht hatten. Da dachte ich,
ich lese nicht richtig als mich mehrere von diesen Würstchen als Nazideutscher und scheiss Kartoffel beleidigt hatten!
Ich mein ist es denn jetzt schon eine Schande sich als Deutschen zu "outen" oder hab ich da irgendetwas verpasst???
Was man alles so hört das Lehrer ihren Job aufgeben weil sie von "Immigranten" Kindern dermaßen denunziert werden das sie in Depressionen verfallen.
Ich finde diese Leute sollen ausgewiesen werden, weil so kann es doch nicht weitergehen dass man sich im eigenen Land schämen muss ein Deutscher zu sein!
Wir sind hier mehr als zu tolerant dass man hier gar nix sagen darf. Wenn einer "Scheiss Deutscher" sagt ist das ja voll in Ordnung aber wenn ein Deutscher z.B. "Scheiss Türke" sagt ist das ja gleich ausländerfeindlich und Diskriminierung!!!
Da läuft meiner Meinung nach Ordentlich was falsch im Deutschen Land. :stfu:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Du hast recht! Es läuft was falsch hier in unserem Land. Mann kann hier ja nicht mal sein Maul in der richtung aufmachen obwohl das was rauskommt nix weiter als normale von rechtsradikalismus weit erntfernter vernunft ist ohne gleich als Neonazi abgestempelt zu werden. Was wir uns in unserem Land gefallen lassen müssen von Assis die nicht mal in ihrem eigenen Land gewollt werden geht mal gar nicht. Es gibt ja auch genügende die sich hier nicht mal im geringsten Intigrieren wollen, aber leider auch welche die denen die sich Intigrieren wollen dazu keine chance lassen.

Nur weil unsere Grossväter und Urgrossväter Europa in Brand gesetzt haben weil ein Wahnsinniger Östereicher die Macht ergriffen hat und ganz Deutschland mithilfe anderer Wahnsinniger verführt hat dürfen wir uns nicht zur wehr setzten obwohl uns irgendwelche Assis auf der Nase rumtanzen und teilweise sogar vom Gesetz her geschützt werden? Gehts noch? Was würde passieren wenn ein Deutscher sich so in der Türkei (oder sonst wo) aufführen würde wie sich manche Türken (Ja ich weiss.... Klische! Sorry für die die sich zu behnehmen wissen) hier aufführen.

Jeder der sich hier Intigrieren will und seinen Teil zur Gemeinschaft beitragen will ist herzlich willkommen. Mir ist es egal welche Hautfarbe, Sprache, Herkunft etc. etc. einer hat solange er mich respektiert hat er auch meinen respekt. Aber diejenigen die hier nur auf Deutschland schimpfen und nur die Hand aufmachen um abzugreifen die haben absolut keinen respekt verdient und die würde ich höchstpersönlich in den Bus packen und ab in ihr Heimatland zurück fahren, sollen die sich doch da mal so aufführen wie hier.

Das ist meine Meinung dazu um 2:33Uhr in der Nacht.............. Und der f**king Wecker klingelt wieder um 5:15Uhr -.-
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
also wenn man sich in einem deutschen Forum mit dem Nick "der Deutsche" anmeldet, dann will man entweder provozieren, oder ist halt naiv... wie das in Deutschland wirkt sollte man wohl wissen, wenn man kein Kind mehr ist...
Ob das nun richtig oder falsch ist, dass da nunmal bestimmte Reaktionen kommen... nunja, ich find die deutsche Übervorsicht was den Ausdruck von Nationalstolz angeht immernoch besser als z.B. den blinden Über-Patriotismus wie in den USA oder der Türkei... wo jeder Satz gegen das eigene Land sofort Anfeindungen nach sich zieht (im besten Fall)...
Das mag aber daran liegen, dass ich das ganze Konzept des Patriotismus oder auch Nationalstolzes für bescheuert halte... ich wurde zufällig in Deutschland geboren und lebe hier... ich bin ganz froh drum, denn es gibt echt schlimmeres... aber nur deshalb soll ich gleich stolz drauf sein? ... naja... zu Deutschland gehören auch ne Menge Dinge die ich net so toll finde...

wenn ich so drüber nachdenke... dann hör ich an der Stelle lieber direkt auf was dazu zu schreiben, bevor ich richtig angefangen habe...
nur soviel noch: ich denke wir haben ein Problem mit Dummheit hier in Deutschland... sowohl bei Deutschen als auch bei Ausländern... dagegen sollte man etwas tun... dann regelt sich der Rest schon von alleine...

ach und da Templar Knight hier grad das Video von ihm gepostet hat: Volker Pispers sollte in unserem Schulen zum Pflichtprogramm gemacht werden, am besten alle Programme von ihm rauf und runter ^^
 

M_A_X

Ordensbruder
Ja sowas kann einen ganz schön ankotzen.
Die einzige Zeit in der man in meiner Gegend eine Deutsche Flagge im Privatbesitz einer anderen Person finden kann oder gar in seinem Vorgarten ist bei der Fußball-EU oder -EM.
Da stört es ja auch niemanden. Im Gegenteil, man fühlt sich plötzlich deutsch und ist stolz drauf (gilt nicht für mich). Das finde ich zwar auch idiotisch aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.

Neja, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen (und bin darwinistisch gesehen ein mittelprächtiger Arier :P) jedoch war ich weder zu Zeiten der WM noch darüber hinaus stolz ein Deutscher zu sein.
Im Ggenteil...was bietet Deutschland was andere Länder nicht auch haben?
Sehr viele Städte tragen noch die Narben des letzten Krieges, das Schulsystem ist für den Popo, die Arbeitslosenzahl ist hoch, Verschuldet sind wir sowsio, die Politikerin ist hässlich und die letzten Politiker kamen oberflächlich betrachtet wie Proleten daher.
Zudem sind die wenigen Gebiete in denen es Natur gibt voll mit alten Omis und Opis die in schöner Umgebung friedvoll abnippeln wollen, dementsprechend modern und jugendlich sehen dann auch die Freizeitmöglichkeiten oder überhaupt die Architektur, die Straßen, die Läden usw. aus >_>
Vom Wetter muss man erst gar nicht anfangen.
Vom Fernseh-Programm auch nicht.
Vom Staatsgeld auch nicht - wir zahlen immer noch den Juden^^
Von der Hartz4-Dumpfbacken-Generation auch nicht.
Von der Amerika-in-den-Anus-quetsch-Politik auch nicht.
Von der Zensur und Familienpolitik auch nicht.
Von dem immer steigenderen Intelligenzverfall auch nicht.
Von der...ach auf jeden Fall, bin ich nicht stolz Deutscher zu sein.

Warum? Weil ich zwar weiß das andere Länder, Staaten usw. zwar tlw. die gleichen Defizite oder Probleme haben aber ich mich dann frage warum man auf sein Land dann auch noch extra Stolz sein soll.
Warum?

Wenn ausländische Flüchtlinge Asyl in Deutschland suchen wegen Krieg, Armut usw. habe ich auf den ersten Blick wohl gar nix dagegen.
Jedoch, gibt es ja auch wahnsinnig viele Einwanderer die einfach nur aus Bequemlichkeit nach Deutschland ziehen oder weil ihre Familie schon dort ist usw. und so fort.
Diese Leute sind zwar sehr oft glücklich in Deutschland zu sein, jedoch ist es ihnen ganz egal ob sie nun "Weißwurst" und "Brezel" buchstabieren können, der deutschen Sprache mächtig sind....oder nicht.
Ok, evtl. hat man noch einen kleinen Kniprs mitgeschleppt der dann noch in die Schule soll, das langt ja wenn ein Mann in der Familie deutsch reden kann^^
Den doofen "Deutsch-Test" den man tlw. absolvieren muss kann man ja schon so überall bekommen und noch schnell die Fragen (welche außerdem viele Deutsche ins Schwitzen bringen könnten) auswendig lernen und ein paar Sätchen Deutsch.
Danach hat man das auch hinter sich und dann lebt man erstmal auf Kosten des Staates, wenns sein muss arbeitet man vorher noch schnell was.
Hier kommt das nächste Problem...
Eine Großstadt-Kartoffel hat sofort das Bild des Proll-Türkens vorm Auge, welcher wirklich davon überzeugt ist dass in Hu**rensohn 2 rr und in Mutter 2 dd vorkommen.
Jeodoch ist das vermeindliche Problem mit dem Problem, jenes Problem dass es nun aber auch "so called" intelligente Ausländer gibt...und die sind nicht immer nur indische IT-Spezialisten.
Diese Ausländer gehen von der Schule mit dem Abi in der Dolce & Gabbana- Tasche und nicht eben nur mit dem Baumschulabschluss in der (nur) Adidas-Tasche.
Juhuu, endlich tolle, brave Ausländer, sollte man sich denken...aber nein, weit gefehlt.
Der nächste Aspekt kommt zu tragen. Selbst der hartzigste Hartz4-Empfänger mit Gerade-So-Schulabschluss, der sich in dem Moment wahrscheinlich auf seinem 150 cm TV gerade eine spannende Telenovella ansieht, meint plötzlich "Moment mal die nehmen ja meinen Arbeitsplatz als Bachelor of Mechanical Engineering weg"
Tja aber just in diesem Moment kommt die ja angeblich ganz arg doll doofe NDP auf die Idee in einem sozial schwachen Viertel indem zufällig mehr dieser Leute zu finden sind, ganz arg lustige Kleberchen mit Aufschriften wie "Wir lassen die Kirche im Dorf und die Moschee in der Türkei" oder "Harte Zeiten fordern harte Maßnahmen" zu verteilen oder auf Laternen oder Bushaltestellen zu kleben.
Zack...und schon ist jeder mufflig.
Der Dumfbackige Hinterwald-Hartzi weil er sein Soziologie-Studium nur mit der Bild abgeschlossen hat, der intelligente Ausländer weil er von Unterschicht-Nazis geärgert wird, der neutrale Deutsche weil er vom doofen Ausländer gedisst wird und der doofe Ausländer weil die deutsche Kartoffel einfach so ne Kack Hackfresse hatte.
Ende gut Alle Glücklich.

PS: JA, ich fühle mich auch fremd.
Ich hab nen Moslem als Freund also darf mich kein politisch korrekter Mensch hauen tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon lange keine Inländer mehr gesehen, ausser heute das ganze Personal im Spital. Generell wenn man irgendetwas im eigenen Land gegen irgendetwas ausländischer Herkunft sagt ist man böse. Hier in Österreich darf man keine Kreuze mehr in öffentliche Gebäuden hängen oder als Person irgendwo tragen aber die ganzen Moslemfrauen rennen überall mit ihren Kopftüchern rum. Ich trage selber Kreuze an meiner Visual Kei Jacke und muss sie jedes mal beim Arbeitsamt ausziehen damit ich nicht die Moslems nicht beleidige auch wenn gar keine anwesend sind!

Da gabs mal so schöne Witze dazu...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin Deutscher und auch stolz drauf! Auch wenn Deutschland viele Probleme hat und die Politiker vieles (alles) falsch machen, geht es uns doch besser als so manch anderem und genau deshalb wollen ja so viele Ausländer zu uns.
Aber für mich ist allein der Begriff "Ausländer" schwierig. Schließlich haben viele dieser (nicht böse gemeint, aber mir fällt kein besserer Begriff ein) "emigrierten Schmarotzer" die deutsche Staatsbürgerschaft und sind damit Deutsche.
Ich kenne einige Leute, die nach Deutschland ausgewandert sind und die teilweise die deutsche Staatsbürgerschaft haben, die aber alle einen Job haben und auch vernünftig deutsch sprechen und deren Kinder ohne größere Probleme das Gymnasium oder die Uni besuchen. Sie haben sich intigriert und das finde ich gut. Da ist es mir dann egal, ob sie jetzt in Deutschland geboren wurden und rein arisch sind, ob ihre Großeltern eingewandert sind oder sie selbst gekommen sind und mir ist auch die Religion und die Hautfarbe etc egal.
Schlimm finde ich dagegen die Schmarotzer des Sozial Systems und da ist es egal, ob sie in der 100. Generation Deutsche sind oder gerade frisch aus Afrika kommen. Solche Leute nutzen einfach nur den Staat und die Steuerzahle (also alle nicht Schmarotzer) aus. Solche Leute sind für mich Abschaum.
Leute, die nicht einmal versuchen sich zu integrieren sollte man meiner Meinung nach einfach wieder wegschicken. Sie leben hier in Deutschland, wo zwar Meinungsfreiheit gilt und man sie zu nichts zwingen kann, aber sie kommen schließlich in "unser" Land und wollen etwas von uns, sei es Arbeit oder etwas anderes. Sie sollen ja nicht ihre eigene Kultur oder ihren Glauben aufgeben oder ihre Herkunft verleugnen. Das ist mir alles egal, ich akzeptiere ihre Einstellungen. Aber wenn sie in Deutschland sind, dann sollen sie sich an die deutschen Gesetze halten, die deutsche Sprache wenigstens versuchen zu beherrschen, solche Dinge eben! In ihren "heimatländern" können sie machen was sie wollen, aber in Deutschland sollen sie sich gefälligst soweit integrieren, dass sie mit den restlichen Deutschen auskommen. Versuchen schadet doch nichts. Aber viele versuchen es doch noch nicht mal und die sind es, die mich aufregen.

2 Sachen noch am Schluß:
1. So Leid es mir tut, dass zu sagen, aber es ist wirklich so, dass man Usernamen wie "Der Deutsche" dank unserer sch..ß Vergangenheit oft und leicht mißversteht. Das ist nun mal so, vor allem, da die Neonazis auch oft solche Begriffe verwenden.
2. Ich meine in meinem Text nicht nur Türken, Russen, Polen oder andere Völker, gegen die man oftmals Vorurteile hat, sondern alle Ausländer bzw. Emigranten. Dazu zählen auch Östereicher oder Schweizer, auch wenn das manchmal vergessen wird. Alle Menschen sind verschieden, aber sie haben alle die selben Rechte und auch PLICHTEN, die sie erfüllen müssen, da ist es egal, welche Hautfarbe oder Religion man hat oder welche Sprache man spricht.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
So leid es mir tut, aber egal, wie sehr man Deutschland mag und so, durch die Vergangenheit dieses Landes nehmen Deutsche wie auch Ausländer solche Usernamen enorm streng. In Deutschland reagiert man genauso aufgestoßen, wenn man das indische Friedenszeichen hat (also Hakenkreuz richtig rum), egal dass es harmlos ist.
Du kannst dich jetzt darüber aufregen und alles, aber es ist wie es ist. Jeder Zweite, egal ob Deutscher oder nicht, könnte deinen Namen falsch verstehen. Deutsche sind (mittlerweile) nur dann nationalstolz orientiert, wenn es mit Sport zu tun hat. Alles ausserhalb dieser Themenbereiche wird sofort misstrauisch beäugt und wenn es "zu weit" geht, passiert was dir passiert ist.
 

michi21

Gläubiger
Ich glaube auch, daß in diesem Land etwas ganz gehörig falsch läuft. Deutschland hat eine über 1000 jährige Geschichte und in dieser Zeit hervoragende Dichter, Schriftsteller, Wissenschaftler etc. hervorgebracht. Wenn nun ein Volk mit so einer Geschichte auf 12 dunkle Jahre reduziert wird, dann hat das schon Methode. Und unsere Politiker zücken ja sofort das Scheckbuch wenn sie vom Ausland auf die Nazizeit angesprochen werden. Ist doch klar das sich einige das nicht entgehen lassen wollen. So hält man mit der Keule ein Volk unter kontrolle.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Vielleicht solltet ihr das alles nicht so ernst nehmen...

Was interessiert es euch wenn irgendwelche Türken euch dumm anmachen?
Nein ehrlich... ihr könnt wenigstens dazu stehen das ihr ein riesigen Fehler gemacht habt, das Deutsche Volk ist der versuchung verfallen, es ging euch damals so beschissen. Was denkt ihr hätte ein anderes Land anders gehandelt?
Nun zu den Türken, im Gegensatz zu euch verleugnen die ihre Massenmorde gegen die Armenier noch immer.
Und selbst heute werden diese noch von den Türken Schikaniert.

Oder wenn ihr in einem Online-Game besser seit als ein Amerikaner dann kommt meistens "Drecksdeutsche" oder "Nazi" zurück.
Lasst es... ist doch egal, die wissen ja nicht einmal wo Deutschland überhaubt auf der Erdkugel zu finden ist?

Ich habe letzthin mein Motto in Xboxlive umgeändert zu <><>MonsTer<><>
eigendlich habe ich das reingeschrieben weil mir die AnimeSerie Monster so gefesselt hatte... tja da kam schon ein Ami, weil er verloren hat und beschimpft mich als Hitler.
Ich bin Schweizer und das steht im Profil... aber na gut "Nazi" usw ist nunmal ein begehrtes Fluchwort geworden.

Schämen müsst ihr euch nicht mehr, wenn sich jemand schämen muss, dann die, die das Gefühl haben Deutschland ist immer noch wie vor 70 Jahren.
 

Dargknight

Scriptor
Mall nen Beitrag zum Thema Integration

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DJNYlM8-OVk"]YouTube- Hahaha!![/ame][/B]​

Muss man mehr sagen :twitching:

Leute Ich bin nicht rassistisch , aber solche geistigen Einzeller brauchen wir einfach nicht .

Wenn denen Deutschland net gefallen tut sollen sie halt gehen .

Das ist keine Kulturelle Bereicherung für unsre Nation , sondern mehr das gegenteil .


Du bist ein Ausländer? Du magst unsre Lebensweise, und unser Land?
Du möchtest ein Teil dieser Nation sein (ein wertvolles Mitglied dieser Bevölkerung ) ?

Dann bist du herzlich willkommen. Sei einer von uns und führe ein möglicht schönes und langes Leben .

Wenn nicht, dann bleib wo du bist oder verpiss dich dahin woher du gekommen bist.

Ich hoffe doch jeder versteht wie das gemeint ist . Nämlich genau wie es da steht.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich schließ mich an, wieso aufregen? Die Amis sind ja viel schlimmer als wir dran.. jeder schimpft über sie, aber die selber merken nix davon ...

Naja zu mir.. ich bin Aussiedler... Wenn ihr euch in Deutschland unwohl fühlt, was soll ich sagen? Als ich klein war bin ich mit meiner Familie aus Kasachstan hierhergezogen... Trotzdem kann ich nicht sagen, das das hier so meine heimat ist und Kasachstan auch nichtö... hier bin ich eine scheissrusse und in kasachstan Faschist?! Na erklärt mir das mal,was ich wohl bin?!

Naja egal... Selbst bei der WM oder EM habe ich keine flaggen und sag nich, dass ich stolz auf deutschland bin.. Wenn welche das wollen, dann sollen sie das immer machen und nicht immer wegen sport
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich finde als deutscher kann man schon Flagge zeigen, bei der WM haben doch auch alle ne Fahne am Auto gehabt. Aber solange man nicht mit Springerstiefeln und Glatze rumläuft und Ausländer zusammenschlägt solte man auch nicht als Nazi bezeichnet werden wenn man sich als deutscher bekennt.
Gegen Nazi hab ich was aber einfach irgendwelche Leute die keine Nazis sind als welche zu bezeichnen find ich eine Frechheit.

Das ist meine meinung zu dem Thema.

Ps. Mein Vater ist Schotte.
 

imperial5

Gottheit
So um hier mal meinen Standpunkt in einigen Statements darzulegen sage ich folgendes:

JA - ich bin deutscher
JA - ich bin stolz darauf, deutscher zu sein
JA - es gibt viele ausländische Arschlöcher in Deutschland, die Stress & Probleme machen
JA - es gibt viele deutsche Arschlöcher, die Stress & Probleme im Ausland und im Inland machen
JA - mein Opa war im Krieg und hat Leute erschossen
JA - ich gönne jeden Menschen in Deutschland ein würdevolles Leben
JA - ich würde sowohl für einen verletzten Ausländer als auch für einen verletzten deutschen einen Krankenwagen rufen
JA - es gibt sehr viele Ausländer, die die deutsche Sprache besser beherrschen als viele deutsche (Stichwort - diese ISCH ISCH ISCH Tussis/Bengel)

NEIN - ich bin kein rechtsradikaler
NEIN - ich habe nichts gegen diejenigen, die hier Karriere machen wollen (auch nicht gegen Ausländer)
NEIN - ich schwinge nicht, wie viele, die Nazikeule, weil jemand eine Deutschlandflagge aus seinem Fenster hängt
NEIN - ich verzichte nicht auf mein Recht auf eine freie Meinung
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mall nen Beitrag zum Thema Integration


Muss man mehr sagen :twitching:

Leute Ich bin nicht rassistisch , aber solche geistigen Einzeller brauchen wir einfach nicht .

Wenn denen Deutschland net gefallen tut sollen sie halt gehen .

Das ist keine Kulturelle Bereicherung für unsre Nation , sondern mehr das gegenteil .


Du bist ein Ausländer? Du magst unsre Lebensweise, und unser Land?
Du möchtest ein Teil dieser Nation sein (ein wertvolles Mitglied dieser Bevölkerung ) ?

Dann bist du herzlich willkommen. Sei einer von uns und führe ein möglicht schönes und langes Leben .

Wenn nicht, dann bleib wo du bist oder verpiss dich dahin woher du gekommen bist.

Ich hoffe doch jeder versteht wie das gemeint ist . Nämlich genau wie es da steht.
DAS, würde ich nicht unbedingt ernst nehmen, musste mir grad den Bauch vor Lachen halten :D
Mit schauspielerischen Kenntnissen ist der nicht gerade gesegnet *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben