Fremd im eigenen Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kapy

Ordensbruder
An Chloe:
jaja, jetzt werd ich hier bei vielen mein ansehen verlieren, aber laut den menschenrechten habe ich eine meinungsfreiheit ;D
und ihr auch, also zerfetzt mich ;D
ok, *kettensäge raushol* muhahaha
"scherz"...mal im ernst

dann werd ich in ihr land gehen und da stress machen...
das kann man ja schlecht, ansonsten würde ich auch mal gern randale in der Türkei machen, obwohl ich gehört habe,dass sie dort wesentlich anständiger sind.Vielleicht liegt es daran das die meisten türkischen Kinder schon früh ausgegrenzt und nicht akzeptiert werden in Deutschland?Sie deswegen dazu stehen Ausländer zu sein?
Wenn man jeden Ausländer akzeptieren würde, sich die Hände reichen würde und sich gegenseitig eine Chance gibt,
so frage ich mich: Würde es dann so weitergehen?Nein, es würde etwas passieren.
Was genau, kann man sich selbst fragen.

und der rest, den machen wir zu sklaven... es sei denn, sie wollen dann in ihr eigenes land zurück
hat doch bestimmt über 4000 Jahre funktioniert mit der sklaverei... und nur, weil von irgendwelchen leuten die menschenrechte ausgerufen wurden, die natürlich fast alle länder unterschreiben mussten, darf man das jetzt nicht mehr...
Ich hoffe, dass war ein schlechter Scherz.^^
Sklaverei ist und bleibt für mich verachtenswürdig.Ausländer sind Menschen und Menschen dürfen sich nicht gegenseitig versklaven, wo führt das hin?

soviel dazu, ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu Chloe :hot:

OK nun zu mir:
Fremd im eigenen Land...darüber könnt ich ein Lied singen.
Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter Asiatin...
Bin in Deutschland geboren und habe "Schlitzaugen", hellbraune Haut und werde daher als typischer "Chinese" abgestempelt.Meine Eltern trennten sich früh, ich blieb bei meiner Mutter.Einmal waren wir dann beim Urlaub in ihrem Heimatland und ich verstand auch größtenteils was die Leute dort sagten.Aber nicht alles.Meine Deutschen Großeltern weigerten sich, dass mir eine Sprache außer Deutsch von meinen Eltern beigebracht wird.Aber das was ich da schon verstand, sollte mich für immer verändern.Ich werde das nie vergessen und die Leute dort für immer hassen.
Kurz und knapp gesagt, weiß ich das ich auch da nicht willkommen bin.Als Sohn eines "Geldsacks".
Und in Deutschland oftmals genauso wenig.Einige Menschen respektieren mich, andere tuen es nicht.Urteilen nach dem Aussehen...
Daher fühle ich mich in keinem Land wohl, bleibe bei meinem eigenen Lebensspruch:
"Ich bin ein Mensch."
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dann werd ich in ihr land gehen und da stress machen...
das kann man ja schlecht, ansonsten würde ich auch mal gern randale in der Türkei machen, obwohl ich gehört habe,dass sie dort wesentlich anständiger sind.Vielleicht liegt es daran das die meisten türkischen Kinder schon früh ausgegrenzt und nicht akzeptiert werden in Deutschland?Sie deswegen dazu stehen Ausländer zu sein?
Wenn man jeden Ausländer akzeptieren würde, sich die Hände reichen würde und sich gegenseitig eine Chance gibt,
so frage ich mich: Würde es dann so weitergehen?Nein, es würde etwas passieren.
Was genau, kann man sich selbst fragen.
warum kann man sich nich bedanken hierfür >-<
*mich bei dir bedank und großen knuddler gibs* nyan!
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Respekte, ich habe lange nicht mehr so einen Unsinn hier lesen dürfen. Dies sagt euch jetzt einer, der sich zu dem konservativen Lager zählt.

@Chloe-chan
jaaa...
ich hab die ersten 2 sätze gelesen, dann hatte ich kein bock mehr ;D
Meine Forenerfahrung sagt mir, dass nach solcher Aussage zu 95% schwachsinnige Aussagen folgen

am besten, diese sprach-tests werden verstärkt und nur die, die diese tests bestehen (bzw. die die es wollen, wird die chance gegeben, die deutsche sprache im inland zu erlernen) und der rest, den machen wir zu sklaven... es sei denn, sie wollen dann in ihr eigenes land zurück
Ist dir überhaupt klar, was für einen Unsinn du da sprichst? Die Menschenrechte, die inzwischen fast in jedem Land anerkannt sind, kippen um die Sklaverei wieder einzuführen?!?Bist du besoffen, bekifft oder schlimmeres? Du würdest also deinen Türkensklaven, verletzten oder töten? Ein Mensch ist er ja nicht, sondern nur ein Ding?!? DU machst daran fest, ob ein Mensch ein Mensch ist, wenn er die Deutsche Sprache beherrscht?
hat doch bestimmt über 4000 Jahre funktioniert mit der sklaverei... und nur, weil von irgendwelchen leuten die menschenrechte ausgerufen wurden, die natürlich fast alle länder unterschreiben mussten, darf man das jetzt nicht mehr...
Das sind aber auch Hunde, hat so schön geklappt und dann kommen so komische Humanisten an und meinen alle haben die gleichen Rechte? Wir dürfen nicht mehr Jagd auf Sklaven machen? Wo kommen wir da nur hin. Welch böse Macht hat uns nur damals gezwungen die Menschenrechte zu unterschreiben? Ich tippe ja auf die Illuminaten.
Zurück in die Zukunft muss daher die Parole lauten. Das finstere Mittelalter als der Menscheit größte Sternstunde.

Den bösen Sarkasmus mal beiseite, dass kann doch nicht dein Ernst sein.

wenn sie sich integrieren wollen, also die sprache lernen wollen und hier arbeiten wollen, dann können wir sie aufnehmen, wenn nicht, dann dürfen sie entweder unsere sklaven sein (und MÜSSEN unsere sprache lernen sonst werden sie ausgepeitscht)
Aber sonst gehts dir noch gut? Integration durch Gewalt? Schlag das mal den Ultrarechten vor, die werden begeistert sein. Der denkende Mensch, wird dich aber als menschenverachtende Spinnerin sehen und das zu recht.

jaja, jetzt werd ich hier bei vielen mein ansehen verlieren, aber laut den menschenrechten habe ich eine meinungsfreiheit ;D
und ihr auch, also zerfetzt mich ;D
Anderen Menschen alle Menschenrechte abstreiten aber sich selbst auf solche berufen ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

Ich habe deinen Beitrag gemeldet und fordere, dass dies den permanenten Bann für dich zur Folge hat.

Swordspirit

Edit: Natürlich muss da noch eine mit dafür sein, soviel Dummheit habe ich echt noch nicht gesehen. Ist euch beiden eigentlich klar, dass ihr evtl. schon eine Straftat begeht gemäß § 130?:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Denkt, da wirklich mal in aller Ruhe nach was ihr zwei da gerade für einen absoluten menschenverachtenden Blödsinn erzählt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kapy

Ordensbruder
@Swordspirit
Denkst du nicht, dass du etwas übertrieben reagierst?
Ja, ich muss dir zustimmen, ihr Verhalten ist nicht wirklich richtig, aber nachvollziehbar.
Nein, ich bin kein Rassist.War aber einmal einer, als ich jünger war...im Alter von 10-12
Als ich älter wurde, legte sich dies aber.Bei einigen anderen ist dies allerdings nicht der Fall.Ich könnt mir gut vorstellen,dass Chloe eine Menge schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat, wie so einige.
So war es auch bei mir, habe 7 Jahre meines Lebens verbracht mich mit ein paar Nachbarsjungen zu kloppen.
Vielleicht war sie auch beim Schreiben ein wenig betrunken, aber sie vertritt eine Meinung die nicht wenige in Deutschland vertreten.Denke daher,dass es auch nicht weiterhin schlimm ist wenn man das Thema bedenkt und sie kritisiert.

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
Und was die angeht: ich glaube kaum das jetzt wegen Chloes Beitrag große Teile der Bevölkerung sich angegriffen fühlen.

Ansonsten, du hast ihr mit deinem Beitrag schon eine vernünftige Meinung gezeigt.
Jede ihrer Aussagen kritisiert und in den Schatten gestellt, reicht dir das nicht?
 

reno_orailey

Ordenspriester
Ich kann zu diesem äußerst wiederlichen Thema in dem nur verkürzt kritisiert wird, eigentlich nur aus meiner Einstellung zum Leben "Zitieren"!

Der anständige Deutsche ist für Ordnung, Sauberkeit, klare, überschaubare Verhältnisse, auch in der Volkszugehörigkeit.

Dem unanständigen Deutschen ist zunächstmal egal das er Deutscher ist
 

siggraph

SNOFRU
VIP
jo so ist der mensch, überall versucht er abgrenzungen zu setzen und damit andere auszuschliessen
selbst wenn es keine ausländischen mitbürger geben sollte, würde er sich gegenüber seinesgleichen abzugrenzen versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben