Dieser Text kann etwas Ausländer Feindlich klingen soll er aber nicht!
ich bin zwar Deutscher (meine Mutter aber Nicht! die ist Statenlos da Deutschland der Meinung ist"Hier Geboren aber Vater ein Mexicaner also keine Deutsche!" dabei lebt sie schon 54 Jahre hier!)
ich bin 4 Mal von Ausländern Überfallen worden (mit Waffen; Messer, Pistolen usw.)
darf mir fast Täglich sprüche wie "Deutsche Raus, Deutschland den Ausländern!" oder "Scheiss Deutsche" anhören.
dann kommen noch zahllose Kommentare über nazi Deutschland die mal weit aus dem Himmel gegriffen wurden.
Dummheit kommt von Übersee! sry aber das ist einfach so!
wenn ich mir Deutsche ansehe die überwiegend mit Ausländern rumhängen und die auch noch Assi drauf sind dann weis ich der Deutsche da vor mir kann kein funken Deutsch!
wenn ich dann aber mal sagen "Lehrnt mal Deutsch!"
dann kann ich mir anhören das ich mich doch Intigrieren soll und endlich Arabisch lehrnen soll.
mag sein das ich falsch auf die karte geschaut habe und ich in einem Arabischen land sitze aber seltsam das die die Deutsche Flagge haben O.o
gut daran ist unser Schul Systhem dran schuld!
ich mein kein Deutscher Jugendliche(und kaum ein Erwacksener) kann mir sagen wieso die Deutsche Flagge Schwarz Rot Gold ist -.- sowas gehört zur Bildung gott verdammt!
um es mal zu erwähnen:
Deutschland wird von napoleon Belagert(damals gab es noch kein Deutschland sondern nur die Bundesländer für sich selbst) dank Napoleon sind wir ja zu einem Volk geworden!
die Preußen haben versucht Napoleon zurück nach Frankreich zu jagen(mit der Unterstützung von Östereich und Schweden)
aber erst die hessischen Jäger haben Napoleon vertrieben deshalb hat unsere Flagge Schwarz Rot Gold den die Flaggen wurden aus den Farben der Uniformen der hessischen Jäger genäht!
Schwarz war das Gewand, Rot das Halstuch und Golden waren die Manschetten
back to Topic:
es kann nicht sein das man sich als Deutscher sowas in seinem Land anhören muss!
man kann wirklich Stolz drauf sein das man Deutscher ist, den Keine Arbeiter sind beliebter als Deutsche!
und das nicht ohne Grund! wir sind eben keine Faulen säcke
wir haben einen Sozial Staat den sogar die USA beneidet.
viele Länder nehmen sich unsere Gesetze und Politische Struktur als Beispiel (Japan mal genannt)
wir haben viel auf das wir eigentlich stolz sein können dafür das wir eigentlich auch noch kein so altes Volk sind!
wir haben auch als erste versucht Afrika aufzubauen statt auszubeuten!
wir hatten sogar zu Nazi zeiten(ist kein Witz schlagt es nach wenn ihr mir es nicht glaubt!) einen nazi der tausende Chinesen vor dem Tot gerettet hat mit der Hackenkreuz flagge! der mann wurde aber für seine Taten niemals geehrt -.-
sein name ist in china extrem bekannt und er wird als der lebende Budda bezeichnet.
der name war John Rabe! über ihn gibt es sogar eine Doku die man sich auf jedenfall ansehen sollte!
also wir können wirklich Stotz auf unser Land sein!
weshalb ich nicht versztehe das wir es nicht sein sollten.
ich bin der Meinung das wir massig Ausländer rausschmeißen sollten. damit meine ich Straftäter!
80% der Inhaftierten sind Ausländer! wie geht den sowas frag ich mich.
gut die sind ja auch stolz drauf im Knast zu hocken. ist ja alles Getto hier
das wir nicht die USA sind haben die meisten noch nicht bemerkt. das die sich nicht mit drogen handel über wasser halten können wissen die auch noch nicht und Kriminalität nur ihnen schadet statt uns ist denen auch nicht klar.
mich wundert es nicht das viele Ausländer sich für ihre Landsleute schämen!
ich kenne viele die der meinung sind... ok eigentlich jeder den ich leiden kann da diese sich nicht Assi verhalten
90% meiner Freunde/bekannten sind Ausländer, Italiener, Türken, Perser, Schweden, Polen usw.
alle sind meiner meinung. Raus mit den Assis!
leider müssen wir ja unsere behalten -.-
kein Normaler mensch geht in ein Fremdes Land und benimmt sich wie die letzte Drecksau(leider kann man es nicht anders sagen den wir wollen es ja nicht schön reden!)
so nach 3 mal neu schreiben hab ich aber jetzt den faden verloren -.-
@Doctorb
wie ich schon sagte Deutschland hat mehr für die Welt getan als man glaubt da das gerne unter den Teppich gekehrt wird und sogar Deutschland es nicht interessiert!
natürlich haben wir auch negative Sachen will ich gar nicht bestreiten aber wir haben extrem viel auf das wir stolz sein können!
außerdem war das beim Fussball auch zu zeigen woher man ist! nicht für welche Fussball Mannschaft man steht! den ich war für Schweden! bin ich Schwede?... nein! aber hätte trotzdem die Deutsche Flagge gezeigt als die Schwedische beiwohl ich eher für Schweden gewesen währe wenn mich Fussball interessieren würde(da so ein "Faschistischer" Sport aber nicht interessiert, hab ich eigentlich kein wert drauf gelegt)
@BOA
natürlich ist Jeder mensch gewisser massen gleich! deswegen spreche ich niemals von Rassismus den wir haben keine Rassen. es gibt nur die eine Rasse und die heisst Mensch!
aber wir Menschen unterscheiden uns in der Kultur(Lebensweise, Kunst, Sprache usw.) weshalb man auf sein Land stolz sein sollte den es ist die Kultur die man Lebt!
und eine Kultur sollte bewahrt werden! aber eben in dem Land wo sie auch ist bzw daheim. weshalb ich nichts dagegen habe wenn Türken zb Türkisch sprechen aber wenn dann bitte Daheim. ich hasse es wenn mich einer auf Türkisch zulabert. ich bin Deutscher in Deutschland da möchte ich auf Deutsch angesprochen werden. bei einem Urlauber finde ich es ok wenn dieser mich auf Englisch anspricht den nur für einen Urlaub muss man nicht die Landes Sprache lehrnen.
ich finde zwar die Sprache und allgemeine Lebensweise der Japaner als die bessere aber ich bin trotzdem Stolz darauf wie sich Deutschland entwickelt hat. und das es aus vielen Problemen wieder raus gehauen hat.
ich könnte mir nicht vorstellen Französisch sprechen zu müssen (sry aber ich hasse die sprache :D ich kann sie nicht und ich mag sie nicht. bei Frauen hört die sich ja noch ok an aber bei Männern ist es einfach so als wären sie alle Schwul... die Sprache hat sonen komischen klang -.- wobei ich ansich nichts gegen Franzosen habe den ich mag ihrer Schauspieler und Architektur)
also wenn wir damals Napoleon nicht vertrieben hätten und zu einem Volk geworden währen dann müssten wir wohl heute alle Französisch sprechen und Frösche essen!