er ist sozusagen DER Deutsche, aufgrund der geschichte die deutschland hat.
Und der Megawitz ist ja, dass gerade Hitler NICHT Deutscher, sondern Österreicher ist
Aber naja, Ausländerproblematik kenne ich bei mir nicht, eher "Sozialprobleme". Bei mir gibt es genau eine einzige Familie, die nicht "wohlhabend" sind. Und deren Kinder schmeißen Mülltonnen und Fahrräder um und kratzen mit Steinen an Autos rum. Sind aber Deutsche.
Hab denen mal so dermaßen eine gescheuert, als die an meinen Twingo ranwollten. Dann haben die aus Protest unsere Mülltonne umgeschmissen, ich hinterher, nochmal drauf. Am nächsten Tag hatte ich ne Anzeige von der Mutter wegen kindsverletzung (der zensiert das Wort Miss-Handlungen, darum das nicht gerichtliche Wort)) und ich habe acht Nachbarn als Konter zum Anzeigen wegen Sachbeschädigung gekriegt. Niemand hat die Anzeige voll durchgesetzt, aber seitdem lassens diese Bläger wenigstens.
Deshalb, es sind nicht immer Ausländer, meist sind es schlicht die mit sozial schlechtem Hintergrund.
Wobei ich eh nicht von Ausländer und Einheimischen reden kann, da ich mütterlich deutsch, väterlich belgisch bin, in beiden Ländern aufwuchs und in beiden Ländern dieselben Probleme sind (in Belgien sind französisch-sprechende Schwarze die "Unruhestifter", was hier Türken sind)
Nur halt dieser Nationalstolz wird Deutschen übel genommen (der Witz ist, dass ich auf Youtube allein für harmlose Kommentare auf Spiele-Walkthroughs mit Nazi angemotzt wurde, weil ich nunmal Germany als Wohnort im Profil stehen habe. Aber naja, solche Leute sind dumm und nicht fähig, zu argumentieren. Ich schaute immer bei denen nach und motzte sie genauso dumm runter, ehe ich sie als dämlich und zurückgeblieben bez. der Weltgeschichte bezeichne (und so runter zu machen ist nicht schwer: Frankreich=Napoleon, England=Elisabeth II oder Heinrich VIII, Spanien= Cortes mit der Ermordung der Azteken, Holland=Afrikakolonien, China=man siehe heutige Situation, etc, etc, etc)
Darauf reagieren die immer ganz toll: "Shut up, you fucking Nazi!! We have X, X and X" (man füge für X irgendwelche pseudotollen Sachen ein wie Dichter, Maler, Erfindungen u.Ä., wo man als Deutscher theoretisch auch problemlos nachziehen kann, aber lach ich jenen nur per Kommentar aus und belass es dabei)