Fremd im eigenen Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Egal was andere sagen, ich würde das nicht ernst meinen, jeder hat seine eigene Meinung, und die sollte respektiert werden. Denn auch wenn ich Deutsche bin, und ich fühle mich dabei wohl. Was in der Vergangenheit passiert ist, ist in jedem Land irgendwie auch schon mal passiert. Und trotzdem wird immer noch auf uns gespuckt. Schade eigentlich. Ich werde bestimmt kein Vorurteil haben, weil jemand aus einem anderen Land ist, außerdem finde ich das fies und gemein. Nur durch Handlung und Entwicklung kann man sagen, ob einer ok ist oder nicht.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Heikles Thema... ich lebe zwar nicht in Deutschland aber ich gebe trotzdem mal mein Senf dazu :D

Zum Thema Nationalstolz:
Dazu kann ich nichts sagen aber ich kann euch einen vergleich geben... in Italien wurden die Ereignisse aus dem zweiten Weltkrieg ziemlich unter dem Teppich gekehrt. Mussolini geniest in gewissen Kreisen (nicht nur bei den Extremisten) ein hohes ansehen und der Spruch "Als Mussolini noch das sagen hatte war alles besser" ist ein echter klassiker. Faschisten tragen in Italien keine Springerstiefel sondern Anzug und Kravatte und mischen ernsthaft in der Politik mit.

Dafür ist es super cool mit einem ITALIA T-shirt rumzulaufen und bei jeder gelegenheit die Flagge hervor zu holen... schade das niemand wirklich weiss wofür sie steht.

Wollt ihr tauschen? :D
 

Templar Knight

Gesperrt
Mall nen Beitrag zum Thema Integration

Video
[/B]​

Muss man mehr sagen :twitching:

Leute Ich bin nicht rassistisch , aber solche geistigen Einzeller brauchen wir einfach nicht .

Wenn denen Deutschland net gefallen tut sollen sie halt gehen .

Das ist keine Kulturelle Bereicherung für unsre Nation , sondern mehr das gegenteil .


Du bist ein Ausländer? Du magst unsre Lebensweise, und unser Land?
Du möchtest ein Teil dieser Nation sein (ein wertvolles Mitglied dieser Bevölkerung ) ?

Dann bist du herzlich willkommen. Sei einer von uns und führe ein möglicht schönes und langes Leben .

Wenn nicht, dann bleib wo du bist oder verpiss dich dahin woher du gekommen bist.

Ich hoffe doch jeder versteht wie das gemeint ist . Nämlich genau wie es da steht.
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=qFpyl5B0v0g]Das Land der Dichter und Denker[/ame]^^aber wie mangamaniac schon sagte, dein video sieht ziemlich gespielt aus :XD:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ja finde das genau so, mir geht das auch schon derbe auf dem sack, egal wo ich hingehe sind in der gegend mehr ausländer als einheimische.

Mich haben auch ausländische die hier in deutschland wohnen als nazi bezeichnet, finde ich schlimm sowas. Bin gespannt wann diese sache mal vergessen wird, ich glaube wegen dem ist auch di epolitik so scheisse, oda überhaupt alle gesetze so scharf bzw unsinnig unnötig.

Ich finde deutschlanf wandelt sich zu sehr ins negative..
 

sumer

Ordensbruder
Ja finde das genau so, mir geht das auch schon derbe auf dem sack, egal wo ich hingehe sind in der gegend mehr ausländer als einheimische.

Mich haben auch ausländische die hier in deutschland wohnen als nazi bezeichnet, finde ich schlimm sowas. Bin gespannt wann diese sache mal vergessen wird, ich glaube wegen dem ist auch di epolitik so scheisse, oda überhaupt alle gesetze so scharf bzw unsinnig unnötig.

Ich finde deutschlanf wandelt sich zu sehr ins negative..
also ich wohne in Berlin und "selbst da" seh ich nicht überall mehr Ausländer als Einheimische...
als Nazi wurde ich früher auch mal bezeichnet... allerdings bezeichnen mich Nazis und dumme Deutsche gern mal als Zecke oder auch mal als Jude... oO
du siehst, du zeichnest hier ganz schön schwarz-weiß...


im Übrigen kann ich Nationalstolz nicht verstehen, habe aber auch kein gesteigertes
Problem damit, solange man sich nicht auf Grund seiner Nationalität über andere stellt...
alles andere ist einfach nur Dummheit, Engstirnigkeit und Arroganz und das ist meiner
Meinung nach das eigentliche Problem in dieser Welt...
 
Ich zitiere mal jemanden aus einen anderen Forum:

Was mich nervt sind die Leute in meiner Siedlung, genauer gesagt diese ausländischen Bälger...

Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich hab aus Prinzip nix gegen andere Kulturen, solange sie sich nicht in meiner Nähe in die Luft jagen oder sonst was machen...

Aber diese Rotznasen kümmern sich nen Dreck um das Eigentum anderer!

Ich habe meine Maschine vor ein paar Wochen neu lackieren müssen weil diese kleinen Säcke mir das Gehäuse komplett verkratzt haben (okay, die Hälfte war durch nen Unfall eh schon beschädigt, aber ich weiß auch wo keine Schäden waren!). Ich hab ca. ne Woche den Body repariert, geglasfasert, gespachtelt, geschliefen und lackiert, und diese kleinen Unruhestifter setzen sich noch immer einfach auf meine Maschine drauf und versauen mir nicht nur die Sitzbank, sondern auch noch sämtliche Schalter und ich hab schon wieder Kratzer drin. Zwar nur kleine, aber es steht mir schon sowas von hoch!

Ich hab diese Idioten jetzt schon 3x zusammengeschissen, beim 4. Mal ruf ich gleich die Bullen...

Und das ist ja noch nicht alles, die fahren den ganzen Tag zum Spass mit dem Lift auf und ab, wenn da mal ein Notfall ist und der Lift gebraucht wird ist das nicht grade super! Ihr müsst euch mal den Aufzug ansehen am Abend, ne Müllhalde schaut besser aus und riecht auch besser, diese Ratten stinken ärger als 3 Wochen alter Schimmel!!!

Unsere Hausmeisterin tut mir da extrem leid, wenn ich sowas seh würd ich diese Ferkel am liebsten in den Restmüll schmeissen und den Container verschließen!!
 

Vollmer1806

Gläubiger
Eine Nationalität hab ich net wirklich in die Wiege gelegt bekommen, deswegen unterscheide ich auch nich zwischen Einheimischen und "Fremden". Aber mich nervt es auch, das wenn Deutsche mal was falsches sagen, sofort die Post abgeht und dagegen in anderen Ländern (siehe USA und Obama) dann schon fast ein zweiter Führer gefeiert wird <.<.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Obama hat aber auch rein gar nichts mit dem Führer gemeinsam. In was für einer Welt lebst du? o_o
- beide hatten sehr viel Geld im Rücken, dass ihnen zur Wahl verholfen hat
- beide sind hoch charismatische Redner
- beide haben einen exzelenten Wahlkampfmanager
- beide wurden mit hohen Erwartungen an ihre Person demokratisch in das Amt des Regierungsführers ihrer Nation gewählt
- beide haben es geschafft Wählerschichten an die Urne zu bringen, die sonst eher wahlfaul sind

ok ok, es mag auch ein paar Unterschiede geben, vielleicht *gg* aber dass die beiden nichts gemeinsam hätten, das ist ne gewagte These ^^
 

trboytr

Ordensbruder
nen dich einfach dtmandt.
wenn man sich Der Deutsche nennt, braucht man sich nicht so sehr zu wundern, wenn andere denken, dass man rechts gesinnt ist.

ehrlich gesagt, denke ich auch das die person rechts gesinnt ist, wenn sie sich Der/Die Deutsche nennt.

viele der menschen haben nunmal unter dem begriff "Der Deutsche" das gesicht von hitler vor augen. er ist sozusagen DER Deutsche, aufgrund der geschichte die deutschland hat.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
er ist sozusagen DER Deutsche, aufgrund der geschichte die deutschland hat.
Und der Megawitz ist ja, dass gerade Hitler NICHT Deutscher, sondern Österreicher ist :rolleyes:

Aber naja, Ausländerproblematik kenne ich bei mir nicht, eher "Sozialprobleme". Bei mir gibt es genau eine einzige Familie, die nicht "wohlhabend" sind. Und deren Kinder schmeißen Mülltonnen und Fahrräder um und kratzen mit Steinen an Autos rum. Sind aber Deutsche.
Hab denen mal so dermaßen eine gescheuert, als die an meinen Twingo ranwollten. Dann haben die aus Protest unsere Mülltonne umgeschmissen, ich hinterher, nochmal drauf. Am nächsten Tag hatte ich ne Anzeige von der Mutter wegen kindsverletzung (der zensiert das Wort Miss-Handlungen, darum das nicht gerichtliche Wort)) und ich habe acht Nachbarn als Konter zum Anzeigen wegen Sachbeschädigung gekriegt. Niemand hat die Anzeige voll durchgesetzt, aber seitdem lassens diese Bläger wenigstens.
Deshalb, es sind nicht immer Ausländer, meist sind es schlicht die mit sozial schlechtem Hintergrund.

Wobei ich eh nicht von Ausländer und Einheimischen reden kann, da ich mütterlich deutsch, väterlich belgisch bin, in beiden Ländern aufwuchs und in beiden Ländern dieselben Probleme sind (in Belgien sind französisch-sprechende Schwarze die "Unruhestifter", was hier Türken sind)
Nur halt dieser Nationalstolz wird Deutschen übel genommen (der Witz ist, dass ich auf Youtube allein für harmlose Kommentare auf Spiele-Walkthroughs mit Nazi angemotzt wurde, weil ich nunmal Germany als Wohnort im Profil stehen habe. Aber naja, solche Leute sind dumm und nicht fähig, zu argumentieren. Ich schaute immer bei denen nach und motzte sie genauso dumm runter, ehe ich sie als dämlich und zurückgeblieben bez. der Weltgeschichte bezeichne (und so runter zu machen ist nicht schwer: Frankreich=Napoleon, England=Elisabeth II oder Heinrich VIII, Spanien= Cortes mit der Ermordung der Azteken, Holland=Afrikakolonien, China=man siehe heutige Situation, etc, etc, etc)
Darauf reagieren die immer ganz toll: "Shut up, you fucking Nazi!! We have X, X and X" (man füge für X irgendwelche pseudotollen Sachen ein wie Dichter, Maler, Erfindungen u.Ä., wo man als Deutscher theoretisch auch problemlos nachziehen kann, aber lach ich jenen nur per Kommentar aus und belass es dabei)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
- beide hatten sehr viel Geld im Rücken, dass ihnen zur Wahl verholfen hat
- beide sind hoch charismatische Redner
- beide haben einen exzelenten Wahlkampfmanager
- beide wurden mit hohen Erwartungen an ihre Person demokratisch in das Amt des Regierungsführers ihrer Nation gewählt
- beide haben es geschafft Wählerschichten an die Urne zu bringen, die sonst eher wahlfaul sind

ok ok, es mag auch ein paar Unterschiede geben, vielleicht *gg* aber dass die beiden nichts gemeinsam hätten, das ist ne gewagte These ^^
Oke das tut schon ein bisschen weh... dieser Vergleich... oh mann.

Noch was die Deutschen müssen nicht immer erwähnen das Hitler ein Österreicher war... das klingt nähmlich so als würde sie sagen: "Wir waren dumm und sind dem Rudelführer gefolgt."

Ich habe hier vorhin geschrieben das ich es toll finde das Deutschland zu seinen Fehlern steht.

Fakt ist Hitler war ein Östereicher... Fakt ist das ganze Deutschland ist ihm gefolgt.

Und es ist 70 Jahre her... oh mann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben