Die Konvertierung zum Christentum lief nicht überall oder zu jeder Zeit auf die gleiche Weise ab.Die Industrielle Vernichtung gab es noch nicht in der Geschichte aber von der Masse und dauer gab es schon was viel schlimmer war.
Und zwar die Massenvernichtung bei fast 2000 Jahre, und zwar die vertreibung der "Heiden" und durchsetzung der "Sekte" Christentum.
Mou tse Tung der 60mil Bauern auf einmal töten ließ weil Sie ihm nicht passten bzw nicht das getan haben was er wollte.
Und wieso meckert da keine Sau? Ich mein Mord ist generell schlim besonders Massenmord. Muss man deswegen aber nur auf die Deutschen schimpfen?
Die ganze Nazi kacke geht mir langsam echt auf die nerven.
Erstens handelt es sich um "nur" rund 20 Millionen Menschen, die infolge des "Großen Sprungs nach vorn", starben und zweitens starben die am Hunger, und nicht weil Mao Zedong sie hinrichten lies oder sowas.
Keiner schimpft nur auf "die Deutschen", dir kommt das nur so vor, weil du eben hier lebst. Außerdem gibt es "die Deutschen" nicht.
Ja, mir geht die Nazikacke auch auf die Nerven, aber ich denk mal, du meinst das anders als ich.
Es gibt nicht "die Juden". Außerdem, lass mal deine antisemitischen Vorurteile daheim.^^ Azrael hat Recht.
Wieso wird es so hoch gestellt weil die Juden überall ihre Finger im Spiel haben
und Sehr viel einfluss.