Fremd im eigenen Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Die Industrielle Vernichtung gab es noch nicht in der Geschichte aber von der Masse und dauer gab es schon was viel schlimmer war.
Und zwar die Massenvernichtung bei fast 2000 Jahre, und zwar die vertreibung der "Heiden" und durchsetzung der "Sekte" Christentum.

Mou tse Tung der 60mil Bauern auf einmal töten ließ weil Sie ihm nicht passten bzw nicht das getan haben was er wollte.

Und wieso meckert da keine Sau? Ich mein Mord ist generell schlim besonders Massenmord. Muss man deswegen aber nur auf die Deutschen schimpfen?

Die ganze Nazi kacke geht mir langsam echt auf die nerven.
Die Konvertierung zum Christentum lief nicht überall oder zu jeder Zeit auf die gleiche Weise ab.

Erstens handelt es sich um "nur" rund 20 Millionen Menschen, die infolge des "Großen Sprungs nach vorn", starben und zweitens starben die am Hunger, und nicht weil Mao Zedong sie hinrichten lies oder sowas.

Keiner schimpft nur auf "die Deutschen", dir kommt das nur so vor, weil du eben hier lebst. Außerdem gibt es "die Deutschen" nicht.

Ja, mir geht die Nazikacke auch auf die Nerven, aber ich denk mal, du meinst das anders als ich.

^^ Azrael hat Recht.

Wieso wird es so hoch gestellt weil die Juden überall ihre Finger im Spiel haben
und Sehr viel einfluss.
Es gibt nicht "die Juden". Außerdem, lass mal deine antisemitischen Vorurteile daheim.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das sind Vorurteile und die hat jeder.
Ich ignoriere es, wenn mich jemand als Nazi bezeichnet. Ich weiß das es nicht so ist und Deutschland seine Schuld an der Welt beglichen hat.
Der WW2 ist seit 45 zu Ende und Deutschland wird immernoch als Nazi-Land beschimpft.

Über die USA zum Beispiel verliert niemand ein Wort. Die haben genauso wie Hitler Völkermord begangen und Menschen Versklavt.
 

Xehanot

Anarchist
Nicht zu vergessen den Amerikanischen Ureinwohner das Land geraubt die Frauen vergewaltigt und ihre Rechte beschnitten.
 

Azrael84

Gottheit
Die Konvertierung zum Christentum lief nicht überall oder zu jeder Zeit auf die gleiche Weise ab.

Erstens handelt es sich um "nur" rund 20 Millionen Menschen, die infolge des "Großen Sprungs nach vorn", starben und zweitens starben die am Hunger, und nicht weil Mao Zedong sie hinrichten lies oder sowas.

Keiner schimpft nur auf "die Deutschen", dir kommt das nur so vor, weil du eben hier lebst. Außerdem gibt es "die Deutschen" nicht.

Ja, mir geht die Nazikacke auch auf die Nerven, aber ich denk mal, du meinst das anders als ich.
Mir geht die Nazikacke in jeder Hinsicht auf die nerven!

-----------
Und zum thema Mao Zedong, sie starben nur an Hunger??? Da hab ich andere Quellen.
Seine sogenannten Säuberungen dienten allerdings mindestens ebenso sehr dem autoritären Machtanspruch von Mao selbst, den er rücksichtslos gegen alle tatsächlichen und vermeintlichen Feinde verteidigte. Die autoritäre Philosophie des Maoismus diente hierbei als Rechtfertigung seiner uneingeschränkten Herrschaft.

Nach Rummel und Heinsohns Opferzahlen-Angaben entfallen auf:

* Machtfestigung und Enteignungen 1949-1953: 8.427.000 Todesopfer
* „Großer Sprung nach vorn“ und Enteignungen 1954-1958: 20 bis 40 Mio. Opfer
* Vernichtung durch Arbeit (Arbeitslager) sowie Hunger als Folge der Enteignungen 1959-1963: 10.729.000
* Kulturrevolution 1964-1975 : 7.731.000 Tote.

Andere Wissenschaftler, darunter auch Rummel, schätzen die Zahl der Opfer allein durch den „Großen Sprung“ auf über 40 Mio. und insgesamt bis zu 76 Mio. Toten (R.J. Rummel).

Das sind schon einiges mehr 20 mio. meinste nicht auch?
Abgesehen der verschiedenen Foltermethoden die er anweisen ließ
Hier ein Auszug
Und von den Arbeitslagern mal abgesehen, darüber brauch man schon garnicht mehr reden.
Und das soll hamloser sein als die Verbrechen unserer Großväter?

Es ist beides schrecklich aber das was Mao verzapft hat find ich 1000 mal schlimmer.

Alle reden von Nazi mist aber keiner von den anderen schlächtern die weitaus schlimmer waren.

Und was die USA heute macht ist ja auch nicht grade die unschuld von Land.

Ich mein ich könnte da mehr von erzählen aber ich lass das lieber sonst sitze ich nächste woche noch hier und schreibe. ^^
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
@Soujin: Das die nicht ernstzunehmen sind, habe ich glaube ich deutlich gemacht, als ich von einer jüdischen Weltverschwörung sprach.

Swordspirit
 

digger

Gottheit
Was uns da einmal aufgestempelt wurde werden wir so schnell nicht mehr los. Andere Länder spielen die Nazikarte ja auch gezielt gegen uns aus, der Zentralrat der Juden hat Spaß daran uns als Nazis zu beschimpfen und schwachsinnige Belanglosigkeiten als rassistisch zu deklarieren und sogar die, die selber genug (in den meisten Fällen viel mehr) Rassismusprobleme im eigenen Land haben, stellen uns als die Nazis hin.
 

Xehanot

Anarchist
Nur weil ihr nicht an Verschwörungen glaubt, bedeutet das nicht, das sie nicht existieren.:megane:

Wir sind alle von ihnen umgeben, wenn du nichts davon weißt, dann wußtest du entweder wirklich nichts davon oder du durftest es nicht wissen.

Ich selbs befinde mich in einer Verschwörung, du kannst mir glauben oder nicht, es wird nichts ändern.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
@Flip: Zum Thema Integration: Die Bedeutung der Assimilation ist mir durchaus bewusst und die brauchen wir auch, damit sich keine Parallelgesellschaften entwickeln. Ich habe einen guten türkischen freund, studiert genau wie ich, heißt aber Markus. Das ist für mich Integration und nicht das was momentan geschieht.
Das ist keine Integration sondern Assimilation, die eigene Kultur aufgeben ist doch genau das was bei Integration eben nicht passieren soll. Integration ist eine Annäherung beider Seiten.


Zum Rest: Mich hat noch nie irgendwer als Nazi beschimpft, weder in Deutschland, noch irgendwo im Ausland und ich bin eigentlich schon recht viel rumgekommen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe einen guten türkischen freund, studiert genau wie ich, heißt aber Markus. Das ist für mich Integration und nicht das was momentan geschieht.
das is schwachsinn was du da laberst. also sollen alle deutsche die in der türkei leben sich n türkischen namen zulegen, damit sie integiriert werden/sind? warum muss ich meinen namen ändern um integriert zu sein? das is doch der größte bullshit den ich je gelesen habe, sorry, aber so is es.

Flip hat recht und gäbe es hier den danke button hätte er jez n danke von mir bekommen. wenn ihr mit ausländern in frieden zusammenleben wollt, müsst ihr auch auf sie zugehen.. ich sehe viele ausländer die sich 'integrieren' wollen.. die sogar von sich selbst behaupten sie wären deutsch (was ich nich besonders finde.. aber gut) jedenfalls, sobald jmd anders aussieht wird er ausgeschlossen.. und man sagt sofort nein du bist nich deutsch, nein dies nich, nein das nich... und deswegen kommt es doch erst zu ner isolierung mancher ausländischen gruppierungen.. natürlich gibt es auch viele ausländer, die das einfach nur ausnutzen und sagen, ja deutsche sind rassistisch, wenn sie sagen wir haben was 'schlechtes' getan, obwohl sie doch oft nur die wahrheit sagen.. beide seiten müssen lernen den gegenüber zu akzeptieren und respektieren.
 

ShonenTag

Gläubiger
Also die Juden haben erstmal AUCH eine Weltverschwörung.
Ist ihr gutes Recht finde ich.
Schließlich WIMMELT es Heutzutage nur so von Weltverschwörungen.
Magna Mater (Christen), Hindutva (Hindus / abtrünnige Thaks),
Thaks (sehr verbreitet, Heidi Klum zB), WUNS und so n Käse,
sexualmagisch orientierte Kommunisten (halten ganz Nepal bis
auf die Hauptstadt), Daoisten, Diskordier, XiRho, WIR...

Ich finde wirklich das die Juden da noch zu den harmloseren gehören
zumal der Zweite Weltkrieg nicht von ihnen angezettelt wurde sondern
von den Khazar.

*zerreisst sich selbst schonmal in der Luft (präventiv)*
 
Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also die Juden haben erstmal AUCH eine Weltverschwörung.
Ist ihr gutes Recht finde ich.
Schließlich WIMMELT es Heutzutage nur so von Weltverschwörungen.
Magna Mater (Christen), Hindutva (Hindus / abtrünnige Thaks),
Thaks (sehr verbreitet, Heidi Klum zB), WUNS und so n Käse,
sexualmagisch orientierte Kommunisten (halten ganz Nepal bis
auf die Hauptstadt), Daoisten, Diskordier, XiRho, WIR...

Ich finde wirklich das die Juden da noch zu den harmloseren gehören
zumal der Zweite Weltkrieg nicht von ihnen angezettelt wurde sondern
von den Khazar.

*zerreisst sich selbst schonmal in der Luft (präventiv)*
Du weichst stark vom Thema ab. Das gehört alles in den Bereich "Weltverschwörungstheorien" und nicht in "Fremd im eigenen Land".
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@ShonenTag
Kleiner Tipp für's nächste Mal: Im WoH-Board Ironie/Sarkasmus immer fett markieren. Er fällt den wenigstens auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben