[Diskussion] Fremdgehen tut weh

Kann man da Angst vor Frauen kriegen

  • Ja

    Stimmen: 39 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 26 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also hab ja schon viele Dinge gelesen aber sowas...


WARNUNG NIX FÜR MÄNNER DIE KEINE SCHMERZEN AN IHREM DING VERTRAGEN

Angst vor Frauen krieg:nani::nani::nani:

http://www.fremdgehentutweh.de/

Ich werde nie fremdgehen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
AAAHHHH!!! Hättest du mich nicht warnen können...jetzt bekomme ich Albträume. Aber das müssen schon extrem wütende Frauen - oder leicht aufzuregende - Frauen sein, die so etwas machen...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das ist wahrscheinlich besser. Trotzdem frage ich mich, wer so etwas fotografiert und ins Internet stellt. Als Warnung? Aus Langeweile?
 

Wursti

Prophet
ui ui ui das is echt grausam der arme kerl

aber die frau is jawohl nur hart drauf wie kann die dem einfach die eichel abbeissen die muss ja schon ziemlich krass drauf sein um das durchzuziehen.

das hätte man auch anders regeln können ich heiße fremdgehen ja auch nich gut aber das is echt au man.

ich wer nie im leben in der lage gewesen da noch irgendwas zu tuhen ich wer glaub ich qualvoll verendet.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Fremdgehen ist shcon eine harte Sache, aber das als Rache, ist übertrieben...ich verstummele ja auch niemanden, der mich schlägt...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm naja wir männer kommen in solchen dingen auch gut weg, den laut Gesetz ist es keinem Eheman zuzumuten das er ruhig bleibt wenn er seine Frau mit nem anderen im Bett erwischt.

Also immer schön treu bleiben sonst beissen die frauen oder der ehemann prügel den Lover ausm Raum ;)
 

Wursti

Prophet
wenn ich meine perle beim fremdgehen erwischen würde (oder dahinterkommen würde) ich mir auch als erstes mal den typen vorknöpfen wenn er mir dan sogar noch dreist ins gesicht sagt das es ihm bewust wahr das sie nen freund hat könnt ich für nichts garantieren.

die frau würd ich dan nicht schlagen ich würd sie einfach gnadenlos ignorieren und sie aus meinem leben streichen ich würd nie im leben auf die idee kommen der irgendwie den kitzler abzubeissen.

Das is doch voll Krank ey der arme Kerl tut mir jetzt noch leid das kann man doch echt nich bringen
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Omg!


Auf sowas war ich jetzt weniger gefasst, dachte eigentlich, das wäre wieder so eine Fake-Seite, aber die "Bilder" sehen schon ziemlich echt/schmerzhaft aus - ich bin zwar der letzte, der seine Freundin schlagen würde, aber wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, wär ich auch nicht mehr Herr meiner Sinne. Auf der anderen Seite muss die Freundin auch ein bisschen neben der Spur sein - ich mein sich i-wie zu rächen, Fotos in Internet stellen oder so ist ja quasi schon ein legitimes Vorrecht der Frauen, aber das halte ich dann schon für zu extrem (vorsätzliche, schwere Körperverletzung oder?), auch wenn man verstehen kann, das sie in der Situation recht wütend war. *niemals in Erwägung zieh fremdzugehen*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
TJA, Wie Janoko schon sagte, SELBST SCHULD XD

Wer so blöd ist und fremd geht, hats nicht besser verdient.
Naja, er meint er hats gelernt... Vielleicht. XD

Aber da muss man nichts lernen, dass muss man schon vorher wissen...

Dachte aber auch, dassen Fake, aber eigentlich kanns immer noch
ein Fake sein, sprich, er hat die Fotos ausn Netz geklaut und dazu
ne Geschichte erfunden, aus purer Langeweile. ^^ Aber, dass was
die Frau tat war auch nicht Intelligent, sie wurde sicher verglagt...
Denn Fremdgehen ist ja nicht verboten. Auch wenn er mitschuld hat
wars von ihr ne unkluge Tat... Sprich, Körperverletzung.
 

Youki

Gottheit
*autsch*

Herrje...die gehört ordentlich verklagt...das ist ja Horror....wenn's wahr ist.

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht besonders eifersüchtig sind...so lang es sich nur um sexuelle Untreue handelt.
Besonders...ohne ihn vor zu warnen und ihm heile Welt vor zu spielen.

Man, da kann er ja froh sein, das die Irre nicht mit der Kettensäge vor ihm stand um ihn zu zerstückeln. Ich glaub die muß voll Psycho gewesen sein.
 

KampfQ

Scriptor
ich denke nicht, dass soetwas öfter vorkommt.
Ist bestimmt gefaked oder hoffentlich nicht wahr.
Jedenfalls sollte man nie fremdgehen, egal ob als Mann oder als Frau.
Desweiteren tut man sowas auch niemanden an, den man liebt, egal wie sauer man ist.
Von daher ist die Angst unbegründet.
Wenn man sich liebt macht man sowas nicht, wenn man sich nicht liebt sollte man sich trennnen und gut ist.

Liebe Grüße
MuhQ
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
verdammte kacke das muss ja höllisch wehgetan haben ...
ehrlich gesagt hätt ich die frau bis an mein lebens ende verfolgt und dann ....naja
scheisse man was für menschen es gibt :/ einfach irre
 
Oben