[Diskussion] Fremdgehen tut weh

Kann man da Angst vor Frauen kriegen

  • Ja

    Stimmen: 39 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 26 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

labov

Ordensbruder
Naja, abgesehen davon, daß das etwas sehr nach einem "Gschichtl" riecht, finde ich es unter keinen Umständen vertretbar, jemanden zu verstümmeln, schon gar nicht im Genitalbereich. Das hat einfach niemand "verdient", das ist ja nur mehr grauenhaft. Klar, Fremdgehen ist ein übler Vertrauensbruch, aber weder von Rache, noch von Körperstrafen, noch von Selbstjustiz halte ich was. Ich würde ja einer Frau auch nicht den Kitzler zerfleischen, wenn sie mich betrügt, und wenn es mir noch so weh getan hat.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich sags mal so das ist schon grausam, aber ich hab nicht wirklich Mitleid mit dem, ok ich könnte die schmerzen nach entfinden aber mitleid nein, Fremd gehen ist das schäbichste das es gibt man betrügt einen Menschen der einem über alles liebt, aber am schlimmsten finde ich noch wen dies dann machen ob man oder frau wen sie es nicht beichten würden, weil das ist noch schäbiger es nicht zu beichten und dann immer wieder zu betrügen, und der Person vor zu heucheln das man sie immer noch liebt. -_-
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Angst vor frauen ist teilweiße begründet, aber wer sagt den das Angst was schlechtes ist!
Angst kann manchmal sehr anregend, in jeder Art, wirken!!!
 

X-Franky

Gläubiger
Ich werde nie fremdgehen:eek:
Mal ganz davon abgesehen das ich eh nicht Fremdgehen...denke ich das diese Geschichte die der Typ da erzählt völlig unglaubwürdig ist.
Meiner Meinung nach hat eine Frau, oder besser die meisten, nicht Aggressionspotential das SO durchzuführen, ich meine Abbeissen usw.

Dann denke ich - warum ruft der Typ seinen Freund an der Ihn ins Krankenhaus fährt und nicht gleich nen Krankenwagen? Ich glaube nicht das man mit so einer schweren Verletzung noch groß Handlungsfähig ist...na ja, es sei denn man ist vielleicht Mitglied der US Marines.
 
D

Desgardies

Guest
Ufff das ist schon ne harte Bestrafung aber Fremdgehen ist auch unter aller sau :P
 

Jaykob

Ordensbruder
Uhh Die muss aber extremst wütend gewesen sein. So einfach geht dass ja nicht das abzubeisen!!!:omgnooo:
 

Sexyseli

Scriptor
Fremdgehen tut weh ist eine berechtigte aussage...
ich selber tu es nicht und will auch nicht dass es mir widerfährt...

von wegen was keiner weiß macht niemanden heiß .__.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
das fleisch wird heilen, aber die nerven ...
der wird da glaub ich nix mehr spüren außer schmerzen. viele leute die z.b. einen finger verloren haben, klagen ein leben lang über schmerzen und taubheit, da die nerven durchtrennt wurden und nicht richtig nachwachsen.
bei der eichel muss es noch schlimmer sein, da die ja bekanntermaßen sehr empfindlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben