[Diskussion] Fremdgehen tut weh

Kann man da Angst vor Frauen kriegen

  • Ja

    Stimmen: 39 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 26 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

imperial5

Gottheit
alter schwede allein beim hinsehen tut mir mein Ding Dong weh...:noooo::noooo::noooo:
Diese Frau muss vom Teufel geschickt worden sein!
Bei mir würde es derbe Rache geben dafür wenn man mir meine Männlichkeit nimmt^^
Bin zwar kein nachtragender Mensch aber DAS ist zuviel des Guten.:twitching:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Er hat zwar fürs Fremdgehen einen denkzettel verdient aber das geht doch ein wenig zu weit.
ist zwar heftig aber Schuld ist er auf irgend eine weise selber den wer Fremdgehen nötig hat bei dem stimmt was nicht in der Beziehung.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich habe diese geschicht schon früher schon gelesen, ich kann verstehen ja verstehen das sie sauer ist aber das ist zu übertrieben reagiert von ihr, jeder der diese geschichte nun kennt wird sich 2 mal überlegen ob er fremdgehen wird
 

Revolt_extreme

Stamm User
ohne mist.. mir is schlecht...
ich hab angst.. ich bin auch am fremdgegangen.. einmal und nie wieder.. gut.. ich hab mich darauf au8ch von meiner damaligen freundin getrennt die ich betrogen habe da ich nicht wollte das sie in einer lüge lebt..aber gut das wir danach keinen sex mehr hatten..

ich muss echt gleich aufs klo..
 

Schnidel

Novize
Ihr Rache war wohl ein klein bisschen übertrieben.. :p Gut, Strafe muss sein.. aber soooo... ich haetts wohl gesagt mir 1-2 Ohrfeigen eingefangen von ihr ... wenigstens ehrlich und offen...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich muss nicht drauf gucken, ich weiß schon von der Überschrift her, was man sehen wird *die Fotos schon kennt* xD"
Leute, sie so drastisch eine Racheaktion machen, gehören eingesperrt. Natürlich, irgendwo fühlen die sich wohl betrogen und sauer, aber das ist immer noch Körperverletzung.
Wobei Männer auch nicht besser sind, habe schon von Fällen gehört, wo Frauen fast die Brust abgeschnitten wurde, weil sie mal fremdgegangen sind.

Irgendwo heftig, wie manche reagieren .__.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Jemandem den Schwanz ab zu beisen, halte ich da auch für übertrieben. Nichts desto trotz sollte nicht die Angst vor einer solchen "Bestrafung" Männer daran hindern, fremd zu gehen, sondern in erster Linie die Liebe zu ihrer Partnerin. Oder zu ihrem Partner, um es mal auch den Gleichgeschlechtlichen recht zu machen.
Es gibt diverse Verbrechen, wo eine solche Bestrafung angebracht wäre, aber fremd gehen gehört da für mich nicht dazu.

Was ich zu der Person meine, die einem so was antut? Es kommt natürlich auf die Situation an. Wenn jemand vergewaltigt wird und vielleicht nur so die Möglichkeit hat, sich irgendwie zu rächen, ist das natürlich völlig nachvollziehbar. Aber unter diesen Umständen... gehört die Person ganz klar eingewiesen.

P.S.: Das Bild habe ich mir nach all den Warnungen und Reaktionen im Thread nicht angeschaut. Ist wohl auch besser so. Mein Magen verträgt nicht viel ^^*
 

Kage Takeru

Scriptor
Ich meine man kann mit einander reden, aber die Konsequenzen muss er/sie tragen und er /sie muss halt akzeptieren das (so wäre es bei mir) definitiv Schluss ist!!! :recard:
Aber so was wie von der Frau geht echt zu weit! :recard:

Mir kann’s ja zum Glück nicht passieren, ich bin und bleibe treu.:wakuwaku::lovelove:



Zeit ist relativ ...
NUR
die Liebe zählt!
 

Faldrag

Novize
ganz davon abgesehen, dass das ne scheiß aktion von ihm war kann ich auch hier nur sagen: die spinnt ja. die kommt doch bestimmt in den knast. und was hat sie dann davon? erst denken dann handeln!
 

ragnarok_86

Gläubiger
Naja ich kann die Frau da schon verstehen, obwohl ich selber ein Mann bin. Aber zu solchen Mitteln sollte man nicht greifen. Ich denke wegen sowas das "Heiligtum" eines Mannes zu ruinieren ist schon hart. Aber auf der anderen Seite, wenn ich die Frau wäre, ich würde mich irgendwie ekeln so ein Stück Penis im Mund zu haben und Blut im Gesicht. Naja, seis drum. Der Typ hat es vielleicht verdient, wer weiss wie of er sie schon betrogen hat, aber ihre "Rache" war übertrieben, das hätte für den Typen ganz böse ausgehen können. Ich für meinen Teil werde meine Freundin nur noch betrügen, mit Frauen aus anderen Städten.....war natürlich nur ein Scherz.:wakuwaku:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
naja für den den es gefällt isses das höchste XD
Ja wie Duplexagon schon gesagt hat: selbst schuld^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
:bb#19:

Das gibts nicht das isn Fake oder?
....

Klar ist das n Fake ... natürlich das ist die einzige Möglichkeit. Als ob ... :ugly::ugly:
Das geht gar nicht. Wer bitte beißt seinem Freund seine Eichel ab nur weil er n One-Night-Stand hatte. Und wie soll man diese wieder annähen... Ich glaub das nicht und wehe es behauptet jmd. das Gegenteil:XD:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
:bb#19:

Das gibts nicht das isn Fake oder?
....

Klar ist das n Fake ... natürlich das ist die einzige Möglichkeit. Als ob ... :ugly::ugly:
Das geht gar nicht. Wer bitte beißt seinem Freund seine Eichel ab nur weil er n One-Night-Stand hatte. Und wie soll man diese wieder annähen... Ich glaub das nicht und wehe es behauptet jmd. das Gegenteil:XD:

Das geht, nur ist die Funktionstüchtigkeit eingeschränkt, will meinen er bekommt keinen mehr hoch. Außerdem gibt es sowas, es ist schon manchmal, vor allem in der Historie, vorgekommen, dass...na ja...*knabberknabber* ab ist er.
 
Oben