[Diskussion] Fremdgehen tut weh

Kann man da Angst vor Frauen kriegen

  • Ja

    Stimmen: 39 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 26 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

FlipMode

Scriptor
wäre bei mir dann halt die dritte OP am schwanz was solls >.>

aber ich glaube das sehr sehr wenige frauen in der lage sind so etwas zu tun
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jaja das ist schlimm, *zum glück sich die bilder net angeschaut hat. da die Page schon kennt und nochmals glück das nicht mehr weiß wie die bilder aussehen*
glücklich das ich das aus meine gehirn löschen konnte^^
aber jeder der sowas mach hat doch ne macke..kein normaler mensch würde dir den lümmer abbeißen oder einer frau irgendwas abkneifen und wenn ihr net fremdgeht habt ihr auch nix zu befürchten ^^
 

Rideback

Prophet
"abgebissen" ohman
holy shit
wie kann man bloß, ok fremdgehen ist wirklich scheiße, aber sich sooo zu rächen?
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre er mal nicht fremdgegangen...
Trotzdem tut er mir ein bisschen Leid.
*Schmerz vorstell*
Ich glaub, der Schlag ins Gesicht war eher Reflex als Absicht.
*Schmerz immer noch vorstell*
*Farbe wechsel*
*in Ohnmacht fall*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, er hat es verdient, vor allem weil dieser blöde Satz kam: was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!!!
Ich hätte zwar was anderes gemacht, und hätte eher auf Trennung, Rausschmiss und vor allem Ignorieren getippt. Zieht mehr!
Natürlich ist es absolut mies überhaupt an sowas zu denken, wenn man eine Freundin zu hause hat.Oder auch Freund. Es geht janicht nur den Männern so, sondern auch den Frauen. Keiner sollte Fremdgehen, wirklich niemand, außer das ist von beiden Parteien so abgesprochen und sie wollen es beide.
Aber das geht meistens nur dann gut, wenn das eien sehr offene Beziehung ist. Und selbst da kann es in die Hose gehen.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
verdient??? fremgehen ist nicht in ordnung, das stimmt, aber die eichel abbeissen?
der wird sich wahrscheinl. nie wieder irgendwie sexuell betätigen können (nichtmal sb). was das für einen mann bedeutet könnt ihr euch ja vorstellen.
kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das alles wieder gut zusammenwächst.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@marisa...wenn ich einen Freund habe, dann ist es selbstverständlich, das ich auf alles andere verzichte, wirklich alles.
Oder ich liebe diese Person nicht wirklich, und dann mache ich mir was vor.
Diese Frau hat nur gezeigt, was sie von diesem Fehler hält, auch wenn es absolut der falsche weg war, aber hätte er es denn nicht anders gelernt?..Denn alleine der Satz hat doch gezeigt, das er es bei der Nächsten Gelegenheit sicher wieder gemacht hätte oder nicht?
Wenn ein Mann schon so denkt und absolut keine Reue zeigt, was glaubst du, zieht dann wirklich als Rache?
Bei der nächsten Freundin macht er es dann wieder...so kommt er sein leben lang damit durch, das ist nicht fair.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
aber ... die bilder ... :noooo: davon kriegt mal alpträume
der leidet jetzt wahrscheinl. an unheilbarer gynophobie (angst vor frauen)^^
 
Oben