French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab mich dagegen entschieden, das RP als H-RP zu spielen, nicht nur weil hier manche mit Fanboy gehabe und Hat0r geplänkel agumentiert ahben.

Es ist einfach nur ineffizient ein RP welches mehr auf den realismus setzen möchte als auf etwatige Mega Sexmonster (warum auch immer Zombies zu sexmonstern werden sollten... wah wait, idee...)

Desweiteren werde ich ein paar D&D Regeln bezüglich der Kämpfe anwenden, experimentell, versteht sich, da ich glaube das damit wiedermal keiner klar kommen will/kann.

Ich denke auch das ich die Anmeldung etwas einkürzen werde, da Nami sich schon beschwert hat das ich sie noch nicht gepostet habe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der soll ne rumheulen :P
mir im grunde egal obs als H-RP gemaht wird oder net.
Meinen chara von zombies vögeln lassen wollen, müsste ich nun net haben (weiso denk ich nun an jede menge tentakelrape ^^) aber ist ja nun auch nimmer xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wollte dir lediglich in deinen hintern treten. also. :P
erm. ehrlich gesagt, habe ich sowieso nicht verstanden, wie einige auf den gedanken kamen, das dass mit den zombies in sexueller art und weise aufgetan werden musste.
gibt genug andere alternativen, sich mit den charas untereinander zu vergnügen. von daher.
mach wie es dir beliebt, ist dein rpg. meine zusage hast du nach wie vor. völlig egal, was andere dazu sagen.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Frag mich net wie die darauf kommen, wenn vögeln da charas untereinande,r vlt noch mit nem NPC (je nachdem was für einen) aber sonst ^^
Habs eh net so mit dem ganzen rapezeugs und gedöns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben