[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Keiner und an sich ist es bestimmt auch richtig, nur ich find es trotzdem lustig XD
zu mal ich gut einige Meter von euch entfernt laufen werden ^^
 

Survivor

Master Chief
Ne, ich werd den nicht auspacken XD
Ich halte wenn dann abstand weil die anderen noch nicht einmal Sportschützen sind, kaum einer hat erfahrung mit Waffen oder kann schießen. Da wird Felix es schon aus logischen Gründen vermeiden bei euch in der Nähe zu sein. Außerdem ziehen Schüsse Zombies an, ergo ich hab noch genug Zeit zu reagieren und weg zu renne wenn nötig XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei shizuku war das ja ersichtlich das sie davon keine ahnung hat. bei gibbs wissen wir das noch nicht. und kamui wird vermeiden so ein ding groß in die hand zu nehmen ^^ es sei denn, es bleibt ihm nichts anderes übrig.
machst du noch was?
 

Survivor

Master Chief
Ich mein nur, ich seh das schon kommen, ale ballern wie wild rum weil Janoko uns doch ein paar auf den HAls hetzt und dann schießt sich irgend einer in den Fuß oder kommt mit dem Rüchstoß nicht klar und rammt sich das ding gegen die Stirn XD

Ja gleich...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach schießen wird schon gehen, treffen was anderes, aber es ist imemrhin noch n waffe die für kurze ditsanzen von max 50 metern, sogar eher einer optimalen entfernung von 25 oder weniger meter gedacht ist ^^
also zumindest machst mehr sinn mit dem ding in räumen, als n sturmgewehr xD obwohl das bei ner großen bahnhofshalle auch wieder hinfällig ist xD


btw, so n sturmgewehr hätt ich später gerne *lach*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kamui kann damit umgehen, das ist sicher. aber er trifft nicht XD außer das vieh steht 2 m vor ihm XD und da reicht ein schwert völlig aus ^^
oder gebt ihm etwas mit zielvorrichtung XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
haku... die sache mit zieloptik und so... ich glaube bei der masse ists egal WAS man trifft, hauptsache man trifft
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich nehm dann auch gerne minigung, irgendwo fahrbar stationiert xD möglichst mit ner zugladung Munition dazu... sollte dann zumindest für eine weile reichen :3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wird eingeflogen der leo :P
kenn da ja mehr oder weniger welche von der lust... ähm Luftwaffe :P

Na ich belass es dann erstmal bei der P228 ^^


so nun geh ich pennen
gute nacht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab jetzt alles gelesen und werde im Laufe des Tages auch noch Zeit zum Tippen haben. Würde sehr gerne direkt den nächsten Beitrag machen und mit Luca einen kleinen Einwand bringen. Wenn ihr Willens seid so lange mit dem Posten zu warten...?

@Iron
Ich hätte dann übrigens gerne die obligatorische Metalstorm inklusive Munition für langanhaltenden Betrieb.
"Zombies? - Kopfschüsse war'n gestern!"
Andererseits jagt uns der Lärm sicherlich auch jeden Zombie aus ganz Japan auf den Hals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben