[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blibb

Scriptor
Ich hab einen Baseballschläger :p
Naja mein Post steht auch mal, ich hab da etwas auf deinen Einwurf reagiert Hero.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab dann nun auch ^^
Shizuku schwitz btw nicht nur wegen dem Klima und der Anspannung, sie ist auch von dem Sprint noch n bissel fertig.

@Janoko.
regeneriert sich unsere Ausdauer auch langsam wieder, wenn wir n weile nicht durch die gegend spurten? Oder legts du das fest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Wenn ich eine bitte äußern darf, würde ich gern den nächsten Post schreiben. ich würde unseren Weg zum Kiosk beschreiben und auch einwenig was wir dort machen. Ich würde das gerne noch machen bevor es für mich bis Freitag auf Montage geht ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mach nur, aber wenn du das machst, Shizuku wird da nicht im Team gehen, da eh alle das gleiche Ziel haben :)
Da macht für sie Aufteilen kein Sinn, das kannste also irgendwie einbauen, wenns geht ^^
 

Survivor

Master Chief
Ich werd es wenn dann geschlossen machen, und´sere beiden Läufer oder besser Kraxelkünstler werden die Späher mimen, den Rest werde ich simpel aber logisch vorrücken lassen...keine ANgst, wird recht geordnet rüber kommen und nicht zu militärisch XD
Ich hab da schon nen Plan für die Aufstellung ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann mach du schnacken. i-welche besondrn wünsche wie dein chara zu spielen ist oder wie man ihn einbauen soll?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wut? Von mir jetzt? Von mir aus kann Surv einfach schreiben, dass mein Chara sich zum Spähen entscheidet und sich dazu auf den Weg macht. Den Rest kann ich dann selbst kritzeln.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Frag mich wie man da groß spähen will denn so wirklich fällt mir auf nehm bahnhof grad nichts ein, wo man problemlos alles übersehen kann ^^ Gibt zwar unter umständen irgendwelche pfeiler wo man hoch kann, aber denke da wird man mehr damit beschäftigt sein sich festzuhalten al alles andere.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass es sich bei dem Bahnhof um eine Hochbahnstation für Schnellzüge handelt. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie die Dinger in Japan aussehen (Janoko? Hast vllt. ein Beispielbild zur Hand?), aber da kann man bestimmt irgendwo raufklettern, um sich zumindest etwas bessere Übersicht zu verschaffen.

ABERRRRRRRRRRR... Wenn du oder dein Chara das für eine schlechte Idee halten, dann kannst du gerne versuchen das Luca ingame aus dem Kopf zu schlagen. (Ich sehe bei dieser Idee btw selbst ein paar gravierende Nachteile, aber die sind Luca nicht aufgefallen. Sie möchte halt ganz gerne etwas beitragen, was sie auch kann.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja ist so n station die oben langläuft, sonst würde der Satz von janoko das einige zombies "den weg zum bahnhof hoch gefunden haben" keinen sinn machen xD

Na ja, einfach mal google ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Habs letztens schon gegoogelt. Wollte eigentlich eher wissen, ob Janoko uns nicht zeigen kann, wie sie es sich vorstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben