[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Also wenn ich das jetzt mal einwerfen darf, ich denke nicht das wir auf Schienen lang laufen wie sie eine Magnetschwebebahn hat, sondern es sind immer noch "normale" Schienen, zweigleisig und max vielleicht etwas stabiler als unsere. Weil sonst könnten auf oder neben den Schienen keine Körperteile liegen, die wären wenn die Schienen erhöht wären, runtergefallen oder runtergefegt worden. Ergo befinden wir uns auf Bodenhöhe und nicht irgendwo in der Luft...so zumindest ist das meiner Ansicht nach ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es sind schon normale Schienen, aber in Tokyo laufen die auch mal auf Trassen durch die Stadt, soweit ich weiß. Ist immerhin n 12 Millionen Metropole, und das ist nicht so viel Platz, da wird die Bahn eben n Etage höher gelegt xD
Geh einfach mal bei googel maps auf die satansicht und zoome in tokyo mal n ecke näher ran, dann sieht man das sogar ganz gut. Und wenn du dann auf streetview runter bist, siehste das auch wenn du vorher entsprechende stellen (nähe unseres startpunktes des RPGs) wählst, das vieles über dem normalen straßenverkehr verläuft. Die Trassen sind sogar recht breit und zum teil zwei oder mehrspurig. Wobei ich aber in der unmittelbaren nähe des Hauptbahnhofes geblieben bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Alles klar, gut dass ich das jetzt weiß, dann pass ich das gleich noch an ^^

Nur wo sind dann die Zombies, auf dem Gleis oder auf dem Bahnsteig?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auf dem bahnsteig, bzw einigen davon, Ich denke die stationen mitten in tokyo werden schon etwas größer sein als nur ein gleis mit einem Bahnsteig xD
evtl ist auch einer auf die gleise gelaufen/gefallen ^^
 

Survivor

Master Chief
Hm...kk ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, ich hoffe doch mal der geht so ^^'
Wenn was sein sollte, nur immer her damit ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke mal das yannik dem zombie den schädel zertrümert. das holzschwert von kamui packt das nicht. er kann lediglich die dinger kurzzeitig außer gefecht setzten, aber nicht killen.
evl bekomme ich noch was hin. (mein kleiner kommt jeden moment)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ein holzschert ist hart genug um dir n schädel zu zertrümmern, aber gut wenn ihr meint.

ich werd eventuell späetr heute einen sl setzen je nachdem was ihr grade macht und obs passt oder nicht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber der baseballschläger kommt cooler ^^
aber mir egal wer den killt. post kommt wie getippelt morgen vormittag
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum nicht? mein chara ist aber nicht der nerd! xD
so, da ja ein beitrag scheinbahr gelöscht wurde, schreib ich's halt nochmal. wollte den zombie egtl. mit meinem chara erlegen aber, wenn das einer von euch machen möchte, kann er/sie das gern übernehmen.
denke mal auch, das blibb's chara mit seinem baseball schläger den schädel zertrümmert.
achja ps: schöne neue benutzerrangtitelbilder habt ihr da, solltet eure bilder noch anpassen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich wäre eher für das holzschwert. Da spritzt das blut vlt nicht so sehr.

Btw, ist das n aluschläger? Den brauch ich vlt später mal xD

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben