[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich mach hier mal 'ne inventurlist, was gibbs alles dabei hat, dann muss niemand immer suchen, bis er was findet:
- 2x Wasserflaschen,
- 1x Trockenobst,
- 1x Müslirigeln,
- 1x Packung Traubenzucker
- 1x Salzpackung
 

blibb

Scriptor
Sorry das ich im moment gerade nicht so viel Zeit zum posten habe, da geht gerade mit der Uni einiges durcheinander.
Blubb update |-> Mein Post steht jetzt auch mal, hoffe es sind alle zufrieden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Soooo nun komm ich dazu ^^

@haku:
Shizuku ist etwas vor der gruppe. Wenn du willst kannst du noch einbauen das sie irgendwas belangloses antwortet suf gibbs und dann die treppe mit runter geh. Dann passt es auch besser mi blibb seinem post :)

@blibb:
Mein chara heißt Shizuku ;)
Kannst dich auch mit haku kurzschließen denn so ganz past der post auch leider nicht :/

Rest wenn ich zu hause bin ;)

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 

blibb

Scriptor
@Iron
. . . Was für ein doofer Fehler, tut mir leid. xDD
Gut, dann werd ich das noch mal überarbeiten. |-> hoffe es ist jetzt besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Argh... ich komme hier nicht zum schreiben. Habe gerade 30 Minuten Pause und muss dann wieder zur Arbeit. Werde wohl erst am Samstag dazu kommen, etwas zu tippen, vorausgesetzt, mein Verlag erschlägt mich nicht mit Dokumenten. Könnte einer von euch meinen Chara vorher schon mal bitte in seinen Post einbauen?

Luca wird versuchen, zu fahren, da sie es relativ gut kann, aber bisher nur verbotener Weise tun konnte. Ansonsten wird sie den Kopf unten halten und sich nahe bei euch befinden.
 

Survivor

Master Chief
Soho, nun könnte ich was schreiben, weiß aber nicht was ^^'

Iron scheint ja was geplant zu haben, den ich denke mal sein Chara hat etwas gesehen, vielleicht die eigene Familie?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne ne ne, das wird noch geklärt, aber hat keinen einfluss auf das was ihr nun tut, bzw aufs RPG an sich ^^
Da sie ja alleine oben an der treppe satnd, wars erstmal nur ein wneig "Angst" was da nun unten in der stadt warten würde.

Wie gesagt, da sie oben, noch im Banhof an der treppe stehen gebleiben ist, weiß sie selbst noch nicht mal, wie es da unten aussieht, da man das nicht sehen kann, geh ich zumindest von aus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja nun, angstfrei ist die gute nicht, die ist noch eher in nehm schlechten traum udn hat nicht so richtig realisiert das ihre heimtastand auf ewig verloren ist :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kamui hat ja schon den anfang gemacht und sich auf den weg zum van begeben. yannick kann ja den schlüssel davon haben :D
warte aber den post von survi ab.
 

blibb

Scriptor
Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage aber...
Kann man eigentlich einfach posten oder muss man da eine Reinenfolge einhalten oder so?
 

blibb

Scriptor
Dann wäre mein Post auch wieder mal fertig, ich hab auch gleich schon den Autoschlüssel gebracht.
Hoffe diesmal sind alle zufrieden damit^^
 

Survivor

Master Chief
Ich hatte zwar gehofft noch vor dir zu posten, aber ok, ich lass mir was einfallen, weil ich hatte gehofft du würdest etwas anders reagieren ^^
Aber egal, wir packen das schon XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Die MAcht sei mit uns...ich hoffe doch es geht so und ihr wisst nun etwas mehr über meinen Chara ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben