[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
benutzerrantitelbilder? was das?
mache mich jetzt an meinen post. soll ich gibbs den zombie kaltmachen lassen, oder übernimmst du das selbst nami?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ufff, wenn du möchtest, kannst du ihn mit einbauen. ein wichtiger punkt jedoch: lass ihn nicht ausflippen, wenn er das ding erledigt nur nicht mit der knarre naja vlt. dem griff^^.
er soll recht ruhig und gelassen rüber kommen und zeigt es nicht, das ihn das stört. etwas gefühlskalt eben oder ein realist ^^
@haku :D : schau mal über irons avatar, da steht dick und fett vip ^^
öhm was mich viel mehr interessiert, wenn das blut eines infizierten auf einen gesunden wirt übergeht, wird dieser dann ebenfalls infiziert? oder ist es wie in the walking dead, dass das virus bereits durch die luft übertragen wird und wir alle dem untergang geweiht sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok mir etwas zu kompliziert ^^
werde das killen wohl doch übernehmen. wohl oder übel ^^
soll das eig benutzer-rand-titel-bilder heißen?
mach mir mal einer meinen ava größer bitte :wakuwaku:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
benutzerrang ich hab das g vergessen xD
grad nicht zu hause und grad nicht das passende programm auf dem rechner. ^^
ja,ja. willst ja nur schlachten, sardistin!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD danke jungs ^^
also ich finde jeder sollte einen post im kiosk machen. jeder nimmt ja was anderes mit denke ich mal. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay. Dann werde ich morgen einen Beitrag machen. Will auch versuchen, es bis 14 Uhr geritzt zu bekommen, um uns nicht zu lange aufzuhalten. :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Beitrag steht. Hoffe der geht so in Ordnung.

War mir nicht ganz sicher, ob wir jetzt nacheinander den Kiosk plündern (Also die einen passen auf, die anderen plündern) oder ob wir uns da schnell gleichzeitig bedienen und uns dann verziehen. Bin einfach mal von letzterem ausgegangen, da wir ja noch nicht so die erfahrenen Zombie-Survivler sind.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wieso hat yannick plötzlich nen blutverschmierten baseballschläger? hab ich da was verpaßt??
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hatte er den nicht schon vorher dabei gehabt? ich mein er läuft eh in recht... 'roten' klamotten rum :P

oder hab ich da nun was durcheinander gebracht?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine kleinigkeit die ich nochmal anmerken wollte, was shizuka betrifft.
ich finde, dass das mädel nicht wie ein normaler zivilist agiert. eher wirkt dieser charakter auf mich, als wäre dieser jahrelang beim militär gewesen.
auch vom charakter an sich. mag ja sein, das sie aufbrausend ect. ist aber es wirkt nun mal auf mich so.
ps: und bei survis letzten post hab ich gedacht, das der echte gibbs tatsächlich da mitspielt xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hm... muss ich sie etwas anders spielen. Sie denkt zwar recht analytisch (zumindest soll sie so rüberkommen) aber in n uniform wollt ich sie nun nicht stecken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben