[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmm... ich fand Shizuku bisher eigentlich ganz passend. Sie wirkt auf mich bisher wie der typische Charakter, welcher bisher nur auf sich selbst acht gegeben hat und sich plötzlich in einer Verantwortungsrolle wiederfindet, von der sie gar nicht so richtig weiß, wie sie da hineingeraten ist, weshalb sie auf einmal anfangen muss, ihr Köpfchen für mehr zu benutzen, als für die Frage, wo sie am nächsten Wochenende feiert.
Wie gesagt: So wirkt sie zumindest im Moment auf mich, wenn ich deine Posts lese, Iron.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hm, also ich habs in der Anmeldung noch net geschreiben, ist auch eher unwichtig, aber sie soll Chemie studieren, oder eben etwas wo man eben so einiges im Kopf (was andere Studiengänge net schlecht machen soll!!) haben muss, und eben auch analytisch denkt. Aber keine Angst, sie wird schon noch Angst und dergleichen zeigen, noch hatte sie dafür einfach "keine Zeit" xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei Chemie braucht man eher eine Menge Wissen und muss sich viel merken können. Biologie ist da mMn bei weitem der größere Mindfuck.

Und Angst kann sich ja ruhig auf unterschiedliche Arten äußern.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nö. Aber es spricht ja nichts dagegen, mit den anderen Spielern darüber zu quatschen, wie man den Charakter gerne darstellen möchte und wie die anderen ihn empfinden. Häufig fehlt einem da ja so ein bisschen der Blick von Außen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Doppelpost ftw

Wie siehts denn nu aus? Will jemand was schreiben? War am überlegen, ob ich heute noch ein Stündchen schreibe, was aber nicht so recht was. Morgen und übermorgen werde ich hingegen nicht mehr dazu kommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sl... engage


also wenn ich irgendwas in euren rucksäcken vergessen habe, sgt es mir, ich werde es im nächsten sl post berücksichtigen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja, schau mal in die anmeldung, da steht zumindest bei mir schon n ganzer Schwung, auch wenns leichter mist ist, bis auf die letzte wasserflasche (eine ist leer) und die dosennahrung ist der rest recht leicht xD


btw, am besten nehmen wir das bullentaxi, macht krach und wer net reinpasst, geht aufs dach :D :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du hast bei Luca was vergessen.
Luca hat sich eingepackt:

- Mindestens 3 Päckchen Haferflocken
- 4 Päckchen Müslie(!)riegel
- 2 Flaschen Wasser (Ich habe mehrere geschrieben, aber sagen wir mal, es sind zwei)
- 2 Packungen Trockenobst
- 4 Schachteln Zigaretten
- 1 Packung Tabak
- Packung mit Blättchen zum Selberdrehen

Was hältst du davon, wenn wir in Zukunft ans Ende jedes Beitrags schreiben, was wir aufsammeln/verbrauchen? Dann musst du im Nachhinein nicht mühsam diverse Posts nach unserem Loot/Verbrauch durchforsten.

Und ja... Luca kann gerne fahren, auch wenn sie keinen Führerschein hat (was nicht heißt, dass sie nicht fahren kann). Das wird sie euch aber auch nicht auf die Nase binden. Muharhar...
Aber schreib bitte erstmal jemand, wie wir da aus dem Bahnhof raus kommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
werd ich noch hin zu schreiben.

eigentlich dachte ich wäre es ersitlich das ich den verbrauch gerne darunter als solches stehen gehabt hätte... :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
post kommt doch erst morgen. heute keine zeit gehabt.
kamuis rucksackinhalt fehlt ja auch XD
und eingepackt hat er ne ganze menge ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab ja nur rein geschrieben was ich den leuten mit gegeben habe, also immer schön mit der ruhe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben