[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
meinte irgendwer hat geschrieben das sie schon losgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Stelle musst du mir mal zeigen. Ich habe Namis Beitrag jetzt mehrmals gelesen und soweit ich das sehen kann, steht da nichts davon, dass Gibbs Shizuku hinterherrennt. Da steht nur, dass er so wie sie aussteigt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab meinen letzten Post eben nochmal etwas abgeändert. Wer also schon am antworten gedacht hat, evtl nochmal drüber huschen ^^ nur feinheiten, aber net so unwichtig ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gut zu wissen bevor ich einen setzte ^^
abgesehen davon lese ich eh immer noch mal was geschrieben steht XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn ich was übersehen hab, melden, weil wegen der uhrzeit und so! ^^
was mich gerade extrem nervt, ist: warum zum teufel muss jeder eigentlich das inventar der anderen in seinem post setzen?
ob ich nun mein eigenes anzeigen lasse, oder das von hakus chara ect. ist doch wurscht. ich finde es extrem nervig, wenn ich immer jeden einzelnen mit dazukopieren muss, statt das sich jeder nur sein eigenes inventar hinzufügt?
wäre doch wesentlich einfacher und außerdem stört es dann den lesefluss nicht so. oder aber janoko hängt bei jedem sl die ganze grafik hintenran, weil ich glaube auch nicht, dass sich jeder spieler sein eigenes inventar merkt, sondern einfach nur rüberkopiert. :P
so und jetzt dürft ihr rumschreien. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab niemanden gesagt er soll es machen, ich wollte im grunde nur in den sl posts sowas setzen... aber irgendwie haben dann alle die ganze tabelle gepostet
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Nami
Weil ich Survivor gerade dazu verdonnert hatte, das gesamte Inventar dranzuhängen und nicht nur sein eigenes, da das schneller geht, übersichtlicher ist und vor allem das ist, was wir alle irgendwie gemacht haben.

Wenn ihr das ändern wollt, dann bitte ALLE nach dem gleichen Prinzip und nicht einer so und einer so.

@ Janoko
Das haben alle gemacht, weil deine Tabelle unvollständig war. Der eigentliche Gedanke dahinter war, dir zu ersparen, dass du jeden Beitrag einzeln durchforsten musst, um auch ja jedwede Inventaränderung mitzubekommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@all: ich bin dennoch dafür, das es jeder so macht, das man nur sein eigenes inventar in seinen post erstellt und nicht immer jeden der anderen. wenn janoko der vollständigkeit halber die liste in ihrem sl anfügen möchte, kann sie das meinetwegen so machen
ob nun so oder so ist gehopft wie gesprungen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kann jeder machen wie er will, von mir lasst es auch ganz weg ^^
Zumindest meine Meinung. Werds wohl auch bald nimmer machen, weils mich zum Teil grad nervt ewig alles zu kopieren udn bei den anderen zu gucken ob das noch ales da ist oder nciht :P

Was ich mich grad mehr frage, ist, wenn wir von der Tanke losgelaufen sind, wie können wir da schon wieder ankommen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öh... die Entscheidung liegt ganz alleine bei Janoko. Mir geht es lediglich darum, dass es alle gleich machen, da es sonst verwirrend wird. Also entweder übernimmt jeder das globale Inventar (Wobei er dann lediglich immer das aus dem Vorgängerpost kopieren und im Zweifelsfall anhand der Geschehnisse im eigenen Post modifizieren muss. ka was an copy and paste schwer sein soll, bedenkt man den Aufwand des Leiters bei den anderen Optionen.) oder wir packen alle stets nur das eigene Inventar in den Beitrag, wodurch man etwas weniger Text copy and pasten muss und Janoko jeweils den letzten Beitrag jedes Spielers anschauen muss, um sich eine Übersicht zu verschaffen (Selbst wenn sie noch ein vollständiges Inventar in ihrem SL Post hat, müsste sie sehr genau in jedem einzelnen Beitrag mitverfolgen, wann sich etwas ändert.) oder wir lassen es ganz bleiben und nur Janoko macht das Inventar, wodurch sie dann jeden einzelnen Beitrag genaustens nach Vorgängen durchforsten muss, welche das Inventar ändern.

@hero. schön, das du survi dazu verdonnert hast. aber es ist im endeffekt immer noch sache des jeweiligen leiters bzw. auch des spielers sowas zu entscheiden, da sein bzw. ihr rpg.
Schön. Ich habe Survivor jedoch nicht als Mod dazu angewiesen, es so oder so zu machen. Ich habe ihn gebeten (Vllt. hätte ich hier nicht 'verdonnert' schreiben sollen, da es schlicht nicht stimmte, aber ich war in Eile und die üblichen Ausreden. ;) ) mit den anderen Spielern auf einer Linie zu bleiben und die Variante zu nehmen, welche für Janoko (meiner Meinung zu diesem Zeitpunkt nach, da noch kein Konsens dazu bestand) den geringsten Aufwand zu verfolgen. Ganz einfach, weil es als Mitspieler (was sowohl Survivor als auch ich sind) dazugehört, der SL, die mit einem RPG bei weitem die meiste Arbeit hat, wenigstens ein bisschen unter die Arme zu greifen, damit diese nicht noch mehr Arbeit hat und wenn es nur durch ein wenig mehr scrollen beim copy and basten ist.
Wenn Janoko als SL sagt, sie möchte lieber eine anderen Schiene fahren, ist mir das völlig recht und dann ziehe ich auch mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben