[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr könnt die bilder schon posten, wenn ihr mögt. ich werde diese dann in den thread editieren. wer einen braucht, sagt bitte bescheid.
ps: survi nänänänänänänäne :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da habt ihr meinen mal als Ava und gleich zum testen wie das mit den Stats ausschaut ^^
Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 10/10

Munition:
9mm: 39


edit by Nami: wollte nur mal ein bißchen an den einstellungen zum status der bilddatei rumspielen^^

edit by Captain Hero: Ich auch - Aha, so geht das.


edit by MIR: macht euch selber stats :P
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kleiner hinweis. ihr findet eure avas aktuell jetzt auf der ersten seite des diskussionsthread in janokos post. damit man später nicht so lange suchen muss. :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@Janoko
Wird der Status nur im Spielethread bei den aktuellen Post zu sehen sein oder wird es auch einen von dir aktuell gehaltenen Beitrag geben, in dem die jeweiligen Zustände zusammengefasst (und von dir kontrolliert) sind?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich wüßte nicht mal wie ich so ein statusdingens überhaubt machen soll O.O
wäre nett wenn das dann einer der mods machen könnte. da wäre ich euch sehr dankbar dafür :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der code steht ind er anmdleung (auch wo der ava dahingehört) einfach kopieren und fertig ^^
und die zahlen im stautus einfach im code ändern, dann geht das alles automatisch ^^

Code:
[noparse][divl][table="width: 300, align: left"]
[tr]
	[td][IMG]http://s1.directupload.net/images/user/130724/za2ezluw.png[/IMG][/td]
	[td][rate=10]Gesundheit[/rate]
[rate=10]Ausdauer[/rate]
[B]Munition:[/B]
9mm: 39
[/td]
[/tr]
[/table]
[/divl][/noparse]
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke dir. ich bin was pc's und sowas anbelangt zu doof ^^
und fals ich mich dann doch zu blöd anstelle, dann haben wir immer noch die mods :D
schaffe es ja nicht mal einen ava bein ersten mal richtig einzufügen O.O und das wo ich genau das mache was gesagt wurde und das mehrfach
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich poste dir das mal mit deinem chara ^^
Kannst das ja da rauskopieren.

---------

Gesundheit: 10/10

Ausdauer: 10/10

Munition:
9mm: 39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D
cool
nur habe ich keine munition XD lasse die aber drin, wer weiß was jano kamui verpaßt
danke dir *chu*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hero, ich kontolliere das in den SL posts, da werde ich noch ein paar weitere stati haben, die euch allerdings am anfang nicht wirklich interessieren brauchen =)

am Smastag wollte ich dann starten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Haku:
gerngeschehen, aber scheint so als brauchen wir das nicht tun, Janoko selbst machst wohl in ihren SL post's ^^

Aber warten wir da mal ab, was auf uns zukommen wird, beim Startpost :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben