[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hero meinte was von granaten
ich bin da ganz unschuldig dran
und der kater wird nicht als specktransporter benutzt. auch wenn du die kleinen tierchen nicht leiden kannst
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Granaten hat mein chara in einem der der vorigen Posts (schon n weile her ^^) erwähnt, das man die ja abbasteln könnte, sich aber nicht daran getraut hatte, Luca hat das nochmal aufgefasst, mehr war noch nicht.

Btw, wir sollten zusehen das wir mit dem Soldaten da rauskommen, am besten zu Fuss über ein Hinterfenster oder vlt übers Dach irgendwie. Ein Auto oder dergleichen zu suchen wäre nun recht tödlich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei rund 2000 Zombies auf der strasse (die zahl hab ich vom SL) - da bekommste meinen Chara nicht auf n Strasse.
 

Survivor

Master Chief
Zu mal wir erst einmal ca, 70 Zombies haben die versuchen werden die Treppe hoch zu kommen. Was sie nur bedingt können, sie können an sich keine Treppen steigen, aber wenn dann übereinander drüber laufen oder sich nach oben ziehen.
Folglich hätten wir noch Zeit uns einen Plan auszudenken...nur mal so nebenbei, viele Zombies kommen durch so ein "Nadelör" nicht nach oben ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab schon n idee und wenn bis morgen (bzw ja schon heute) mittag nix da ist, setz ich mich mal ran ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar.. dann heißt es nachher tiffeny allein im haus.. mit 71 zombies in der tür. bzw. bei zündender idee hab ich gleich noch eine, es gibt ja sowas wie gasleitungen im haus, die man öffnen könnt und zur explsion bringen könnte, was eine schöne, hübsche durckwelle auslösen würde. und ja, ich mag druckwellen :D
bzw. haru wie kommst du auf firmenbuss, so einer steht ja nicht mal gleich um die ecke.
 

Survivor

Master Chief
Nur blöd wenn wir da nicht schnell genug bei weg kommen ne ;)
Ich behaupte mal Gas fällt aus, weil ich durfte schon mit den Granaten nicht das Treppen haus in die Luft jagen ^^'
Lasst uns nur den Kram nehmen und dann über nen Fenster oder so abqualmen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist nicht noch i-wo 'ne packung c4, was da herumliegt und gezündet werden kann?^^
ich warte ersmal auf irons post, die sache ist jedoch die, wenn wir übers dach abhauen a) wie sollen wir dann weiter und b) ist die ganze straße voller zombies, weil so, wie ich es verstanden habe, sind wir in einem einfamilienhaus einer besser gestellten wohnsiedlung, da ist nix mit über dächer rennen.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Exakt @Ironhide, mit den Granaten hat Luca sich auf Shizukus Idee bezogen.

Und sich über die Dächer zu verdrücken, wäre für Luca definitiv die eine einladende Idee. Wenn sie eines kann, dann nämlich das. :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
okay, da ich grade keinen sl setzen will:

Das meiste eurer Ausrüstung ist unten, durch die Tür sind bereits mehrere dutzend der Zombies ins Haus gelangt. Es gibt keinen fahrbaren Untersatz (der Krankenwagen ist keine Option). Ihr habt die Möglichkeit das Haus über ein fesnter zu verlassen, das auf ein Vordach führt. Das nächste Dach ist alelrdings weiter als 3 Meter weg, heißt die Sodlaten kommen da nicht rüber und der großteil der Gruppe auch nicht (ich bezweifle jetzt einfachmal das ihr aus 4 metern anlauf genügend sprungkraft entwickelt.)

Eventueller Plan of Action:
Holt das, was ihr von der Ausrüstung noch bekommen könnt (ihr werdet nicht alles mit bekommen. Da ich grade nicht weiß was ihr alles abgelegt habt werd ich schauen was liegen bleibt), die Soldaten werden das Vorhaben nach ein wenig Überzeugung unterstützen. Beide haben eine M4A4, er hat auch einen M320 als Unterlaufgranatwerfer montiert.

Das Haus hat keine Gasheizung, oder gar Gas-Herde. Und eins noch... RUN LIKE HELL IS COMMING AFTER YOU!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich werd mal gleich anfangen und für den Post mir auch mal Tiffany 'ausleihen' wenns okay ist ^^
Irgendwer muss ja die Ausrüctung mitschleppen xD

Ach ja, selbst wenn es ein Einfamilienhaus wäre, so meine ich, sind wir mitten in Tokyo und wenn ich mir so die Bilder ansehe von dem Punkt aus, wo wir gestartet sind, müssen wir schon sau weit gefahren sein, um ein Haus freistehen zu haben wo rund herum nur Rasen ist ^^
Tokyo ist ziemlich dicht bebaut, da wird kaum Platz verschwendet und street view hat mir schon n möglichkeit gegeben, die man vlt nutzen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, da habt ihr.
Ich hoffe das ist euch so recht, wenn nicht, sagt was und ich kanns ändern.

Was unsere Sachen angehen, ich hab Shizukus Rucksack mitgenommen, weil die vorhin n menge munition mit eingepackt hat, ob die rucksäcke von Kamui und Felix das überlebt haben, überlass ich mal Janoko, bzw euch. Denke das mindestens einer von denen nicht geretten werden konnte.
Bei dem haus denk ich mir folgendes. Es ist zwei Stockwerke höher, die Treppe führt bis zum Dach und ist oben wie unten mit Türen versehen. simples Türschloss, bekommt man mit gewalt auf. Das hält die Zombies unte für eine weile auf. Die einzelen zugänge zu den Stockwerken fürhen nicht unmittelbar ins Haus, von den Fluren kommt man dann in die einzlenen Wohnungen. Von jedem Flur gehen sechs Wohnungen ab. So, wie wir da weiter kommen, kann sich jemand anders überlegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben