[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nö mach ich nie ^^
wir haben hier freiheiten, die wir sonst nicht haben, also ausnutzen ;)

und es waren auch nur kleinigkeiten. Ich habs aber nochmal etwas ausgearbeitet ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
feines, feines ironhide. mein post folgt entweder heute oder morgen, wie ich es packe. ansonsten fühlt sich der rest frei, was zu machen.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
survi hat vor we keine zeit :D und auf haru würd ich grad net bauen, zeitlich gesehen, wegen familie und so. aber ich setzt mich ja schon an nen post ran, also ruhe auf den billigen plätzen. :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht. hatte gerade keine lust jedes detail zu wiederholen und mein chara hat den deinen gleich mal integriert.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr alle wisst ja was gemeint war, hab jetzt keene lust das zu ändern.^^ außerdem hab ich deinen chara (name vergessen) angespielt.
 

Survivor

Master Chief
So, nun steht der, eigentlich für Mittag, angekündigte Post. Ich habe es offen gelassen ob wir über die Dächer gehen oder doch vielleicht eine der Türen öffnen.
Da ich das eintretetn der Tür überlesen habe, lies ich das Haku ändern, danke dafür ^^
Jetzt steht die Möglichkeit wieder offen, entweder über die Dächer abhauen, oder Tür eintreten und durch die Wohnungen.
Man bedenke aber das auch ein kräftiger Mann, nicht einfach mal eben so ne Tür eintritt oder einrennt. Was Hollywood einem da zeigt ist schwachsinn, weiß ich auch eigener erfahrung ^^'
Schießen kommt bei den Horden unter uns auch nicht infrage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben