[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
deshalb meine frage,weil eltern wären etwas abwegig XD
mußte nur mein bild einsetzen ^^ bloß gut das ich immer noch mal in die vorschau geh. da hatte ich plötzlich shisukas bild statt das von kamui XD
ist dir das recht das ich nbeben felix sitz survi?
 

blibb

Scriptor
So ich hätte es dann auch geschafft, mich zu euch zu gesellen. Ist etwas kurz geworden, stört hoffentlich keinen :p
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auch nicht wirklich kürzer, als unsere.

Aber, was mir auffällt, du vermischst bei wörtlichen Reden ,, mit ". Kannst dich da mal für eines von beiden entscheiden? Vorzugsweise für (das annähernd richtige) "?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber, was mir auffällt, du vermischst bei wörtlichen Reden ,, mit ". Kannst dich da mal für eines von beiden entscheiden? Vorzugsweise für (das annähernd richtige) "?
Es reicht wenn es "so" ausieht, denn das andere verwirrt, auch wenn wir eigentlich so schreiben. Aber dann mach es anders, schreib es in Word vor, dann schaut es besser aus als zwei Kommas davor zu klatschen :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so ihr maden. bevor janoko ihren sl setzt, kann ja einer von euch auf die ggbn. situation reagieren. so ein panischer schrei ist natürlich nicht gerade beruhigend auf einem bahnhof, wo voller verängstigte gestalten stehen xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich schreibe heute nichts mehr. Aber wenn bis morgen noch niemand was dazu gemacht hat und Janokos SL noch auf sich warten lässt, gehe ich mal drauf an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So... bevor ich zur Arbeit muss...
blibb, lass mich noch vorher auf dich reagieren bevor du n Post setzt, aber kA wann ich zu hause bin. Und dann sollte Janoko so langsam machen :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
eine[...] Horde seelenloser Kannibalen mit chronischen Sprechstörungen zu finden.
Haha... sprichst du von unseren europäischen Charakteren oder von den Zombies?! :€

Scherz beiseite.
Ich wollte jetzt eigentlich noch auf einen Beitrag von Surv warten. Vllt. kann er Luca und Felix wieder an die Gruppe bringen.
Falls du nicht in absehbarer Zeit (also heute oder morgen) zum Tippen kommen solltest Surv, übernehme ich das, wenn du nichts dagegen hast.
 

Survivor

Master Chief
Das sollte sich machen lassen, mit einem kleinen Gang zum Steigende und anschliedendem Rückweg zur Gruppe ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Blibb oder hero können den rest übernehmen und dann lasst die hölle über uns einbrechen xD

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben