[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyuuki

Gläubiger
Hört sich mal interessant an :)

Auch wenn ich das Gefühl habe das ich grade in die schriftliche Form von L4D3 geworfen wurde
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So ich hab nun mal gemacht, aber ich würde nun auch erstmal auf Haku warten, bevors weiter geht :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe erst seit heute wieder inet.
hatte 5km luftlinie ein beachfestival. da waren 10.000 veranschlagt aber 20.000 waren da O.O
dadurch waren sämtliche netze überlastet. sonst wäre schon lange ein post von mir da gewesen.
setzte mich ran wenn mein großer im bett ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhi, schau an: Noch ein Mitspieler.
Irgendwie kam mir beim Blick auf das Charakterbild nur der Gedanke, "Schau an, hier haben wir n' badass." :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab mich auch gerade gewundert ^^
aber schön das wir noch jemanden haben :)
werde zusehen das ich das ganze so hinbekomme wie jano es haben will mit dem bild. ansonsten bitte das übliche editieren die herren mod XD
 

Survivor

Master Chief
Naja, er sieht zwar Badass aus, aber ist er den auch einer? hm...weil seine Geschichte lässt ja nun nicht darauf schließen...aber vielleicht haben wir ja hier nen Ellis ^^
 

blibb

Scriptor
Ich denke mal das ich damit gemeint bin, oder?^^
Jop, ich werde auch noch hier mitmischen, kam aber leider erst heute zum posten. Bis eben war ich in Bonn unterwegs.
Ach noch eine Frage, ist im RPG jetzt eigentlich Tag oder Nacht/ bzw. Abend? Das hab ich iwie überlesen oder einfach nicht mitbekommen. xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist erstmal egal die tageszeit, du bist im bahnhof :P

Und ich hoffe du läufst net so blutverschmiert da unten rum, sonst wirste erschossen - von mir *gg*
Hat mein chara us den ganzen Spielen und filmen gelernt, Blut = körperflüssigkeit = gleich erhötes risiko sich zu infizieren (wer weiß was fürn blut da auf den klamotten ist) = MUSS STREBEN !!11 xDDD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein post ist draußen ^^
hoffe ihr könnt den ava sehen (wenn ich das kann, heißt das meist nicht das andere das auch können -_-)
hab erstmal keinen weiter angesprochen.
was ist eig mit ellis gemeint? O.O
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ellis = eltern
Also ich kanns sehen :) haste fein gemacht ^^

Dann fehlt nur noch einer im Bunde, dann kann usn Janoko sonst wo hinjagen *gg*
 

Survivor

Master Chief
Ich meine nun eigentlich keine Eltern Iron, sondern nen gewissen durch geknallten Typen der dummes Zeug über einen Freund labert XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben