[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
niccccceee... Ich denke, ich mache mich direkt ans Tippen und werde direkt Ironhide anspielen. Hoffe, ich komme damit keinem in die Quere.

@Janoko
Ist es in Japan legal auseinander genommene Waffen im Haus aufzubewahren? frage rein aus Interesse, da es sich in deinem Post ein bisschen so liest.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es ist legal Waffenteile zu besorgen und zu besitzen, ja. Sie zusammen zu bauen ist illegal. (warum man die teile dann kauft - good question)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einige Gestezt muss man auch net verstehen ^^
Ich mach mir da wenig n Kopf drum, was die Gesetzte angeht, weil ich glaub, die werden wir kaum brauchen xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. falls ich damit keinen ins beet geschossen habe, habe ich iron mal angeschrieben, hat etwas länger gedauert, als geplant.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ich lass erstmal die anderen auch noch posten

@Nami: ich habs bei mir auch geändert, Stadartmäßig haben die Waffen die uns Janoko verpassthat ^^ nur max 13 schuss :) Also wenn du kein ersatzmag hast, musste da auch noch ändern *gg*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noch eine Frage:
Dürfen/Sollen wir die englischen Gespräche auf Englisch schreiben oder soll alles Deutsch sein?

Survivor

Master Chief
Ich werd alles ins deutsche Schreiben, sowohl Englisch als auch Deutsch, was ja klar sein dürfte. Wenn es englisch oder dergleichen werden sollte, schreib ich das dann im Post mit rein...wenn ich das den so machen kann. Weil jedes Mal das ganze umzuschreiben ist mir persönlich zu blöd ^^'

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich dachte dabei vor allem an die Problematik, nach der nicht jeder stabiles Englisch beherrscht. Da ist es dann insbesondere blöd, wenn derjenige nicht versteht, was andere schreiben.

Survivor

Master Chief
Dito, da wäre dann, ja geb ich zu, ich passe in die von Hero angesprochene Gruppe, mein zweites Problem mit dieser Idee...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein chara wird nur am anfang englisch sprechen, da er auch einige worte japanisch versteht aber eben nicht perfekt. von daher werdet ihr immer mal wieder gebrochene worte auf englisch von ihm hören, damit die anderen auch verstehen, was er sagt.^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
In einem Buch wird auch nicht plötzlich die Sprache gewechselt wenn jemand in seiner Muttersprache plabbert. daher kann man gehörtes natürlich in der anderen sprache schreiben, allerdings ist das dann nur eins atz von jemanden der schon Deutsch geschrieben hat ^^

cut this crap

deutsch, wir sind in nehm deutschen spiel basta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben