[Diskussion] Füllige Menschen und Sex

D

Daton

Guest
Cunnilingus ist das Zauberwort. Auch Dünne können nicht immer alles. Keine Übung, nicht die richtige Technik, stehen nicht auf bestimmte Praktiken. Cunni geht immer ;)

Das mit dem Leicht ins Schwitzen kommen stimmt natürlich. Aber das liegt im Regelfall nicht daran, dass man beim zweiten Schritt vor Erschöpfung in Schweiß ausbricht, wie es Otto Normal Hänfling sich so gerne hämisch denkt, sondern am Energieverbrauch und im Sommer halt am Wetter. Stell dir vor, du läufst mit einem rund 50 Kilo schweren Rucksack vor den Bauch geschnallt die beliebte Einkaufsmeile runter. An sich nicht besonders schwierig, aber der Körper merkt's halt. Erschöpfung ist was anderes. Das kommt erst bei Treppensteigen aufwärts.
Kommt auch auf den Körperbau an. Einen Bauch kann man einziehen, hab ich gehört. Manche sind "schwabbliger" (mir fällt kein anderes Wort ein) als andere. Ich zum Bleistift bin übergewichtig, und wenig auch nicht. Da "schwabbelt" aber nix. Die Körpermasse is' halt einfach zusätzlich da. Andere haben keine Hälfte meines Übergewichts und wenn sie rumlaufen sieht man eine lavalampe auf zwei Beinen.
Dass für den regulären Bürger Übergewicht nicht schön anzuschauen ist ist ja verständlich. Sollte aber in einer Beziehung wenig bis keine Rolle spielen (im Gegenzug sollte man versuchen, für den Partner abzuspecken - Eine Hand wäscht die andere, wie man so sagt). Die allgemeinen Vorurteile der Gesellschaft, die, wie mir immer öfter auffällt, tollerant gegen alles und Jeden ausser Dicke Leute ist, helfen da einfach auch nicht weiter.
 

imperial5

Gottheit
Also ich als Fülliger (119Kg Kampfgewicht) sehe dies nicht so.
Sex ist trotz meiner kleinen Bierwampe möglich und wer sagt, dass dicke Menschen nichts mit Sex anfangen können, der sollte mal von seiner Verallgemeinerungsschiene runterkommen und sich mit solchen Leuten auseinandersetzen.
Entscheident ist, WAS man draus macht und nicht, ob andere sagen, dass es geht bzw nicht geht...
Wie mein Vorposter sagte, geht Tolleranz gegen alles mögliche, nur nicht gegen übergewichtige Menschen, denn diese Gruppierung ist scheinbar die einzige heutzutage, auf die rücksichtslos rumgehackt werden darf...
Fazit: Geht nicht gibts nicht BASTA!
 

~D-Star~

Novize
Also ich als Fülliger (119Kg Kampfgewicht) sehe dies nicht so.
Sex ist trotz meiner kleinen Bierwampe möglich und wer sagt, dass dicke Menschen nichts mit Sex anfangen können, der sollte mal von seiner Verallgemeinerungsschiene runterkommen und sich mit solchen Leuten auseinandersetzen.
Entscheident ist, WAS man draus macht und nicht, ob andere sagen, dass es geht bzw nicht geht...
Wie mein Vorposter sagte, geht Tolleranz gegen alles mögliche, nur nicht gegen übergewichtige Menschen, denn diese Gruppierung ist scheinbar die einzige heutzutage, auf die rücksichtslos rumgehackt werden darf...
Fazit: Geht nicht gibts nicht BASTA!
es fällt vielen menschen einfach schwer zu respektieren das es leute gibt die sich durch ihre willenlosigkeit und fresssucht körperlich entstellen .... wen man einen zugesoffenen alkoholiker sieht denkt man sich eben auch was für ein wrack ;-) ein dicker ist im grunde nichts anderes

b2t bis auf paar exotische sachen dürfte wirklich eigentlich alles gehen - aber obs spaß macht mit 30-100kg extragewicht am körper?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
es fällt vielen menschen einfach schwer zu respektieren das es leute gibt die sich durch ihre willenlosigkeit und fresssucht körperlich entstellen .... wen man einen zugesoffenen alkoholiker sieht denkt man sich eben auch was für ein wrack ;-) ein dicker ist im grunde nichts anderes

b2t bis auf paar exotische sachen dürfte wirklich eigentlich alles gehen - aber obs spaß macht mit 30-100kg extragewicht am körper?
Ja, ich denke es ist was anderes ob man einen Alkoholiker sieht und sich denkt was für ein Wrack, aber dem muss ja geholfen werden, stecken wir ihn einfach in eine Klinick auf Kosten der Krankenkasse. Der Mensch muss ein sehr schweres Leben gehabt haben wenn er so abrutscht.

Oder ob man bei einem dicken Menschen sagt, boar ist der fett, das sieht ja schrecklich aus, der sollte mal abnehmen, so sollte man sich nicht auf die Straße trauen.

Das ist der kleine aber feine unterschied. Dicke oder füllige Menschen sind immer selber schuld, hässlich und sollten etwas dagegen unter nehmen das sie ihr Umfeld mit ihrem nicht schön aussehenden Körper belästigen. So ist es eben.

Ja, ich denke auch mit 30-50 Kg mehr auf dem Körper kann man Spaß am Sex haben, solange man nicht von dieser Masse behindert wird und der Partner es nicht stört ist alles möglich.
Und ich denke wer mehr als 50kg über dem liegt was gesund ist, der hat vielleicht eine Krankheit, aber das ist eben meine Ansicht und den menschen sollte geholfen werden und man sollte sie nicht für etwas verachten.
 

~D-Star~

Novize
es fällt vielen menschen einfach schwer zu respektieren das es leute gibt die sich durch ihre willenlosigkeit und fresssucht körperlich entstellen .... wen man einen zugesoffenen alkoholiker sieht denkt man sich eben auch was für ein wrack ;-) ein dicker ist im grunde nichts anderes

b2t bis auf paar exotische sachen dürfte wirklich eigentlich alles gehen - aber obs spaß macht mit 30-100kg extragewicht am körper?
Ja, ich denke es ist was anderes ob man einen Alkoholiker sieht und sich denkt was für ein Wrack, aber dem muss ja geholfen werden, stecken wir ihn einfach in eine Klinick auf Kosten der Krankenkasse. Der Mensch muss ein sehr schweres Leben gehabt haben wenn er so abrutscht.

Oder ob man bei einem dicken Menschen sagt, boar ist der fett, das sieht ja schrecklich aus, der sollte mal abnehmen, so sollte man sich nicht auf die Straße trauen.

Das ist der kleine aber feine unterschied. Dicke oder füllige Menschen sind immer selber schuld, hässlich und sollten etwas dagegen unter nehmen das sie ihr Umfeld mit ihrem nicht schön aussehenden Körper belästigen. So ist es eben.

Ja, ich denke auch mit 30-50 Kg mehr auf dem Körper kann man Spaß am Sex haben, solange man nicht von dieser Masse behindert wird und der Partner es nicht stört ist alles möglich.
Und ich denke wer mehr als 50kg über dem liegt was gesund ist, der hat vielleicht eine Krankheit, aber das ist eben meine Ansicht und den menschen sollte geholfen werden und man sollte sie nicht für etwas verachten.
leute die durch eine krankheit an übergewicht leiden mein ich natürlich nicht..... der großteil ist eben durch bewegungsmangel und/oder übertriebene fressucht + falsche ernährung fett

und das ist sehr wohl mit einer alkoholsucht zu vergleichen
beides basiert auf mangelndem gefühl für den zeitpunkt wo´s eig. genug sein sollte
probleme hin oder her
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja aber Alkoholiker werden deswegen trotzdem besser behandelt als Dicke Menschen.
Ist einfach so. Aber das sollte hier auch nicht zu sehr off Topic werden sonst gibts was auf den Deckel.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich gebe Chibi Saphir recht das ist auch nicht das gefragte Tema das Thema ist ja oben auch gut erklärt da braucht man keine Leute die gegen Menschen hätzen die ein wenig mehr Gewicht haben sowas ist voll daneben also zum eigentlichen Tema zurück.
 
D

Daton

Guest
es fällt vielen menschen einfach schwer zu respektieren das es leute gibt die sich durch ihre willenlosigkeit und fresssucht körperlich entstellen .... wen man einen zugesoffenen alkoholiker sieht denkt man sich eben auch was für ein wrack ;-) ein dicker ist im grunde nichts anderes
Und das bringen wir jetzt alle unseren Kindern bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaShape

Novize
Kommt drauf an wie füllig man ist ... eingeschränkt schon ab ne gewisse masse ... aber es gibt auch bücher und probieren geht über studieren kommunikation im bett ist das wichtigste find ich ...

und über geschmack lässt sich streiten ...

peace
 

oXKOJIXo

Novize
Ich gehöre zu den sogenannten "fetten" Menschen !

169 Kg bei 2.02 m Körpergröße .

Und ich muss sagen dass ich in der Großstadt in der ich wohne schlimmer beschimpft und verachtet werde als Schwerverbrecher (Mörder, etc.). Mann sieht uns halt als fette, stinkende Monster, obwohl Dicke wahrscheinlich hygienischer sind als Normalgewichtige halt wegen dem Stinkvorurteil. Auch auf der Arbeit ist das Alltag

Traurig, aber wahr !

Back to Topic :
Also ich habe keinerlei Probleme mit Sex. Es ist doch auch so, dass es viele Frauen gibt die dicke Männer im Bett bevorzugen (natürlich auch andersherum), aber nach außen hin es nicht zeigen weil sie sich schämen. (Selbst schon erlebt). Stellungen gabs bis jetzt noch keine die man nicht ausführen konnte.

Geht nicht gibts nicht beim Sex :XD:

Ich hab aber nun seit 4 Jahren eine Freundin, die so zu mir steht wie ich bin !
 

Leitwolf

Prophet
Ich gehöre zu den sogenannten "fetten" Menschen !

169 Kg bei 2.02 m Körpergröße .

Und ich muss sagen dass ich in der Großstadt in der ich wohne schlimmer beschimpft und verachtet werde als Schwerverbrecher (Mörder, etc.). Mann sieht uns halt als fette, stinkende Monster, obwohl Dicke wahrscheinlich hygienischer sind als Normalgewichtige halt wegen dem Stinkvorurteil. Auch auf der Arbeit ist das Alltag

Traurig, aber wahr !

Back to Topic :
Also ich habe keinerlei Probleme mit Sex. Es ist doch auch so, dass es viele Frauen gibt die dicke Männer im Bett bevorzugen (natürlich auch andersherum), aber nach außen hin es nicht zeigen weil sie sich schämen. (Selbst schon erlebt). Stellungen gabs bis jetzt noch keine die man nicht ausführen konnte.

Geht nicht gibts nicht beim Sex :XD:

Ich hab aber nun seit 4 Jahren eine Freundin, die so zu mir steht wie ich bin !

Richtig geh deinen Weg , man sollte sich nicht so von anderen beeinflussen lassen.
Ich war selbst mal "übergewichtig" und habe mir dann mal gesagt das ich das so nicht mehr möchte und hab dann einfach angefangen abzunehmen. Jetzt bin ich 1,82m groß und wiege noch 69kg.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich manches lese, wird mir einiges klar. Viele haben vor allem mit Vorurteilen zu kämpfen, und leider bekomme ich das auch immer wieder zu spüren. Abnehmen ist auch ok..aber sollte immer für sich selber getan werden, denn dann ist es richtig. Ich hab schon so oft gemerkt, wenn man sich egal was, für andere sich ändert...wird es meistens schief gehen, außer bei einigen Ausnahmen. Ich selber habe gemerkt, das wenn mir jeder andere mir sagt, was ich zu ändern habe, wird es nicht klappen, denn erst, wenn ich es geschafft habe, damit selber klar zu kommen, und es auch zu verstehen..und es selber in die Tat umzusetzen...dann kann ich das auch.
Es ist so leicht, die Fehler bei anderen zu sehen als bei sich selber.

Aber zurück zum Thema.
Sex ist immer möglich...schließlich gibt es soviele Varianten von Vorlieben..warum darf dann der füllige Mensch nicht dabei sein?
 

moppel

Prophet
ich gehöre ja auch eindeteutig zu : man ist die dickmann ,aber ich stehe dazu .
probleme beim sex habe ich nicht , ich habe spaß dran , probiere auch immer gerne was neues aus und wenn mal nicht klappt und wir lachend aufs bett sacken ist es auch ok .
ich bin seid vielen jahren mit meinen schatz zusammen und er hat mir schon sehr oft gesagt ,das ich gelenkiger bin als so manch andere schlanke freundin vor unserer zeit ^^
ich denke wenn man spass am sex hat findet sich immer ein weg zum guten sex für beide ;)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
situation vor 4 Jahren

ich liege auf dem Rücken
sie hockt mit gespreizten Beinen auf meiner Hüfte
Sie berührt auf Grund dessen da sie etwas zu viel auf dem Oberschenkeln hat, egal wie weit sie die Beine spreizt meine Oberschenkel und hüfte
sie fängt an sich zu bewegen
full fail geht nich weil sie mir dabei an der haut so stark rubbelt (ich meine im Bereich der Hüfte außen wo ihre Oberschenkel sind) das es weh tut
in der hocke kann sie das Gleichgewicht nicht halten usw........ meine ex konnte also aufgrund von ihrem gewicht und ihrer unbeweglich kaum etwas selber machen und die ganze Arbeit blieb bei mir....... ich musste doppelt so viel machen wie sie........ sehr anstrengend wenn der Partner ne Schildkröte is....... :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch "füllig" *g* und hab unterschiedliche erfahrungen gemacht:

Hatte sex mit dicken Frauen und es hat kaum geklappt, hatte sex mit dünnen Frauen die waren auch nicht besser.
Aber auch genau das gegenteil: Sex mit dünnen und es ging hervorragend ebenso wie mit dicken.

Kommt echt auf das Zusammenspiel an!
 
Oben