[Diskussion] Füllige Menschen und Sex

kawaru

Novize
Ich habe auch extrem abgenommen, bei mir ist es leider Vererbung, die Oma war sehr füllig, der Vater auch, ich habs leider auch abbekommen.
Ich muss dazu sagen das ich mich auch Körperlich sehr unwohl gefühlt habe und es mit dem Sex auch nicht so toll war, wenn ich denn mal eine Freundin oder eine Bekanntschaft für eine Nacht hatte :). Vor 3 Jahren habe ich dann über 45Kg abgespeckt (auf idealgewicht), bis heute halte ich das Gewicht, habe aber Muskelmasse zugelegt, ich muss sagen im vergleich zu vorher ist der Sex um Welten besser, einfach weil man länger kann, verschiedene Stellungen etc. :), bei ein paar Kilo mehr ist aber nix dran auszusetzen.
 

Atho

Exarch
Die Körperfülle zweier Menschen, die sich lieben spielt keine Rolle. Wahre Liebe geht darüber hinaus. Rein praktisch für den Sex ist es natürlich gut wenn beide nicht aussehen wie Elefanten. Also wenn man sich noch bewegen kann und nicht nach 10 Sekunden in akute Atemnot gerät. Alles andere zum Thema Körperfülle beim Sex ist irrelevant. Jeder hat seine Vorlieben. Ich hätte viel lieber Sex mit einer molligen Frau als mit einer schlanken aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Ich bin einer von den Kerlen, die einem Mädel eben nicht sagen sie sei dick sondern dass mir das gefällt wenn sie etwas kurviger ist.
 

usw

Novize
Ich selbst bin nicht füllig, aber ich hatte schon einem Sex mit einem sehr fülligen Mann. Solange sie gepflegt sind, hab ich damit auch kein Problem.
Natürlich gingen einige Dinge nicht ganz so gut weil sein Bauch im Weg war und er durch die "fülle" auch keinen all zu Großen hatte. Aber im Endeffekt
hatten wir beide unseren Spaß und es war eine neue Erfahrung ^^
 

Bifurrybeast

Prophet
Hatte schon Sex mit Frauen die füllig waren und ich fand es extrem geil. Ich bin selber etwas füllig und @Yujio findet den Sex dennoch heiß. Ich bin nicht faul oder kann mich nur schwer bewegen. Ich bin sportlich und ziemlich gut in meinen Bewegungen. Von daher gibt es da keine Einschränkungen
 

Yujio

Gläubiger
Hatte schon Sex mit Frauen die füllig waren und ich fand es extrem geil. Ich bin selber etwas füllig und @Yujio findet den Sex dennoch heiß. Ich bin nicht faul oder kann mich nur schwer bewegen. Ich bin sportlich und ziemlich gut in meinen Bewegungen. Von daher gibt es da keine Einschränkungen
Oja, der Sex mit dir ist einfach nur ein Traum! ^^
 
Oben