[Diskussion] Füllige Menschen und Sex

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hab da was sehr passendes zu den Thema.^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9JgfnH86Ocg"]YouTube- Little Britain Fat Love bei den Fatfighters[/ame]
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Glaub kaum das "dicke" Menschen Probleme beim Sex haben, gibt immer einen Weg. Mal bisschen Joggen oder schauen was man isst(wenn man Mittags nichts isst, heisst das nicht das man Abend alles mögliche essen kann) und dann klapts auch besser bei manchen Stellungen.

Muss "Dajane" Recht geben, auch wenn es manchen nicht passt, aber es gibt viel zu viele übergewichtige Leute(nein ich meine nicht die, mit einer Krankheit) oder welche die nurnoch Haut und Knochen sind. Ein gesundes Mittelmass sollte schon sein und besonders in einer Beziehung sollte man nicht immer machen was man gerade selber will sondern auch auf den Partner achten. Ich mach regelmässig Sport, das gefällt meiner Freundin und ich möchte auch das Sie auf Ihre Figur achtet. Alleine schon das aufpassen auf das was man isst kann Wunder wirken und wenn man Beweglicher ist ist das doch viel schöner?
Genau solche Leute sind so oberflächlich, und verstehen nicht wirklich, was es heißt, normaler gute Sex zu haben. Denn Fakt ist, das meist die etwas molligen mehr Spaß haben, als Dünne. Auch finde ich es schade, das das so viele, die Null Ahnung haben, soviel schreiben, obwohl sie das selber noch nie wirklich erlebt haben.

@Loneheart ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam durch gelesen, und habe leider auch festgestellt, das genau ich das auch immer wieder selber erlebe, das so viele mich schief anschauen. Auch habe ich dadurch Minderwertigkeitskomplexe, weil ich immer mehr negative Bemerkungen an den Kopf geschmissen bekomme, als das ich auch positive bekomme. Und das sogar auch von meinen Freund. Ist leider so, doch wenn ich was sagen würde, würde es nicht vom Herzen kommen, das würde dann ein Pflichtprogramm sein, was zu sagen. Ist leider so.
Ich kann einfach nur sagen, das man auch hergehen soll, und sich ein dickes und hartes Fell zulegt, sonst geht man daran zu Grunde.
 

2more

Gottheit
Denn Fakt ist, das meist die etwas molligen mehr Spaß haben, als Dünne.
Bla? Solange "Dünne" und "Dicke" (soviel zur Oberflächlichkeit übrigens) diese Schlammschlacht fahren spielen sogenannte Fakten keine Rolle. Die meisten Beiträge, ob nun pro oder contra 'füllige Menschen' (und doch, füllig ist eine nette Form von "fett" - für mich jedenfalls), strotzen nur so von Reduzierung. Fett und dünn, schwarz und weiß.

"DER HAT DIE FETTEN DEM SCHWARZ, DEM DUNKLEN, DEM BÖSEN ZUGEORDNET!!! DER HASST FÜLLIGE MENSCHEN!" ... weißte Bescheid.


Ganz ehrlich: Wer keine Liebe erhält (aka: Nichts zum poppen hat) und davon überzeugt ist, dass es nicht an einem selbst liegt (weil fett/mager sein ist ja unbedenklich..) gibt's auch keinen Grund so ein Fass aufzumachen - arbeitet dran oder haltet den Mund! Ihr zieht sowohl all jene ins Lächerliche, die trotz körperlicher Einschränkung oder ehrlicher Abneigung gegen fett/mager Sex und Spaß dabei haben, als auch die Menschen die ernstzunehmende Probleme mit ihrem Körperumfang haben.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Wenn man sich wohl dabei fühlt und die Chemie stimmt, wie so nicht warum sollen füllige nicht auch ihren Spaß haben dürfen.
 

Sirei

Novize
Ich kann nur sagen dass dicke/füllige Menschen genauso Ihren Spaß beim Sex haben wie andere. Natürlich kommt es auch drauf an wie sie körperlich drauf sind, was für Krankheiten die haben etc. aber grundsätzlich macht Sex Spaß und kann in sämtlichen Formen/Farben und Stellungen daher kommen.

Ich denke was der Threadsteller hier fragt ist eine absolut blöde Frage. Warum? Weil man hinterfragt wie so (etwas?) jemand Sex haben kann, denn selber vorstellen kann man sich ja das anscheinend nicht.

Dicke Menschen werden nicht im sozialen Gefüge aufgenommen, kriegen Essstörungen, werden Ritzer, kriegen Depressionen, werden gemobbt etc. Dass sie Partner für Sex finden ist nicht einmal das Problem. Bedeutungslosen Sex kriegt jeder immer und überall, sei er bezahlt oder nicht. Aber tiefe Beziehungen brauchen zeit Kommunikation etc.

Da es viele oberflächliche Menschen gibt ist es nicht leicht mit der Partnersuche. Doch wenn man jemanden gefunden hat dann geht alles, selbst wenn der Sex nurt ein zwei Stellungen sind.

Leider muss ich sagen dass dieser Thread nur allzu gut zeigt wie engstirnig und mit Vorurteilen behaftet diese Welt wirklich ist. Aber wer was andres erwartet hat, war von Anfang an verloren.

LG
Sirei

Btw: Ich bin übergewichtig und habe Fibro Myalgie, eine Krankheit weswegen mich jede Berührung schmerzt, mein Knochenbau ist bereits so pörös wie bei einer 85jährigen Oma (obwohl ich erst Anfang 20 bin und bis zum meinem 11 Lebensjahr normal gewogen hatte). Sex ist für mich außer mit meiner selbst so gut wie unmöglich, sport ebenfalls. ICh möchte nur darauf hinweisen dass es tatsächlich schlimmeres gibt als dick zu sein und dass diese Leute ähnliche Geschichten haben könnten. Mehr Toleranz in der Welt! :pssedmode:
 

the stardine

Scriptor
"alles kann, nichts muß" gilt überall, auch bei fülligen leuten & sex.

an alle, die durch krankheiten (massiv) zu genommen haben: schöne scheiße.

aber es gibt auch die leute, die gerne essen. auch die dürfen gerne, viel und aufregenden sex haben. wer´s nicht mag, kann ja weggucken.

leider verstehen das nicht immer alle und leider ist toleranz hier immernoch gefragt, siehe die kommentare oben...:twitching:

@christina: daß dein freund dir negative bemerkungen über deinen körper an den kopf wirft, finde ich unverzeihlich. sollte man nicht wenigstens in der beziehung bestätigung erfahren???
 

Xehanot

Anarchist
Ist mal wieder erstaunlich wie sehr ich die Tolleranz in diesem thread fühle, ich sehe hier eher Ignoranz.
Also erstmal, von allen übergewichtigen Menschen(Idealgewicht +20Kg), 50% haben nicht genug Bewegung (häufigster Grund: Bürojob), 35% liegt es in den Genen (das wurde inzwischen sogar Wissenschaftlich nachgewiesen) und 15% durch Krankheiten oder Behandlungen gegen Krankheiten.

Von allen Übergewichtigen Menschen, gibt es gerade mal 12% mit Atemnot, 16% haben einen zu hohen Bluddruck, 22% haben annormale Blutwerte, für normale Menschen, bedenkt man ihren Körpervolumen, fallen diese Werte auf 8%, 6%, und 15%.

Bei den Menschen die durch Vererbung zur Fettleibigkeit neigen, haben ein höheres Risiko, als der Durchschnittmensch, dick zu werden, was nicht automatisch heißt das er dick wird, er hat nur mehr Probleme dünn zu werden, bzw. dünn zu bleiben.
Diese Menschen haben um dieses Übergewicht auszugleichen meist auch einen längeren Körper und teilweise auch ein etwas größeres Herz und dickere Aterienwände(ausgleich für den höheren Blutdruck).
Zur Information ich gehöre zu diesen Menschen.

Die Menschen die zu wenig Bewegung haben, haben meistens Zeitdruck, weshalb sie kein Sport machen, oder einen Bürojob, zur information 90% all jener die in diese Gruppe fallen sind aktive Autofahrer.

Jene die durch Krankheiten oder durch Behandlungen für Krankheiten dick werden fallen aus der Liste aus, sie zählen zu den dünnen Menschen und wenn die Medikamente abgesetzt werden, haben sie es im Durchschnitt leichter wieder dünner zu werden, als die anderen bereits genannten.

Jetzt zur aktivität im Bett, es mag stimmen das Dicke Menschen nicht so viel ausdauer besitzen und deshalb komplizierte Stellungen nur begrenzte Zeit ausführen können. Jedoch Standart Variationen wie Reiterstellung, von Hinten, Missionar und so weiter, und so weiter, und so weiter, können wir genausogut durchführen wie ein dünner Mann, teilweise sogar noch besser. Kleiner Bonus für Dicke Menschen, im Durchnitt sind dicke Menschen besser bestückt als Dünne, da teilweise auch anderes, wie das Herz, überdurchschnittlich groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loneheart

Ordensbruder
@ Christina

Ja, aber es gibt ja noch Leute wie dich, die das Herz am rechten Fleck haben. Und das gibt einem Mut.
Was die Leute denken ist irrelevant. Sollen diese Kleingeister doch schikanieren, verbergen sie doch nur
ihre eigene Schwäche. Zu erkennen, da man nicht selbst, sondern eben diese Menschen bemitleidenswert
sind, ist der einzige Weg ein sorgenfreies Leben zu führen. Man braucht im Leben nur einen einzigen
Menschen der einen so liebt wie man ist, um glücklich zu sein. Das dein Freund sich negativ über dein
Aussehen äußert finde ich sehr bedenklich. Man liebt eine Frau so wie sie ist. Klar, macht man manchmal
Spaß und neckt sich ein wenig, aber falls er das ernst meint und wirklich unzufrieden mit dir ist, würde ich
mir schon Gedanken machen. Aus deinem Post entnehme ich das du selbst ein bisschen molliger bist, aber
das macht doch nichts. Okay, ich selbst steh nicht auf fülligere Frauen, aber ich weiß aus Erfahrung das eine
ganze Menge Männer genau darauf abfährt. Vielleicht solltest du ihn ja mal daran erinnern, vielleicht weiß er
dich dann mehr zu schätzen. Mit lieben Grüßen, Loneheart.

@ Topic

Im Gegensatz zu meinem Vorredner muss ich sagen das meiner Meinung nach die Toleranz in diesem
Thread durchaus gestiegen ist. Wenn man sich die erste Seite ansieht und nun die letzte, sieht man das
die anfängliche Intoleranz größtenteils der Vernunft gewichen ist. Es gibt einem Hoffnung zu sehen, dass
sich hier viele Menschen gefunden haben die Verständnis zeigen und ohne Vorurteile an die Sache
rangehen. Übrigens ein sehr informativer Post, Xehanot. Ich denke das trifft den Nagel auf den Punkt.
 
[/COLOR]
@Loneheart ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam durch gelesen, und habe leider auch festgestellt, das genau ich das auch immer wieder selber erlebe, das so viele mich schief anschauen. Auch habe ich dadurch Minderwertigkeitskomplexe, weil ich immer mehr negative Bemerkungen an den Kopf geschmissen bekomme, als das ich auch positive bekomme. Und das sogar auch von meinen Freund. Ist leider so, doch wenn ich was sagen würde, würde es nicht vom Herzen kommen, das würde dann ein Pflichtprogramm sein, was zu sagen. Ist leider so.
Ich kann einfach nur sagen, das man auch hergehen soll, und sich ein dickes und hartes Fell zulegt, sonst geht man daran zu Grunde.
also mir gehts genauso christina... ich hab zeimliche minderwertigkeitskomplexe dabei gehts mir "gut" wenn man mal absieht von einem bmi 29,5 :sob:
mein freund versucht mich auch immer aufzubauen aber er schafft es nur kurzzeitig...
wenn er was schönes findet (nur als beisspiel ein schönes top) krieg ich fast heulkrämpfe weil ich weiß (auch nach ausprobieren) dass ich für ihn nicht gut genug bin...
er sagt zwar ich wäre (NUR in seinen augen nicht in meinen) wunderschön und er würde mich so lieben wie ich bin...

zurück zum thema...sex kann man immer machen wie ist halt die frage... wenn es nach meinem freund ginge würden wir gar nicht mehr aus dem bett aufstehen...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wollt mal wissen was etwas fuellige Leute mit Sex zu tun haben.
Ich denk mal genausoviel wie jeder andere Mensch auch.. ???

Ich mein welche Stellungen koennen solche Leute eigendlich machen und wie sollte das Vorspiel anfangen damit der Rest klappt.
Ich würde mal sagen, die können alle gängigen Stellungen im Bett machen.
also da müssten beide schon Kugelrund sein damits nicht so klappt wie man möchte.

Ich finds echt traurig wie manche hier so abfällig über dickere Mitmenschen herziehen -.-
Ich kenne genug Leute die sowohl Dick und schön sind. und Leute die sind voll Dünn aber hässlich..

trotz allem is an ihnen nichts zum Kotzen!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kenne da auch ein paar mädels die schon rundlich und schön sind und mit ihren partner anscheinend auch gut rattern können, hat sich jedenfalls noch keiner beschwert. ;D
naja solange ein fülliger mensch seinen schmächtige/n partner/in nicht beim akt zerquetscht ist doch alles cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Allen Geschmacklosen voran geht die Bild-Zeitung. Da werden 60jährige Prominente - etwa Arnold Schwarzenegger und Pierce Brosnan - wegen ihres Bauches offen verhöhnt!
Soll ich mich etwa dafür schämen, daß ich bei 5 Kilo über Normal eine Plauze habe? Für "Mollige" ist Sex nichts anderes, als für Askesen. Es ist einfach nur hochnäsig von den "Normalgebauten", Schlanken daß der Sex nur in ihrer Figurklasse erfüllend sei. Das ist ein Irrtum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Namenlos123456

Ungläubiger
Allen Geschmacklosen voran geht die Bild-Zeitung. Da werden 60jährige Prominente - etwa Arnold Schwarzenegger und Pierce Brosnan - wegen ihres Bauches offen verhöhnt!
Soll ich mich etwa dafür schämen, daß ich bei 5 Kilo über Normal eine Plauze habe? Für "Mollige" ist Sex nichts anderes, als für Askesen. Es ist einfach nur hochnäsig von den "Normalgebauten", Schlanken daß der Sex nur in ihrer Figurklasse erfüllend sei. Das ist ein Irrtum!
Richtig Kitty !

Diese ganze Diskussion ist ja schon älter. Ich hab nach was anderem gesucht und blieb hier hängen, da ich nicht glauben konnte WIE diskriminierend viele der Kommentare hier sind. Wow . Solche Frechheiten und so ein Unsinn ! Ich habe Idealgewicht und mein Partner nicht. Aber jetzt sag ich euch mal was, mein übergewichter Partner ist der erste der wirklich GUT im Bett ist ! Meine ex sahen alle aus wie Models, waren aber extrem egoistisch im Bett und langweilig ( lag am Charakter nicht an der Figur ) . Ich weiss überhaupt erst seit ich diesen Partner habe was erfüllender , liebevoller Sex ist ! Das liegt am Charakter , nicht an der Figur ! Ob Sex gut oder schlecht ist hängt vom Gefühl für einander ab, nicht vom Aussehen! Ist so.. viele Meldungen in dieser Diskussion sind extrem widerlich und es zeigt mir, dass viele von euch zu wenig Liebe in eurem Leben erfahren habt. Sex ist mehr als nur Fortpflanzung oder egoistische Selbstbefriedigung ! Probiert mal Sex als Ausdruck für Liebe. Das ist ganz was anderes und dann sind 10-20 kg mehr oder weniger nicht mehr wichtig. Einige Beschimpfungen (gegen dickere und magere) in diesem Threat sind niveaulos.! Schämt euch.. auch jahre später. So spricht man nicht über andere Menschen :O was ist denn los mit euch :-( .. und jede/r dicke/dünne der das hier liest der/m sage ich , bitte nehmt diese Beschimpfungen nicht ernst :-( widerlich sind Menschen die so denken /reden /schreiben , nicht ihr !
LG
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, macht die Unterscheidung zwischen "dick" und "dünn" keinen Sinn, sondern man sollte viel lieber von "sportlich"/"trainiert" und "unsportlich"/"untrainiert" sprechen. Warum? Nun, es ist eine Sache der Körperhaltung, Körperspannung und Beweglichkeit. Wer trainiert ist, ist automatisch beweglicher und bringt in der Regel auch eine höhere Körperspannung mit als jemand ohne jegliche sportliche Betätigung. Ganz gleich, ob die Person nun 50, 70 oder 100 Kilo wiegt. Körperspannung und Beweglichkeit sind aber die maßgeblichen Punkte, die auch das Liebesleben beeinflussen - wer auf dem Gehweg keine 200 Meter zu Fuß zurücklegen kann, wie soll der im Bett eine Granate sein? Völlig unvorstellbar.
Entsprechend sind "dick" und "dünn" für mich die falschen Kriterien, um über das Sexualleben eines Menschen sprechen zu können. Man kann mit 100 Kilo genauso ein Adonis im Bett sein, wie man mit 50 Kilo der totale Schlappschwanz bzw. (als weibliches Äquivalent) die unbewegliche Leiche darstellen kann.
 

Neko_

Gottheit
Ich bin nicht dick, aber auch nicht dünn. Eher mollig (wobei ich schon viel abgespeckt habe). Sex ist kein Problem. Ich mache Sport und bin relativ gelenkig. Auch bei der Kondition und Stellungen gibt's bei mir keinerlei Probleme.
"Füllige" Menschen können genauso Spaß am Sex haben wie "dünne". :)
 
Oben