Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azurael

Novize
Ich würde nie wegen einer Person aufhören Animes zu schaun ich sehe das als Hobby. So wie andere Fußball schaun/spielen so schaue ich Animes ist ja nichts dabei :)

klinge

Ungläubiger
Ich würde für niemanden aufhören Animes anzuschauen, denn jeder Mensch hat eine Beschäftigung bzw. ein Hobby woran er/sie Spaß hat. Die Einen lieben Fußball oder schwimmen gerne und die Anderen lesen lieber oder schauen Animes. ^^

Was ich allerdings machen würde ist, dass ich Animes anschauen reduzieren würde, aber das kommt immer noch auf die Person an, die mich darum bittet. ;)

kiwi_kyo

Novize
ich für mein teil würde es nur aufgeben wenn meine freundin dagegen ist
animes sind für mich ja auch nur zu unterhaltung^^

Yuki Nagato

Novize
Also ich würde für niemanden aufhören, wenn jemand mit mir nicht zurecht kommt, brauch er ja auch nicht in meiner Nähe bleiben.

thorghas

Novize
Ich würde auch für niemanden aufhören Animes zu schauen. Jeder soll das schauen, was ihm am Meisten gefällt und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lassen.

würden wir für die liebe nicht alles tuen?
wen es eine gruppe von menschen gäbe die mich diskriminiren wollten aufgrund dieses hobbys wäre es mir egal und für eine freundin bzw freund soll es auch der beste sein (der,die,jaja) würde sich doch wohl nur ein schwaches individuum radikal (oder weniger) ändern

Shane~

Stamm User
Ich würde es für niemanden tun.
Wenn Freunde oder andere nahstehende personen es verlangen sind sie keine richtigen freunde.
Wahre freunde akzeptieren einen so wie man ist.
Wenn die damit nicht leben können solln sie's sein lassen ;)

abugilgil

Medusas Lover
Ich würde nie aufhoren für irgend jemanden Animes zu gucken.
Animes gucken gehört einafch zu meiner Persönlichkeit und meinen Hobbys und das gebe ich nicht für jemanden auf.

abugilgil:megane:

Söan

Ungläubiger
ich würd es möhlicherweise für meine freundinn aufgeben... aber dafür müsste sie schon massiv nen anlass haben... .sons eher nit

M_A_X

Ordensbruder
Für niemanden, wenn eine Person damit ein Problem hat und nicht akzeptieren kann dass ich Animes konsumiere ist die Person für mich uninteressant. :yellowcard:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich gehe gerne kompromisse ein für ne beziehung, aber ganz aufgeben werde ich das für niemanden

Logolas

Tötet User
Wie wärs damit: Für niemanden!Wenn derjenige es nicht mga dass ich Animes schau dann heißt das doch er/sie mag MICH auch nicht oder?Es ist ein Hobby und das geb ich für niemanden auf!
Wenn es jetzt nur für einen Tag wär(wenn meine Freundin mich z.B beim Anime gucken unterbrechen würde) würde ich es selbstverständlich sausen lassen und wann anders gucken aber für immer so was tolles aufgeben?Ne^^
Ich geh dann mal One Piece gucken *fies grins*

Magicsoul

Novize
Niemand sollte jemanden dazu bringen etwas zu tuhn was er nicht will.
Wenn das aber doch der fall ist, dann ist der Mensch einfach nur blöd oder will seinen Vorteil daraus ziehen ... und wen es die Freundin sagen würde hätte ich gesagt: "Wenns dir nicht gefällt dann must du mir ja nicht zugucken ..."

Vollmer1806

Gläubiger
Haben die über mir scho ziemlich treffend formuliert. Niemals würde ich für jemanden einen Teil meinerselbst aufgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben