Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Aufhören??? Natürlich für Niemanden. Ich denk doch nicht im Traum daran mein Hobby aufzugeben.
Entweder die anderen akzeptieren es oder sie ignorieren es! Ignorieren fällt mich unter dem Begriff 'Tolleranz'!!!

Dalan

Novize
Es wäre schwachsinn für jemand anders auf zu hören Animies zu gucken.
Ich weiß das Animies nicht so gut ankommen aber egal andere stehen auf Horrorfilme oder Harry Potter und ich eben auf "Zeichentrick"

Zoe-Yukari

Gläubiger
Ich hör für niemanden auf, das ist meine Leidenschaft, mein Hobby, ein Teil meiner Welt!
Andere haben auch "Macken" und ich akzeptiere diese und das sollten meine Freunde/ mein Partner auch tun :megane:

Don Bilbo

Novize
Nur für meine Freundin aber auch nur wenn ich merke das es sie wirklich stört, und das das im endeffekt die beziehung gefährden würde.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich würde für viele Leute mit so ziemlich vielem aufhören.
Aber mit Anime guggen... ne, würd ich für niemanden aufgeben.

Ediore666

Novize
ich lese jetzt mal nicht alles durch.Aber nur mal so,ich würde mich an deiner Stelle Nummer 1 für niemanden ändern.DU bist du.Und das ist auch gut so.Wenn er/sie denkt du müsstest aufhören nur das er/sie "cooler" ist,würd ich dem/der den Vogel zeigen,und mir Gedanken machen,ob Freundschaft oder gar Beziehung sich mit der Person lohnt..

Oni Tensei

Gläubiger
also für jemanden mein lieblings hobby aufgeben gehts noch nie im leben dafür guck ich zu gerne animes und wenn man so lange dabei ist wie ich ( seit anfang der 90ziger) ist es undenkbar ohne. ich guck mittlerweile lieber animes als real stuff und ich glaube ohne würd ein riesiger teil von mir sterben

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Ich würde defakto für niemanden aufhören Animes zu schauen ich wusste auch nicht warum es belästigt niemanden.

Wie z.B. beim Rauchen wenn die Freundin jetzt meint hör damit auf das Stört und ist ekelig. Bei solchen Sachen kann ich es noch ansatzweise verstehe.

Aber bei Animes ist nichts der gleichen gegeben und ob ich mir mittags eine beknackte Talkshow ansehe oder einen guten Anime da ist die Antwort offensichtlich.

Alpenboy

Novize
Würde für niemanden aufhören.
Wenn es jemanden stört soll er es sagen aber würd nie damit aufhören.
Es ist ja ein Hobby von mir.

UnkreaTief

Gläubiger
Animes sind doch nichts Schlimmes. :twitching:
Von manchen wird man vielleicht als "Freak" abgestempelt.. Aber hey: Ich mag Freaks.
Außerdem lernt man über die Leidenschaft für Anime viele nette Leute kennen. :)
Von daher würde ich für niemanden aufhören. Ich würde auch keinem verbieten, GZSZ und Co. zu schauen, nur weil ich es nicht mag.

das klingt in meinen Ohren nach, wenn man Animes mit Drogen oder sonstigen schlimmen Dingen vergleicht
das ist doch eigentlich ganz normal Serien und so die halt nicht schlimmes ist, und wenn es halt für manch andere es zu kindisch wirkt, gibt es ja auch Animes für die älteren Versionen

Protoss

Novize
wenn meine mutter das mit kurz vor ihren tod sagen würde dann ja ansonsten für niemanden...

is nich nur son einfaches hobby das man mal eben wegwefen könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben