Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hisashi

Exarch
Ich höre frühestens mit meinem Tod auf Animes zu schauen oder Mangas zu lesen...usw

"Ich werde noch als Poltergeist in die Wohnungen von Leuten einbrechen die Wohnung verwüsten und all ihre Mangas lesen :hahaha:"

Soubi

Gläubiger
verbiegen und damit aufhören würde ich niemals!
klar, nicht jeder mag das, aber mit diesen leuten kann ich dann auch über andere dinge sprechen^^
aber einen teil meines lebenhinhaltes für jemanden aufgeben... das würde ich wohl nicht feritg bringen ^^;

kubsk

Gläubiger
Ich mein ich zieh mir gar net mal soo viel anime rein, echt net, aber ab und zu doch sehr gerne und ein mensch der mir sagen wir mal wichtig wär oder den ich liebe, wäre ein solcher mensch weil ich weis , das dieser nicht vorhat mich wesentlich zu verändern oder mit etwas das mir durchaus ein bedürfnis ist zu gucken zu verbieten, solange es nicht etwas die beziehung durch sagen wir mal ZU VIEL zeitbeanspruchung ernsthaft gefährdet
so far, lg Ku

Serranus

Novize
Also mit Sachen wie Animes/Hentais schauen würd ich genau so wenig aufhören wie mit dem Fahrad die meisten kurzen Strecken zurückzulegen. Da dies Dinge sind die keinen Menschen belästigen oder einschränken usw..
Die Sache mit der Konsumhäufigkeit ist ebenfalls ganz klar für mich einschränken ja aber auch nur wenn es in meinen Augen nötig ist.
Allerdings wäre ich bereit in der "Öffentlichkeit" oder vor bestimmten Personen meine Neigung nich zu erwähnen bzw. zu leugnen wenn ich darum von einer einigermaßen wichtigen Person gebeten werde. "Freunde" Familie oder leute di mir was können.
Wie hier schon einige sagten können mir die Personen die mit mir nicht zurechtkommen egal sein. Also kann ich sie auch anlügen/ im unwissen lassen.
Bei einem Interessenkonflikt zwischen jemand der mich bittet es zu leugen, aber die Person der ich es Leugnen soll hat meinen Respekt oder ist mir mindestens gleich wichtig wie die andere, würde ich auf definitiv die Wahrheit sagen.

Xeno

Gläubiger
Ich persönlich würde damit für niemanden aufhören da mich die Leute so wie ich bin akzeptieren sollen oder mich einfach in Ruhe lassen sollen. ^_^
Ich lass schließlich auch jeden das tuen was ihm gefällt und er sich als Hobby oder Freizeit Beschäftigung ausgesucht hat. ^_^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich würde für niemanden meine leidenschaft aufgeben, die leute sollen es akzeptieren oder nicht, bin zwar dan zumteil nen aussenseiter aber ich bin dan zumindest keien willenlose marionette

Ehnoah

Novize
Ich würde für meine Freundin aufhören aber auch nur wenn ich mir 100% sicher wäre das es meine Große liebe ist ;)

Irre Nudel

Scriptor
Für niemanden.
Es ist ein Teil von mir und ein Teil von meinem Leben.
Es hat mich ein wenig zu dem gemacht, was ich heute bin.
Ich würde Anderen auch nicht sagen, dass sie etwas aus ihrem Leben, ein Teil von sich aufgeben sollten, weil ich es an ihnen peinlich finde.
Man sollte einen Menschen so nehmen, wie er ist, mit seinen Fehlern und Macken und ihm nicht das nehmen, was ihn ausmacht oder was ihm wichtig ist.

FreddyKrger9

Gläubiger
Entweder konnen die anderen damit leben das ich ein Anime und MangaFreak bin oder
sie lassen es...
Bis jetzt hat sich aber auch niemand negativ geäusert dadrüber XD

BloodHusky

Novize
also ganz erlich ich schaue hentais/animes und vieles mehr seit vielen jahren und es hatte keiner ein problem damit da die wissen dass jeder andere hobbys hat manche sagen natürlich was aber dass interessiert mich kaum bin auch ein furry :wakuwaku: und habe freunde die es auch sind und jeder der meint ich sei armsehlig nur weil ich hentais und furry yiff gucke der ist einfach nur blöd ich mein jeder hat andere hobbys :hahaha: und wem es nicht passt hat pech gehabt also kurz gesagt ich würd für niemanden aufhören hentais/animes zu schauen

Liebe Grüße BloodHusky x3

yasou

Ungläubiger
So arrogant zu sein und ,, ja ich ändere mich für niemanden" ist total falsch. Man sollte schon gewissen Respekt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben