luna-chaan
Novize
ich glaube für niemanden,
endweder ma akzeptiert mich wie ich bin oder man lässt es?
endweder ma akzeptiert mich wie ich bin oder man lässt es?
tolle Idee dann beam dich doch mal in "Berserk" oder "Fist of the North Star", na ob das dann noch spaß machen würde ich weiß ja nicht. wenn dass so ablaufen würde hät ich schon längst damit aufgehörtIch würde aufhören Animes zu gucken wenn jemand eine maschine erfindet in der ich in animes reingebiemt werden könnte und dann selber ein anime charakter währe nur dann!
also daher sol der jenige der nicht will das ich animes gucke so ne maschine entwickeln
Für den, der mir überzeugende Gründe dafür nennen kann.Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?
So sehe ich das auch, Animes sind ein Hoppy von mir was ich nur zu gerne nachgehe. Ich kann dann immer hervorragend abschalten wenn ich schaue. Und bis jetzt habe ich es noch immer geschafft jeden denn ich kennen gelernt habe zu einen Animekamaraden zu machenDie Regelmäßigkeit/Häufigkeit mit der ich Animes gucke würde ich für meinen Lebenspartner allerdings regulieren, bzw. runterschrauben, wenn er sich vernachlässigt fühlt oder meint ich würde zuviel Zeit damit verbringen.