Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich würde aufhören Animes zu gucken wenn jemand eine maschine erfindet in der ich in animes reingebiemt werden könnte und dann selber ein anime charakter währe nur dann!
also daher sol der jenige der nicht will das ich animes gucke so ne maschine entwickeln :hahaha:
;) tolle Idee dann beam dich doch mal in "Berserk" oder "Fist of the North Star", na ob das dann noch spaß machen würde ich weiß ja nicht. wenn dass so ablaufen würde hät ich schon längst damit aufgehört :XD:

mfg GematriA

AggroKing

Novize
Für niemanden.Wenn mich meine Freundin liebt sollte sie zu meinem Hobbys stehen.Und wenn dich deine Freunde deswegen verlassen waren es eh nie echte Freunde.Und meine Eltern geht es nix an was ich in meiner Freizeit mache^^

c10ud

Ungläubiger
Sowas ist mir in meinem Umfeld schon mal passiert, da wurde ich gefragt, warum ich Zeichentrickfilme schaue ^^
Sobald die Person mich dann richtig kennen gelernt hatte, hat sie den Teil von mir auch akzeptiert und verstanden.
Deswegen urteile ich auch nicht über Leute, die ich nicht kenne, es könnte sein, dass es deine nächsten Freunde werden =)

malacay

Novize
ich würd es definitiv für niemanden machen
meine Eltern sowieso nicht, aber denen isses auch ziemlich egal
unter meinen ganzen Freunden, auch den richtig guten, gibt es echt wenige, die auch Animes sehen oder Mangas lesen, aber die anderen akzeptieren es eben
für meinen Freund würd ichs auch nicht machen
ich denke, der oder Freunde im allgemeinen es nicht akzeptieren könnten (obwohl ich mich frage, was es da so groß dran zu akzeptieren gibt), haben sie es nicht wirklich verdient meine freunde zu sein
ich würd nur für mich aufhören, aber das wird wohl eher nicht passieren^^

Biese

Ordenspriester
wer mich nicht akzeptiert wie ich bin,der sollte sich mal überlegen,ob ER bereit wäre sich für andere zu ändern

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würd doch nicht aufhören, Animes zu gucken, weil jemand nicht versteht, warum ich dies tue.
Die, die mich kennen, wissen, dass ich sowas guck und sagen nichts dazu. Und so ists auch richtig^^

Victoria

Novize
Ich würde auch definitv nicht damit aufhören. ich hatte ne freundin, die fragte sich wieso ich animes schaue und irgendwann hat sie selbst damit angefangen zu gucken^^ Seitdem diskutieren wir oft über Animes die uns beide interessieren^^

Soc4real

Novize
Für niemanden ist ja klar weil es schadet ja auch keinem. Solang animes zu keiner Drogen werden und das normale Leben einschränken ist es bei mir nen kleines Hobby von mir - einfach ma nen bisschen entspannen und abschalten ;-)

@Victoria hehe ich weiß was du meinst. Ich hab schon einige Kumpels von mir angesteckt erst mit One Piece und Naruto und dann schaun se nach einem eigenem genre ! :hahaha:

Simon Jack

Gläubiger
für niemanden auf der welt! das wäre das letzte was ich tue. ich liebe animes und wenn man nicht akzeptieren will dass ich animes mag, dann pech gehabt. nichtmal für ne freundin, die es verlangt!! animes sind einfach genial sie enthalten viele genren in einem ^^

Zuletzt bearbeitet:

HeroicHeretic

Gläubiger
Für den, der mir Geld dafür bezahlt, dass ich keine Animes mehr ansehe.

Ansonsten..
Niemand.

Die Regelmäßigkeit/Häufigkeit mit der ich Animes gucke würde ich für meinen Lebenspartner allerdings regulieren, bzw. runterschrauben, wenn er sich vernachlässigt fühlt oder meint ich würde zuviel Zeit damit verbringen.

TheTrue

Ordenspriester
Die Regelmäßigkeit/Häufigkeit mit der ich Animes gucke würde ich für meinen Lebenspartner allerdings regulieren, bzw. runterschrauben, wenn er sich vernachlässigt fühlt oder meint ich würde zuviel Zeit damit verbringen.
So sehe ich das auch, Animes sind ein Hoppy von mir was ich nur zu gerne nachgehe. Ich kann dann immer hervorragend abschalten wenn ich schaue. Und bis jetzt habe ich es noch immer geschafft jeden denn ich kennen gelernt habe zu einen Animekamaraden zu machen :hahaha::hahaha:

Allein letzte woche habe ich mal wieder einen Animeabend gemacht wo ich eingeladen habe und siehe da es waren wieder 10 Freunde von mir da die mit geschaut haben:twinkle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben